GNTM

  • Zitat

    Original von Glass
    Ich bin mir noch unschlüssig darüber, ob ich es wieder schauen werde. Hab es eigentlich immer mehr geguckt, aber es stimmt schon, dass es einfach immer das gleiche Schema ist, und ich kann mir gerade gut vorstellen, dass mich das vielleicht auch langweilt. :gruebel Werde mal anfange, es zu schauen, und dann mal sehen.


    Heidi Klum sollen sie bitte nicht rausnehmen, ihre möchtgern-dramatische Art, die Ergebnisse zu verkünden, ist einfach nur lustig: "Liebe Anni [10 Sekunden Pause, versteinert-ernster Blick bei Heidi Klum]. Du warst gut in der letzten Woche. Sehr gut [10 Sekunden Pause]. Aber vielleicht ist gut diesmal nicht gut genug. [10 Sekuden Pause, inzwischen heult Anni, während ich mich totlache] Wir hatten uns mehr von dir erwartet....


    Naja, das Spielchen geht dann noch eine Weile weiter, bis sie endlich ihr Foto kriegt. :grin Total bescheuert, Heidi Klum KANN das einfach nicht, sie sollte es einfach lassen....


    Ich glaube, dass diese Pausen reingeschnitten werden. Es ist ja nie der gleiche Schnitt, sondern in der Pause werden eh nur Großaufnahmen von den emotional aufgeladenen (Teilnehmern) oder emotionslosen (Jury) Gesichern gezeigt. Das ist nur um Sendezeit voll zu bekommen und Spannung zu erzeugen. Mich nerven diese Pausen ganz schrecklich. :rolleyes

  • Ich werds schauen und mich dabei wie jedes Jahr köstlich aufregen bzw. amüsieren :grin
    Heidi nervt von Jahr zu Jahr mehr und die diesjährige Jury hat schon meine Abneigung gebucht, vor allem der Schuller, dieser Giftzwerg :rolleyes...Aber trotz allem, es wird geschaut!

  • Ich werde auch diesmal reinschauen, aber die Jury gefällt mir jetzt schon nicht. Ich fand den Payman (hoffe den schreibt man so) und den Bruce bzw. den Rolf einfach super. Na ja lassen wir uns überraschen und für Zickenstreit ist ja sicher schon vorgesorgt! :grin

  • Und wie lautet euer erstes Urteil?
    Von diesem Schuller ( :gruebel ) war ich positiv überrascht erstmal... bin gespannt, wie es weiter geht!


    Bei den Mädels waren einige dabei, die ich hübsch finde und die eine, die ihr Ohr Freddy nennt, erinnert mich von der Art her total an eine Professorin hier... so witzig :lache


    Dieses "Stund-Model" find ich von der Art her schrecklich. Sie ist zwar recht hübsch, aber ich finde sie doof. Wie ich ehrlich zugebe, hab ich nur gehofft, dass sie weiter kommt, damit ich über sie lästern Feststellungen machen kann :rolleyes :chen


    Die eine mit dem "arroganten Blick" erinnert mich an irgendjemanden, aber ich könnt nicht sagen an wen...

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    Dieses "Stund-Model" find ich von der Art her schrecklich. Sie ist zwar recht hübsch, aber ich finde sie doof. Wie ich ehrlich zugebe, hab ich nur gehofft, dass sie weiter kommt, damit ich über sie lästern Feststellungen machen kann :rolleyes :chen


    Echt? find die bis jetzt echt sehr sympathisch. Fand das super, wie sie erzählt hat, dass sie das nicht gewöhnt ist mit lauter Frauen auf einem Haufen, die sich dann über Fußnägel und Haarstyling unterhalten, wo sie doch sonst immer mit rülpsenden Kerlen zusammen ist. :grin


    Naja, ansonsten könnte ich mich echt mal wieder jedes Mal aufregen, wenn Heidi Klum und die anderen Juroren von "Mädchen" reden, wenn sie über die Models sprechen. Ok, viele von denen sind noch nicht volljährig aber trotzdem reden die größtenteils über erwachsene Frauen und nicht über kleine, hilflose Wesen (egal, wie schlecht sie vielleicht noch modeln), echt ich finde das so zum kotzen. :fetch


    Einen richtigen Liebling hab ich glaube ich bisher noch nicht, muss mal die nächsten Folgen abwarten. Die ganz junge mit der Zahnspange find ich aber schon mal ganz interessant, die hat manchmal so einen trotzig-coolen Blick drauf, der echt was hat.

