GNTM

  • ich finde Neeles Pony auch gut, die Frisur vorher fand ich stand ihr nicht besonders gut.
    Beim Voting auf prosieben.de sind ja Hanna, Leyla und Miriam vorne. Leyla finde ich aber gar nicht so gut, die anderen beiden gefallen mir da schon wesentlich besser.
    Und meiner Meinung nach sind sich Leyla und Victoria vom Typ her schon ziemlich ähnlich...mal sehen, wer sich dann besser schlägt.

  • Ich habs eben gesehen...die neue Frisur von Laura (ich hoffe das ist jetzt richtig, die, der sie die Haare ganz kurz geschnitten haben, mein ich) mag ich sehr gerne. Alisar mag ich trotz ihrer schlaftablettenartigen Einstellung recht gerne. Ihr Gesicht ist hübsch, sie muss nur einfach noch etwas aus sich heraus kommen. Aber ich glaube, Mirjam mag ich bisher immernoch am liebsten. Ich mag ihren Charakter, aber auch einfach ihre langen, blonden Haare, ich bin froh, dass sie die nicht abgeschnitten haben. Als sie zu dem ersten Casting durch die Tür kam (das Casting, wo sie keinen genommen haben), und ihre Haare so hin und hergeschwungen sind, dachte ich echt, die Sonne geht auf und war ganz hin und weg. :grin


    Luisa finde ich an und für sich eher langweilig, aber ihre angeblich so kratzbürstige Art finde ich echt nicht schlimm. Fand es übertrieben, wie die Jury darauf reagiert hat. Man darf da also keine Widerworte geben? Na super. Echt total doof.


    Hanna mag ich auch. Bissel zu ruhig, aber dass sie immer heult, find ich eher süß. Mal gucken, wie sie sich noch entwickelt.


    Und Heidi Klum nervt wie immer. :rolleyes

  • Irgendwie ist Laura ja die einzige, deren Frisur sie so richtig verändert haben. Ok, und Hannas Haarfarbe... Aber bei manchen hab ich mich echt gefragt, was die da jetzt gemacht haben. :rolleyes


    Ansonsten... Viktoria finde ich gut. Und Glass, deine Meinung zu Alisar und Miriam teile ich. Bei den anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Mal schauen, was sich noch so tut. Wenn sich überhaupt was tut, manchmal ist diese Sendung ja echt langstielig... Die Hälfte der Sendezeit würde auch reichen. :rolleyes Aber irgendwie musste ich es doch gucken. :grin

  • Laura finde ich mit der neuen Frisur richtig hübsch, Neeles Kommentar zu den Stirnfransen fand ich herrlich :lache und Miriams neue Frisur geht gar nicht :wow


    Hanna mag ich total gerne, bei Viktoria sehe ich so nach und nach ein bisschen eine Zicke durchkommen und Miriam mag ich immer mehr, obwohl mir auch dieses "frauentypisch" auf die Nerven geht. :rolleyes
    Alisar mag ich auch!


    Dass sie Luisa so blöd angemacht haben wegen ihrem Kommentar fand ich auch übertrieben. Sie hat gesagt, was sie sie dachte und das mMn überhaupt nicht pampig oder so. :rolleyes

  • Ich hab die ganze Folge noch nicht gesehen, nur das Umstyling und ich kann mich nur wiederholen: Das Umstyling hat gezeigt, woran diese ganze Staffel schon krank: Es ist schlicht alles BELANGLOS. :rolleyes


    In früheren Staffeln war das Umstyling der Höhepunkt, aber hier? Nix dergleichen. Die haben alle quasi noch ihre Haarlänge, die gleiche Farbe und alles, von 2,3 Ausnahmen mal abgesehen, aber nicht mal das ist krass. Totaler Einheitsbrei das alles, von wegen, die Mädchen sind jetzt Typen! :lache :rolleyes


    Ich bleibe dabei, Heidi Klum will ihr schlechtes Image aufpolieren und macht nun auf Mutti der Nation, bei keiner wird groß was an den Haaren gemacht, wir sind ja keine Bösen, ne? Also sorry, aber wie fad ist denn das alles? Die Jury ein Totalausfall und diese superlangweiligen Shoots mit diesen durchschnittlichen Mädchen, wo keine raussticht. Also ich verliere da echt die Lust dran!

  • Lara wirkt auf mich wie der Klon von Jenny aus der 3. (?) Staffel. Sieht irgendwie genauso aus.


    Ansonsten mus ich sagen, muss ich Anica recht geben, das Umstyling war echt unspektakulär.

  • Ich hab jetzt die ganze Folge gesehen und meine Güte... :rolleyes Am besten das Geeier von Q von Luisa. :rofl Wo da jetzt das Problem war, keine Ahnung. Luisa fand ich da eigentlich recht normal, patzig war sie doch erst bei den Mädchen draußen. Aber gut, der Q-Roboter musste wohl mal 2 Sätze mehr sprechen und sich irgendwie profilieren, damit er nicht total abstürzt. Meine Güte, was für ein Idiot.


