Ich finde Amelie nur auf den Fotos hübsch und ihre Art mag ich gar nicht. Jana mag ich aber schon recht gerne, nur gestern mit dieser komischen Frisur sah sie echt eigenartg aus

GNTM
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Ich mag Amelie sehr.
In der Vorschau gestern hat man doch Anna-Lena kurz mit Pony ( Frisur
) gesehen ( Vorschau Cosmopolitan Shooting ) - das sah super aus.
Jana hat schon einen Riesenmund - ist mir gestern so richtig aufgefallen, als sie sich so über den Gilette Job gefreut hat.
-
Ich mag Amélie auch am liebsten. Ich glaube sie gewinnt, Jana wird 2. und Anna Lena dritte.
-
Ich glaube nicht das es ein Finale Amelie, Jana und Alex geben wird. Dann hätte man 3 mehr oder weniger blonde Typen, das hat GNTM bisher immer vermieden.
Von daher denke ich, das entweder Rebecca oder Anna-Lena ins Finale kommen.
-
Heute Halbfinale wer schaut es an??? Freue mich echt das es heute kommt aber schade das es am Donnerstag die letzte Folge ist.
-
ich habe es vor zu sehen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich passend in meiner UNistadt sein werde. Ansonsten schaue ich es mir übers Netz später an. =)
-
Wir werden bei den Schwiegis grillen. Das finde ich ganz gut, denn ich hab bei taff schon die Familien-Zusammenführungs-Szenen gesehen und fand die unglaublich rührend und so bleibt mir das vor-dem-Fernseher-heulen eventuell erspart.
Vielleicht bin ich ja zur Entscheidung wieder da...
-
Ich schaue es auf jeden Fall an.
-
Wahrscheinlich schaue ich auch.
-
Ich freue mich schon richtig
Am Donnerstag kann ich es nicht sehen, das nervt mich...
Aber ich werde es aufnehmen. -
Schade, dass Amelie gerade bei dem Cosmo-Shooting nicht so gut war. Hoffentlich kommt sie ins Finale!
-
Ja, das wird wohl echt sehr knapp und spannend.
-
Zitat
Original von Juli
Schade, dass Amelie gerade bei dem Cosmo-Shooting nicht so gut war. Hoffentlich kommt sie ins Finale!Ich glaube nicht, aber ich hoffe es.
Edit: Ich glaube jetzt, dass Aleksandra fliegt. Amelie schafft es und dann entscheidet es sich zwischen Rebecca und Anna-Lena.
-
So habe ich mir das auch gerade gedacht
Mal sehen, wäre gut.
-
Zitat
Original von Juli
So habe ich mir das auch gerade gedachtMal sehen, wäre gut.
Alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
-
Amelie soll es werden!!!
-
Naja, sie können jetzt genauso gut Alex weiterlassen, dann fliegt Amelie und zwischen Rebecca und Annalena entscheidet es sich.. Das finde ich eh gerade blöd, dass sie die beiden gezeigt haben.
Wenn jetzt Alex weiter kommt, weiß man ja eh ziemlich sicher, dass Amelie fliegt. Das fände ich so schade! -
So, jetzt besteht die Chance, dass Amelie weiter kommt!
-
Juuuhuuuuuuuuuu!!!!!! :))))
-
Jana hätte zwar nicht unbedingt weiterkommen müssen, aber mit Amelie und Rebecca bin ich voll und ganz zufrieden.