  • ich gucke auch wieder!
    die stunt frau ist ganz nett, aber die miss russia find ich divenmäßig! es sind einige nette mädels dabei, aber eine favo hab ich nicht!


    die ganze sendung ist doch ein schnitt - da ist kaum was "natürlich" und heidi halt ne knallharte geschäftsfrau!


    jedes mädel was sich da bewirbt, weiß das sie nie ganz oben sein wird und psychodruck bekommt, daher hab ich auch kein mitleid mit denenen! die wollten das doch alles selber!


    die jury ist ganz gut, der schuller ist klasse und Q einfach nur mitläufer und heidi schaut sich nur nach einer neuen geldquelle um der rest interessiert sie nicht! find ich in ordnung!!!


    ich freu mich immer auf neue folgen!


    lg
    andi und jungs

  • Ich mag das Stunt-Model auch sehr gerne, ist nicht so ein typisches Mädchenmädchen, genauso wie ich die mit der Zahnspange und das schlagfertige Mädchen, dass mit den Extensions "Frauen eben." geantwortet hat. Am Allerliebsten ist mir zurzeit Luisa, die mit dem Piercing. Anna, die Russin, mag ich garnicht. Die Jury (außer Heidi) finde ich doof.

  • Zitat

    Original von Prombär
    Und wie lautet euer erstes Urteil?
    Von diesem Schuller ( :gruebel ) war ich positiv überrascht erstmal... bin gespannt, wie es weiter geht!


    ´
    Der Schuller war mir auch recht sympathisch. Dieser andere Jüngling ist nicht mein Fall.


    Zu den Mädels kann ich noch nicht viel sagen. Das Stunt-Model erinnert mich an die Regina Halmich. Sympathisch an ihr ist mir, dass sie nicht so ein rosa-Mädchen-kreisch-Dingens ist. :lache


    Die Russin geht mal gar nicht, aber unterhaltent ist sie auf jeden Fall. Und ich fand die Musik klasse, die sei bei ihr gespielt haben. "Disko Partizani". :lache

  • Ne, also Miss Russia geht echt gar nicht. Mal gucken was das noch wird mir der...
    Die Stuntfrau fand ich auch toll.
    Die Zahnspangenlady irgendwie niedlich...
    alle anderen sind mir jetzt auch gar nicht so großartig im Gedächtnis geblieben. Vielleicht dann nächste Woche!


    Den Schuller fand ich jetzt auch sehr angenehm, hätt ich gar nicht gedacht.

  • Ich gestehe - ich habe auch mal wieder reingeguckt.... Zickenkrieg könnte es evtl. zwischen Stuntwoman und Miss Russia geben, oder? Sind ja sehr gegensätzlich. Die eine fand ich extremst dünn.... die hatte so einen langen Hals... interessant finde ich das Mädel mit der Zahnspange.

  • Meine Favoritin ist auch ganz klar die Stuntfrau!
    Miss Russia fand ich extrem eingebildet und eine war dabei, die sah auf den Bildern absolut seltsam arrogant aus, obwohl sie in natura ganz hübsch war.
    Und dann kommt ja noch die Pauline, die bei "Wetten dass...?" ihr Ticket bekommen hat, die fand ich auch ganz hübsch.

  • Pauline? Wie, wo, was? Klärt mich auf!!!
    Darf heuer wieder die Siegerin von Austria's next top model starten? Dieses Mal wäre sie sogar hübscher und sympathischer als Larissa :-]



    Und ich bin hier wohl die Einzige, die sich im Zweifel für Miss Russia anstatt für die Stundfrau entscheiden würde? :gruebel

  • Pauline ist wohl die, die in Friedrichshafen bei Wetten Dass gecastet wurde. Hab ich damals nicht mehr mitgekriegt, da war ich irgendwie zu müde und schon im Bett...


    Die Russin fand ich sehr seltsam, die Stuntfrau war gut, die schafftwenigstens die Extrem Challenges :-)
    Die Kleine mit de Zahnspange wird's nicht bis zum Schluss schaffen, dafür ist sie zu normal (bei der hab ich das Gefühl die muss noch beschützt werden, sie wirkt noch so normal. Nicht so tussihaft wie so viele in dem Alter)


    Am besten fand ich die Grösste der Runde, mit Freddie dem Ohr :lache Die ist nicht so perfekt und trotzdem sehr hübsch.