    Ich will Rolfe und Peyman wiederhaben! Oder Bruce, aber nicht das da! :help


    Ach, und Alisar und Hanna, ohne Worte, echt. Alisar sollte man besten den Mund halten. Da schläft man ja sogar bei ihrem Gerede ein. Und die Heulboje nervt nur noch. :rolleyes

  • Zitat

    Original von streifi
    Lara wirkt auf mich wie der Klon von Jenny aus der 3. (?) Staffel. Sieht irgendwie genauso aus.
    ...


    mag wohl daran liegen, dass die beiden Schwestern sind! ^^
    Aber ich glaube Lara ist ja letzte Folge rausgeflogen, oder irre ich mich da?


    Ich mag die beiden neuen Jurymitglieder auch nicht, den Rolfe und Payman merkte man wenigstens an, dass sie sich ein wenig auskennen. Die Neuen stehen auch noch viel mehr in Heidis Schatten, wie ich finde.


    Ich habe bisher auch noch keine Favouritin - die Stuntfrau ist da völlig fehl am Platze, mit ihrem männlichen Gehabe und die Alisar schläft ja fast schon beim Sprechen ein (wenn nicht sie, dann ich beim Zuhören :lache)


    Mal schauen was da noch für schöne Fotoshoots kommen!

  • Ich hab dieser Tage mal kurz in eine Wiederholung gezappt und gestaunt, dass eine von den Weibsen partout nicht kuschen wollte vor dem Model-Tribunal, sondern sich gewehrt hat, als sie als Klassenclown und Gottweißwas beschimpft wurde.


    Kritik ist ja recht und gut und sicher auch angebracht - aber die Damen stehen ja nicht vor Gericht und haben hoffentlich keine Verzichtserklärung auf Respekt unterschrieben.


    Hat dem "hohen Gericht" noch keine in aller Deutlichkeit gesagt, wohin es sich den Modeljob stecken kann?

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Alana


    mag wohl daran liegen, dass die beiden Schwestern sind! ^^
    Aber ich glaube Lara ist ja letzte Folge rausgeflogen, oder irre ich mich da?


    Ach echt? wusste ich nicht, kein Wunder die Ähnlichkeit war ja echt verblüffend.
    Ja sie ist raus, was ich für keinen grossen Verlust halte. Irgendwie gefällt mir der Typ nicht, ich mochte auch Jenny nicht besonders

  • Also ich mag die Stuntfrau und Alisar auch. Beides keine dämlichen Tussis .. ^^
    Aber Laura geht ja zB gar nicht. (finde ich) Seit sie umgestylt wurde hält sie sich für die Beste ..

  • Ich wollte und will es ja nicht wahrhaben, aber die aktuelle Staffel ist echt langweilig :rolleyes


    Die einzige, für die es sich lohnt einzuschalten ist Hanna, weil sie nicht tussenmäßig ist und ich immer gespannt bin, weswegen sie heult! Sie sorgt für "Action". (Ich mag Hanna!).


    Neele finde ich zwar nicht hübsch, aber ich finde sie von der Art her so unglaublich genial :lache


    Laura gefiel mir blond besser, dunkel erinnert sie mich an irgendeine Schauspielerin... Muriel irgendwas :gruebel

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Ich finde mit dem pony liegen die Haare besser und ihre Segelohren kommen nicht so raus :chen


    Ich finde mit dem Pona kommt dieser kuhartige noch viel stärker raus. :grin

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TaPe
    Also ich mag die Stuntfrau und Alisar auch. Beides keine dämlichen Tussis .. ^^
    Aber Laura geht ja zB gar nicht. (finde ich) Seit sie umgestylt wurde hält sie sich für die Beste ..


    Ich bin da ganz deiner Meinung ... :grin

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich wollte und will es ja nicht wahrhaben, aber die aktuelle Staffel ist echt langweilig :rolleyes


    :write
    Ich hab mir die Sendung am Donnerstag ja aufgenommen und so überhaupt keine Lust, zu gucken. Ich glaub, ich steig aus. Das ist mir echt alles viel zu fad und interessant. :rolleyes

  • @Prombär:Muriel Baumeister?


    Also,ich mag die Alisar,da ich den Dialekt unwiderstehlich finde und sie so ein nettes Lächeln hat.Bisher kommt sie auch recht natürlich rüber-ist ja oft auch ein bisserl schusselig :lache.
    Und die Neele gefällt mir wegen ihrer schnoddrigen,lässigen Art.Mal sehen,wie weit die beiden kommen.....
    Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf Donnerstag :-]!!