GNTM

  • Bin gestern in die neue Staffel eingestiegen und muss sagen, dass ein paar wirklich hübsche und interessante Mädels dabei sind. Was mich wundert ist, dass Heidi gestern schon einige von diesen "überkandidelten" Mädels (wie diese dicklippige deutsch-russische Diva) rausgeschmissen hat, über die man so wunderbar lästern kann. Die machen die Sendung doch erst interessant und in den vorherigen Staffeln hat sie diese "schrägen" Typen länger mitgezogen.


    Ich finde die Blonde mit diesen wahnsinnigen blauen Augen gut und natürlich die Stuntfrau.
    Letztere weniger wegen ihres Aussehens, sondern mehr wegen ihrer Art.
    Ich hab mich gestern weg geschmissen, als sie Heidi fragte, ob sie sie abklatschen dürfte, nachdem sie weiter gekommen war, weil sie keine "Knutschnudel" wäre.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • guten Morgen :-]


    habs doch geschafft, komplett zu kucken *hüpf*


    Suzann : die heißt Laura und hat ja echt wahnsinnig blaue Augen, fast türkis, hab ich so noch nie gesehen, sieht toll aus. Die ist momentan auch meine Favoritin :fingerhoch


    Hoffentlich werden die bald umgestylt mit neuen Frisuren und bekommen Schminktipps. Momentan sind manche ja echt noch etwas uschi-mäßig geschminkt :wow

  • Meine Güte, kommt nur mir das so vor, oder ist diese Staffel echt so fad bzw. durchschnittlich ohne Ende? Sieht man ja nicht nur an den Quoten, aber was war denn das z.B. auch für ein grottig-langweiliges Photoshooting? :rolleyes


    Außerdem geht mir diese Hanna tierisch auf den Geist mit ihren Geflenne, und Svea, die kein anderes Thema hatte wie "Pauline ist total wie ich". Mein Gott, Mädel, die ganzen Blondinen regen sich auch nicht auf. :pille


    Miss Disco-Partisani ist ja nun raus, hätte echt gedacht, die wird mitgezogen. Leider auch Keira, also die mit Freddy, die fand ich irgendwie sympathisch. Und das Fischmaul ist immer noch dabei, wieso auch immer.


    Am sympathistischen find ich noch die Stuntfrau, die hat gesunde Ansichten. Aber so vom Hocker haut mich da niemand.


    Und ich kann mir nicht helfen, ich find die Jury einfach grottig! Ich will Peyman und Bruce wieder haben, oder zumindest Rolfe, der war wenigstens amüsant.

  • Zitat

    Original von Anica
    und Svea, die kein anderes Thema hatte wie "Pauline ist total wie ich". Mein Gott, Mädel, die ganzen Blondinen regen sich auch nicht auf. :pille


    Leider auch Keira, also die mit Freddy, die fand ich irgendwie sympathisch. Und das Fischmaul ist immer noch dabei, wieso auch immer.


    Das mit Svea habe ich mir auch gedacht. Schade das Keira raus ist. Die fand ich auch sympatisch. Soweit habe ich nicht geguckt.

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... und die Stuntfrau (Miriam) mag ich noch immer nicht :rolleyes Wenn sie das Mädchenzeug nicht mag, hätte sie halt nicht mitmachen dürfen :rolleyes


    Ich denke nicht, dass Miriam es strikt ablehnt, aber sie ist es halt nicht gewöhnt. So war ich früher auch. Ich bin in die mathematischen bzw. technischen Schulzweige gegangen, wo drei Mädels unter 20 Jungs saßen und war auch in meiner Freizeit eigentlich hauptsächlich mit Jungs zusammen, da gewöhnt man sich so Mädelskram gar nicht erst an. Aber dass sie bei GNTM mitmacht zeigt für mich, dass sie ihre frauliche Seite jetzt mehr zum Vorschein bringen möchte.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Anica
    ... und Svea, die kein anderes Thema hatte wie "Pauline ist total wie ich". Mein Gott, Mädel, die ganzen Blondinen regen sich auch nicht auf. :pille


    Ich fand die ja erst ganz sympathisch und hübsch ist sie ja auch, deswegen hat es mich gewundert, dass sie rausgeflogen ist, aber wie sie sich über Pauline aufgeregt hat, war echt nervig.


    Überrascht hat es mich auch, dass Anna und Keira rausgeflogen sind, aber dafür diese Lena noch da ist.

    Zitat

    Original von Queedin
    hach, schön, so'ne Runde fremd schämen macht mal wieder richtig Spaß


    Du hast so recht. :rolleyes


    Och, Miriam find ich eigentlich auch ganz gut.


    Ansonsten sind noch ein paar dabei, die ganz hübsch sind. Und ein paar, die ich in dieser Folge wohl zum ersten Mal gesehen habe. :rolleyes


    Und stimmt, so richtig spannend war es noch nicht. Ich bin gespannt auf das Umstylen, das könnte ganz interessant werden.


    :wave

  • Ich hab in dieser Staffel noch nichts gesehen und will es eigentlich auch nicht, weil ich Heidi einfach nicht mehr ertragen kann. Aber in unserer Zeitung lese ich immer von einer Nadine, sie ist jetzt unter den letzten 18 Mädels, sie kommt aus unserer Gegend. Habt Ihr eine Meinung zu ihr?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

  • Nadine ist doch die Blone, die sich mit Alisar so gut versteht?
    Sie ist bis jetzt total unscheinbar und kam noch nicht so oft vor... so richtig eine Meinung von ihr bilden konnte ich mir noch nicht. :wave

  • Zitat

    Original von Prombär
    Nadine ist doch die Blone, die sich mit Alisar so gut versteht?
    Sie ist bis jetzt total unscheinbar und kam noch nicht so oft vor... so richtig eine Meinung von ihr bilden konnte ich mir noch nicht. :wave


    Ja, blond ist sie, das stand in der Zeitung. Muß ich wohl nächste Woche mal reinschalten und bei Heidis Gewinsel auf Durchzug schalten :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Ich hab in dieser Staffel noch nichts gesehen und will es eigentlich auch nicht, weil ich Heidi einfach nicht mehr ertragen kann. Aber in unserer Zeitung lese ich immer von einer Nadine, sie ist jetzt unter den letzten 18 Mädels, sie kommt aus unserer Gegend. Habt Ihr eine Meinung zu ihr?


    Aus welcher Gegend genau soll Nadine kommen? Ich bilde mir ein, dass ich in der letzten Folgen ein blondes Mädel mit bayerischen Slang gehört habe. Hat die ziemlich kleine Augen und als Frisur letzte Woche mal einen Dutt bzw. hinten so hochtopierte Haare???

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Miriel
    Und stimmt, so richtig spannend war es noch nicht. Ich bin gespannt auf das Umstylen, das könnte ganz interessant werden.


    :wave


    :write
    Zumal, ich könnte mir vorstellen, wenn Alisar noch dabei ist, dann gehen die Haare ab. Was das wieder für Dramen geben wird, herrlich! :lache

  • Zitat

    Original von Suzann


    Aus welcher Gegend genau soll Nadine kommen? Ich bilde mir ein, dass ich in der letzten Folgen ein blondes Mädel mit bayerischen Slang gehört habe. Hat die ziemlich kleine Augen und als Frisur letzte Woche mal einen Dutt bzw. hinten so hochtopierte Haare???


    Aus Rettenbach bei Falkenstein stand in der Zeitung. Welche Frisur die allerdings letzte Woche hatte, weiß ich nicht.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163