    Ist euch schon mal aufgefallen, daß Heidi leicht schielt? Ist auch nicht so perfekt wie es immer scheint.
    Wobei ich sie gerne mag, auch wenn jetzt alle Boulevardzeitungen wieder über sie herfallen. Das ganze Jahr ist sie uninteressant, sobald GNTM startet wird sie wieder zerfleischt.

  • Zitat

    Original von streifi


    Am besten fand ich die Grösste der Runde, mit Freddie dem Ohr :lache Die ist nicht so perfekt und trotzdem sehr hübsch.


    Irgendwann hab ich mir dann aber auch gedacht: Ja, is' gut jetzt mit Freddie. War ja lustig, aber man sollte es nicht übertreiben...

  • Zitat

    Original von Ronja


    Irgendwann hab ich mir dann aber auch gedacht: Ja, is' gut jetzt mit Freddie. War ja lustig, aber man sollte es nicht übertreiben...


    Ich fand die hat schon übertrieben :rolleyes


    Ganz schlimm find ich ja Miss Russia! Billig und eingebildet und vor allem sieht die so alt aus!


    Die mit der Zahnspange ist niedlich. Ich bin schon auf das Umstyling gespannt, das find ich immer am besten!

  • Ich hab auch wieder gesehen, hach, endlich wieder Lästerpotenzial! :lache Bis jetzt allerdings noch keine Faves, aber die Stunt-Frau war schon cool mit ihrem Kommentar. :grin


    Aber diese Miss Russia geht ja echt gar nicht! *schüttel* Bei der denk ich jedes Mal, die ist nur hier, um sich nen alten, reichen Macker zu holen. :rolleyes


    Von dem Schuller bin ich auch positiv überrascht, dachte es wär schlimmer mit dem. Aber Q? Ah, ja. Den kennt also jeder. Aha. Für mich wirkt der wie ein Mitläufer bzw. Heidis kleines Schoßhündchen, das ihr alles nachplappert. Bei dem Beitrag hing der auch nur an ihrer Seite rum in den Vorstellungen...


    Na, mal schauen, wie sie sich das weiterentwickelt nächsten Donnerstag!

  • Hmmm weiß nicht, so richtig toll und hübsch fand ich keine! Miss Russia...ach weiß nicht...natürlich ist die sehr gekünstelt, aber im TV wird ja auch nur das geschaut, was die Menschen schauen wollen und ich glaube sooo schlimm ist die wahrscheinlich gar nicht.
    Die Stuntfrau fand ich ganz cool, aber äußerlich fand ich die jetzt nicht sooo hübsch. Die mit ihrem einen abstehenden Ohr kommt mir so bekannt vor. Ganz komisch :pille, nett ist sie ja, aber bißchen übertrieben halt auch. Die Kleine mit der Zahnspange fand ich sehr langweilig aussehend. Mal gucken was so noch kommt.

  • Was ich an Miss Russia toll fand, war, dass sie nicht so getan hat "Ich bin Miss Russia und ich werde jetzt hier auch noch Siegerin! Ich komm eh ohne Probleme weiter, ihr habt alle keine Chance etc"... Sie hatte wirklich Angst weiterzukommen und das hat mir gefallen :-]

  • Zitat

    Original von Anica
    Von dem Schuller bin ich auch positiv überrascht, dachte es wär schlimmer mit dem. Aber Q? Ah, ja. Den kennt also jeder. Aha. Für mich wirkt der wie ein Mitläufer bzw. Heidis kleines Schoßhündchen, das ihr alles nachplappert. Bei dem Beitrag hing der auch nur an ihrer Seite rum in den Vorstellungen...


    Na, mal schauen, wie sie sich das weiterentwickelt nächsten Donnerstag!


    Ich hab mich auch gewundert, dass den anscheinend "jeder" kennen soll. Und er hat immer davon geredet, dass ja schon "soooo lange" in der Branche arbeitet.. mh, ja.. also der ist doch noch keine 30, oder? Vielleicht so 26, SO lange kann er da also noch nicht dabei sein.
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob sich eine (oder mehrere) der Kandidatinnen in ihn verguckt, das wäre mal ein Zickenkrieg :lache


    MissRussia fand ich noch ganz sympathisch, aber ohne Make-up sah sie deutlich besser aus. Was ich gar nicht nachvollziehen konnte, ist dass die Kleine mit der Zahnspange weiterkam. Die ist für mich alles andere als ein Model. Aber vielleicht überzeugt sie mich ja noch.