GNTM

  • Hallo zusammen!
    Mich hat in der letzten Folge dieser Super-Duper-Fotograf Rankin total genervt.Das war ja wohl richtig daneben,wie der sich über Catherine kaputt gelacht hat.Selbst wenn sie es nicht gut gemacht hat-aber es war so demütigend für das Mädel.Und so einer nennt sich dann Profi.Na dann,gute Nacht :pille.

  • Also ich mag Neele und Hanna finde die kleine Blonde Luisa auch hübsch .Die Stuntfrau ist mir irgendwie nicht sympatisch .

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

  • Mh, so ganz weiß ich nicht, wieso ihr es alle langweilig finde, es ist halt so wie immer. :gruebelMan hat was zu lästern, jede Folge ist mehr oder weniger gleich, aber ich sehe keinen entscheidenden Unterschied zu den Staffeln davor...ok, es gibt keine heulende Gisele, keine zickige Fiona, aber dadurch wirkt es finde ich auch ein bisschen weniger gestellt, davon abgesehen, sind die "Zicken" in den letzten Staffeln glaube ich auch erst auf den Plan getreten, also noch weniger Kandidaten drin waren...


    Die letzte Folge fand ich ganz nett, die Fotos ziemlich cool. Rankin war echt bissel arg krass. Aber wer mir von Folge zu Folge mehr auf den Keks geht ist Q (schreibt man den so?). Der redet immer so total emotionslos. Den würd ich gerne mal so richtig doll durchschütteln. Oder vielleicht auch eine runterhauen. Hauptsache, er zeigt mal eine Gefühlsregung und redet nicht so distanziert und von oben herab mit den Kandidatinnnen.

  • Du kannst sagen was du willst, in den vorherigen Staffel war mehr Pep, weil die Mädels auch nicht solche Schlaftabletten waren. Und nein, ich rede jetzt nicht nur vom möglichen Zickenalarm.


    Aber sogar die Shots sind total lahm. Ich hab am Donnerstag kurz reingesehen und ich fand das Shooting nun wirklich nicht sonderlich originell. Von den Outfits mal ganz zu schweigen. :rolleyes


    Der größte Schwachpunkt ist aber die Jury. Heidi hat sämtliche Sympathie verspielt, Kristian Schuller sagt zwar wie es ist, aber das ist auch alles so...lahm irgendwie und Q quatscht monton den Sülz nach, den Heidi bereits von sich gibt.


    Das ist alles nur noch langweilig. Umsonst sind nicht die Quoten so tief unten.

  • Mh ok. Vielleicht ist es bei mir noch nicht ganz so "abgenutzt", weil ich die ersten beiden Staffeln nicht wirklich geschaut habe? Kann es nicht sagen, aber empfinde das ganze jedenfalls anders als die meisten hier. Aber macht auch nix.


    Bei der Jury hast du allerdings recht, wobei ich sagen muss, das Heidi Klum mir schon unsympathisch ist seit ich die allererste Folge GNTM geschaut habe... Schuller find ich von den dreien noch am sympathischsten.

  • Bei mir liegt es wohl auch daran, dass ich es manchmal ein bisschen langweilig finde, weil ich schon drei Staffeln gesehen habe. Da kennt man das dann doch schon...


    Aber mal was anderes, erstaunlicherweise wird mir Neele sympathisch. Die mochte ich ja am Anfang gar nicht.


    Und Catherine tat mir leid, die hatte ja echt keine tolle Woche. Dieser Fotograf war ja mal echt blöd zu ihr. Klar ist der Profi und erwartet auch einiges, aber wenn er das schon ist, kann er ihr auch professionell sagen, dass es nicht so toll war. :rolleyes

  • Ich finde Rankin klasse, der macht seien Job gut und sagt halt recht deutlich was er will. Damit muss man halt klar kommen. In dem Busines ist halt nun mal nicht immer nur heititei angesagt...


    Catherine ist ja wirklich ne Schlaftablette, wie die schon immer kuckt! Sorry aber grad mit ihr kann ich gar nichts anfangen...

  • Kann man Leute casten, ohne dass sie wissen, dass sie gecastet werden? :gruebel Ich stör mich da irgendwie an dem Begriff.


    Und ich finde es blöd, dass sie so dumm tun, weil sich ein paar (z.B. Alisar) nicht gut präsentiert haben. Ja wenn sie es nicht wusste :rolleyes Und wirklich... bei diesem Schmuck hätte ich mich auch hingesetzt :rolleyes



    Ohhh, der Zickenkrieg beginnt :grin

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ich bin froh das Miriam raus ist. Jetzt ist sie wieder in "ihrer Welt". Aber viel lieber hätt ich gesehen das die Schakkeline rausfliegt. Da warte ich schon seit Wochen drauf. Die ist so doof :fetch

  • Welche ist nochmal Schakkeline???


    Mit Miriam kann ich auch verstehen obwohl ich sie ja recht gut fand. Aber dieses Getue gegen den Weiberkram ist mir langsam auch ein wenig auf den Senkel gegangen!

  • Zitat


    Oh Gott, da hast du aber echt ein extrem schreckliches Bild rausgesucht. :grin Ich mein, ich mag sie auch nicht so sehr. Aber bessere Bilder gibts von ihr sicher. Hihi.


    Ich hab gestern nur so halb zugeschaut, weil ich fast die ganze Zeit über telefoniert habe. Das mit dem Zickenkrieg hab ich kaum mitbekommen. Miriam ist raus, naja. Inzwischen find ich sie auch nicht mehr soo toll. Aber weniger wegen dem Weiberkram-Gelaber, ich find sie einfach nicht mehr so hübsch wie am Anfang.

  • Ach jene welche.... ja, naja....


    Momentan mag ich wohl am liebsten Wioleta, Pauline und Louisa und Hanna finde ich auch irgendwie interessant, besonders mit dem kupferfarbenem Haar!

  • Ich hab auch gehofft dass Jaquline rausfliegt, aber naja. Das mit Miriam verstehe ich schon, fand es aber schade, denn sie war irgendwie so die Mutti für die Mädls, jetzt bin ich gespannt wie es weitergehen wird.


    Am sympatischsten sind mir Pauline und Luisa. Alisar find ich hübsch, ich hoffe nur dass sie ein bisschen auftaut und sich mehr traut sonst fliegt sie auch bald raus.


    Aber irgendwie ist diese Staffel nicht mehr so interessant wie die vorherigen. Es passiert nicht wirklich was. Es fehlen diese vielen Streitereien und Gezicke. Die Kandidatinen sind alle so.... fad! :rolleyes

  • Neele ist meine Vormieterin. Find ich das cool. Auch wenn mich GNTM nicht so sonderlich interessiert. :rofl

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Mir war Miriam am sympathischsten, auch, wenn sie halt kein "richtiges" Model geworden wäre. Aber sie war für mich am erfrischendesten...Jetzt sind irgendwie nur noch diese typschen Modelpüppchen ´drin, wie Laura, Alisar oder auch Pauline. Nix ungewöhnliches, mit Ecken und Kanten. Nur Einheitsmodels...Aber Fräulien "Schakkeline" gönne ich beim nächsten Mal den Rauswurf auch gerne - lachen ist ja gut, aber wenn man mit 16, 17 unbedingt Model werden will, sollte man sich vielleicht doch ein wenig anders verhalten... :gruebel