GNTM

  • Zitat

    Original von Hope
    Was ich gar nicht nachvollziehen konnte, ist dass die Kleine mit der Zahnspange weiterkam. Die ist für mich alles andere als ein Model. Aber vielleicht überzeugt sie mich ja noch.


    Na, das machen die doch nur, damit sie wieder eine süße, eigentlich nicht typisch-Model-mäßige-noch-ganz-junge dabei haben. :lache

  • Vielen Dank Ronja.... ich habe mich auch gefragt, an wen mich die Stuntfrau (meine Güte, wie heisst sie denn noch?) erinnert! Regina Halmich... da wäre ich alleine nicht draufgekommen. Stimmt, aber! :-)


    Die mag ich auch und die mit dem Freddy-Ohr und Aline mit der Zahnspange finde ich klasse ... aber Miss Russia finde ich ganz schrecklich, ich mag ihr Gesicht nicht. :lache


    Mehr sind mir jetzt nicht markant im Gedächnis geblieben... doch, ja die mit den Extensions "Frauen eben", ja, die fand ich auch echt gut!


    Die Jury find ich ganz ok.... obwohl mir Payman schon etwas fehlt!

    Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

  • Ich fands irgendwie voll öde... Sonst hatte ich schon immer von der ersten Folge an eine Favoritin und hab mir zu den ersten eine Meinung gebildet, aber dieses Mal ists irgendwie voll der Einheitsbrei, aus dem keine so recht herraussticht... :gruebel

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Den Q Typen kann ich nicht leiden, schon alleine Q? was soll das? wo ist dann 007? :gruebel


    Ich sag nur "D". :rolleyes Wer hat sich darüber eigentlich lustig gemacht? Der Raab? :gruebel

  • Irgendwie sind dieses mal kaum Mädchen dabei die wirklich rausstechen. Irgendwie viel 0815. Und teilweise dumm wie Brot. Ich habe auch schon eine Hassperson. Ich weiß grad nur nicht wie sie heißt. groß, braun, glubschaugen, fischmund und dumm. :fetch

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Ich weiß grad nur nicht wie sie heißt. groß, braun, glubschaugen, fischmund und dumm. :fetch


    Die finde ich auch richtig blöd und unhübsch :rolleyes
    Das Goldstück behauptet, "die hat was?" :yikes
    Darüber mache ich mir jetzt einfach mal keine Gedanken ... :lache

  • Die hat schon so einen debilen Gesichtsausdruck und ich verdrehe jedes Mal die Augen, wenn sie auf dem Bildschirm grimassiert.
    Aber sie erhöht ja auch den Lästerfaktor. Nicht ganz unwichtig, bei solchen Sendungen :grin

  • ich kann ja die Dunkhaarige Luisa nicht leiden. Die scheint auch so auf dem Trip zu sein, daß ihr alles hinterhergetragen werden muss. Wie kann man sich denn so aufrgen, weil man kein Hotelzimmer bekommen hat? Dann geht man an die Rezeption und klärt das. :rolleyes
    Und dann über die anderen lästern, weil die sich ihre Zimmer organisiert haben :pille

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Irgendwie sind dieses mal kaum Mädchen dabei die wirklich rausstechen. Irgendwie viel 0815. Und teilweise dumm wie Brot. Ich habe auch schon eine Hassperson. Ich weiß grad nur nicht wie sie heißt. groß, braun, glubschaugen, fischmund und dumm. :fetch


    Das kann ich alles nur :write .


    Aber den Vogel hat ja gestern wieder Miss Russia abgeschossen: "Ich hab schon ein bisschen Experience was Schauspiel angeht und wenn ich rausflieg, flieg ich sofort nach Amerika. Und ja, Oscar wäre schon toll ..." :schlaeger :bonk


    Und ich sag lieber nichts zu der Aktion, dass die wirklich dachten, die richtigen Johnny Depp und Robbie Williams würden um die Ecke biegen! Meine Güte, wie dumm sind manche da? :pille :rolleyes


    Die Staffel ist echt so fad bisher, kein Wunder, dass die mit den Quoten kämpfen. Wenn ich diesen Q schon sehe, hat der eigentlich auch ne eigene Meinung, oder bekommt der Geld von Heidi, weil er immer ja und amen zu allem sagt? :rolleyes

  • Ich meine die ersten zwei drei Sendungen sind immer en bisschen langweilig, weil die Mädels noch nicht wirklich virgestellt wurden, von den meistens weiß kein mensch den namen.


    Sobald die nur noch bei 15-10 sind, wird es interessanter.
    Luisa (dunkel) finde ich auch nervig, erinnert mich ein bisschen an Fiona.
    Und Miss Russia ist nur wegen der Quote dabei, weil die mit Sicherhei 90% der Zuschauser scheiße finden. Die Frau ist ein Witz und der Titel bestimmt gekauft.


    Ich finde diese Stuntfrau bis jetzt ganz süß und die blonde Luisa und ich glaube Petra (super schönes Lachen??). Hmmm man wird sehen.


    auf jeden Fall is es immer witzig.