GNTM

  • irgendwie sind da heute zwei Mädels dabei, mit denen ich nix anfangen kann....


    das Miss Zahnspange ersetzt wurde versteh ich ja noch, aber noch eine?
    ich find es auch schade, das keine Erklärung kam, warum sie raus ist...

  • Kam doch eine Erklärung. ?( Am Anfang, da haben sie gesagt, dass ihre Schule sie nicht freigestellt hat oder sowas. Und welche soll noch raus sein?


    Die Entscheidung heute fand ich gut, konnte mit den beiden, die gehen mussten, nicht wirklich viel anfangen. Und das Fotoshooting fand ich toll. Wirklich schöne Motive, hat mir sehr gut gefallen.

  • Lena und Petra sind raus.


    Das mit der Erklärung hab ich dann wohl überhört... Man sollte halt nicht eulen und fernsehen gleichzeitig :lache


    Und Catherine ist wohl schon seit Anfang an dabei, die is nur so unauffällig, daß ich sie bis jetzt nicht wahrgenommen habe....

  • Lena ist gut das die raus ist. Die fand ich eh bräsig. Um Petra find ichs ein wenig schade, die war mir irgendwie sympathisch. Ich hoffe ja das nächste mal die Luisa rausfliegt. Kann nix und tut so als wär sie was.. bäääh.

  • Also so richtig von den Socken haut mich bist jetzt keine der Damen! Die Stuntfrau finde ich zwar klasse aber die Mundpartie finde ich ganz schrecklich....


    Aber wahrscheinlich sind es noch zu viele, um eine Favoriten zu haben?? :gruebel

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Favoritin habe ich auch noch keine. Ich entscheide nur zwischen sympathisch und unsympathisch.


    Ich auch!
    Die Stuntfrau war mir gestern überraschenderweise sogar sympathisch.


    Lara hat mir am Anfang nicht so gefallen, weil mich irgendwas bei ihren Augen stört, aber mittlerweile finde ich sie auch ganz toll. Genauso wie Wioleta und Victoria!

  • Ich finde Miriam (die Stuntfrau?) gut. :-) Ihr Foto war wirklich schön und gut gelaufen ist sie ebenfalls. Auch das von Hanna (die kleine, die geweint hat?) hat mir gefallen. :-)
    Dass Petra raus ist, stört mich nicht so...
    Ich wär auch soo gern auf die Leopardenfarm gegangen. :-( :grin

  • Ich hab die Folge nun gestern auch endlich gesehen und hm, von Petra war ich irgendwie auch enttäuscht, die war doch erst so sympathisch und auch gut. Der Umgang mit Luisa, was?! :rolleyes
    Und Lena ist endlich weg, meine Güte, war die Frau strunzdumm. :bonk Aber diese Catherine oder wie auch immer scheint mir auch keine große Leuchte zu sein.


    Mal so nebenbei, es ist mir ein Rätsel wie man 17/18 Jahre in unserer heutigen Zeit ohne englisch auskommt. Ehrlich, das geht doch gar nicht! V.a. wie will man Top Model werden ohne englisch? Meine Güte! :pille :rolleyes


    Und Miriam, die Stuntfrau, sammelt weiter Punkte bei mir. Bis jetzt diejenige, für die ich mich wirklich erwärmen kann. :-)


    Nächste Woche Umstyling, ich freu mich wie bolle. DAS wird amüsant! :lache :chen

  • auf das Umstylen freu ich mich auch schon, vor allem nach dem in dem einen Ausschnitt Miriam schon mit Ausstieg gedroht hat, weil sie ihr wohl die Haare abschneiden wollen.


    Ich versteh dieses Tehate immer nicht. Immer wieder fallen die Mädels aus allen Wolke, wenn sie englisch sprechen sollen, immer wieder regen sie sich auf, wenn die Haare ab sollen. Haben die die vorherigen Staffeln alle nicht gesehen? Die müssten doch wissen was auf sie zukommt...


    Vor allem beim Umstyling versteh ich das Theater nicht, ich fände das toll, wenn mir ein Profi mal Tips gibt und sich meiner annimmt. Die wollen die Mädels doch nicht verschandeln.

  • da bin ich mir manchmal nicht sicher. Vor allem, wenn ich an Maria aus der letzten oder vorletzten Staffel denke. Das war die, die diese rotgefärbte Prinz-Eisenherz-Frisur bekommen hat.


    Der Kunde, bei dem sie sich für einen Job vorgestellt hat, war schlichtweg entsetzt.

  • ah, gut zu wissen, endlich kommt also das Umstyling :-]


    das find ich immer spannend :grin


    Ja, Marias Frisur war sehr mutig damals. Ich persönlich fands ganz cool, passte auch zu ihr, aber war schon sehr speziell und hat ihr wohl auch einige Aufträge gekostet.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    da bin ich mir manchmal nicht sicher. Vor allem, wenn ich an Maria aus der letzten oder vorletzten Staffel denke. Das war die, die diese rotgefärbte Prinz-Eisenherz-Frisur bekommen hat.


    Der Kunde, bei dem sie sich für einen Job vorgestellt hat, war schlichtweg entsetzt.


    Aber sie hat doch ein paar tolle Jobs bekommen...! Ich fand die Frisur auch zu schräg, aber auf Fotos war sie klasse und auch überhaupt fand ich schade, als sie ausgeschieden ist.


    Ich finde das Umstyling zu krass. Sie behaupten doch immer, dass sie reale Situationen aus dem Model-Business schaffen wollen. Kann mir doch keiner erzählen, dass eine Agentur ein Umstyling mit einem Model macht, das vorher nicht weiss, was gemacht wird. :pille

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    da bin ich mir manchmal nicht sicher. Vor allem, wenn ich an Maria aus der letzten oder vorletzten Staffel denke. Das war die, die diese rotgefärbte Prinz-Eisenherz-Frisur bekommen hat.


    Das fand ich auch ganz schlimm. :help Also ihr hat es zwar ein wenig gestanden, aber damit kann man doch sonst so nicht rumlaufen?! ?(
    Ich denke, alle andren Frisuren waren bisher ok. Zumindestens fällt mir grade keine andre schlimme ein.

  • Maria damals war aber wirklich extrem! Bei den anderen kann man aber sagen, dass es zu 90% immer Verbesserungen sind. Und wir erinnern uns ja auch gerne an Szenen, wo ein Affentheater gemacht wurde bei 3 cm kürzer und etwas aufhellen. :rolleyes