• Seit 4 tagen haben wir Premiere....was sol ich sagen. man schaut sich Filme an, die man sich sonst niemals ausleihen, geschweige denn, ins Kino gehen würde.


    Meine Hitliste...
    -Stickmen...völlig abgedrehte Story um Poolbilliard
    -Groupies forever..mit meiner Lieblingsschauspielerin Susan Sarandon und Goldie Hawn.....

  • Gestern abend haben sie in Plus/Minus im TV (mal wieder) einen kritischen Bericht über diverse Geschäftspraktiken von premiere gebracht. Gestern ging es dabei darum, dass premiere die Kaution für den Decoder bei Tod des Abonennten NICHT zurückzahlt.


    Ist mal was Neues. Durch Tod erlischt bei Premiere nicht Dein Abo. :-) :-) Das ist gewieft.


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Seit 4 tagen haben wir Premiere....was sol ich sagen. man schaut sich Filme an, die man sich sonst niemals ausleihen, geschweige denn, ins Kino gehen würde.


    Meine Hitliste...
    -Stickmen...völlig abgedrehte Story um Poolbilliard
    -Groupies forever..mit meiner Lieblingsschauspielerin Susan Sarandon und Goldie Hawn.....


    Da ich mich zu einer D-BOX inklusive Premiere Start habe überreden lassenn und nun auch schon seit einem Monat Premiere habe, kann ich nur sagen:
    Das einzige, was sich echt gelohnt hat, war das ich endlich endlich zu dem Film "One, Two, Three" von Billy Wilder gekommen bin, den es nirgends zu kaufen oder auszuleihen gibt, der aber einer der besten Filme überhaupt ist.


    Ansonsten gucke ich zum einen eh schon recht wenig TV und zum anderen interessiert mich da zu wenig. Premiere Sport ist auch doof, die wirklich guten Sachen (Basketball :lache) laufen zum einen auf DSF und zum anderen auf einem französischen NBA Sender.
    Premiere muss ich zumindest nicht unbedingt haben- aber Mr Sterntaler schon...:rolleyes

  • Oh Sterntaler...warum glaubst du haben wir Premiere??


    Weil Mainz 05 nun in der Bundesliga ist...die Spiele gibts aber nur auf Premiere Sport zu sehen....Männer!


    Hätt ich das bestellt...weils einmal im Monat ne Sendung übers Sockenstricken gäbe...hm

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Oh Sterntaler...warum glaubst du haben wir Premiere??


    Weil Mainz 05 nun in der Bundesliga ist...die Spiele gibts aber nur auf Premiere Sport zu sehen....Männer!


    Hätt ich das bestellt...weils einmal im Monat ne Sendung übers Sockenstricken gäbe...hm



    Hahaha okay. Willkommen im Club der Frauen mit viel Freizeit ohne nervende Männer *zwinker

  • Wir hatten auch mal ne Weile Premiere (Nachbar ist ausgezogen und hat Abonnement weiterbezahlt und uns den Decoder geliehen :grin). In der Zeit habe ich viele Filme aufgenommen, die ich so nach und nach anschaue. Das ist das gute an Premiere - Videorekorder programmieren und los gehts.

  • Wir haben auch Premiere, sind aber lang nicht mehr so begeistert davon, wie wir es mal waren. Die meisten Filme kennen wir eh schon und auf manchen Kanälen zeigen sie mittlerweile sogar Werbung... Zwar Gott sei Dank nicht mitten im Film, aber trotzdem... :-(


    Ab und an ist aber auch da schon mal ein Film dabei der gut ist... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat


  • Nö, mich jat es nix gekostet. :grin
    Mein Nachbar hats bezahlt, daher war es mir schnuppe.

  • @ Doc:


    Nein, wahrscheinlich rechnet es sich nicht mehr. Dafür gucken wir auch zu selten... Zumindest Filme... Was wir sehr oft sehen sind die Sendungen auf Discovery Channel. Die sind meist recht gut... Aber auch das rechnet sich eigentlich nicht wirklich denke ich... :gruebel

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat



  • HOLDE Bäckerblume bitte.


    Ok, zum Thema: Viedeothek ist auf alle Fälle die bessere Wahl finde ich, denn zumindest mit Premiere Start kann man die ganzen neuen Filme sowieso nicht sehen und was sonst so läuft interessiert mich meistens sowieso fast GAR NICHT.


    Edit: Morgana hat recht, Discovery Channel ist wirklich das einzig wirklich lohnenswerte, ganz vergessen.

    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

  • eine Zeitlang haben wir mal Filme von einem Freund ausgeliehen bekommen, der Premiere abonniert hat. Der hat das hauptsächlich wegen der Sportübertragungen, die ganz gut sein sollen. Aber reizen könnte mich das bei weitem nicht.

  • ich habe meinem Freund Premiere letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt (okee, mir selbst auch), wir haben Premiere Film und Sport, und seitdem bin ich Bundesliga-Fan, denn es geht nichts darüber, die Spiele live zu sehen.
    Filme gucken wir auch recht häufig, es ist der Vorteil, wenn man krank ist oder Urlaub hat oder zuhause rum hockt, dann hat man gute Unterhaltung, obwohl dadurch, dass die Filme so oft laufen, kennt man schon ziemlich viele.


    Ich war letzte Woche in der Videothek und die Filme, die da relativ neu sind, zeigt Premiere auch schon. Vidoethek muss also nicht sein. Und Premiere 7 zeigt ältere Filme, da sind schon ein paar gute dabei.


    Mir gefällt Premiere schon, obwohl es sehr teuer ist, aber es war ein schönes Weihnachtsgeschenk, er hat sich sehr gefreut.

  • /me schnell den Fred verstecken, sonst holt Mister Tarzan uns den Scheiß auch ins Haus.


    Ich hab ne Zeitlang mal bei meinem Bruder Babysitting gemacht und mein Freund war immer ganz neidisch, weil ich dann Premiere auf so einem Leinwandding (2 m mal 3 meter oder so) gucken konnte, naja irgendwie lief da nie was gescheites und ich hab bloß die Musiksender laufen gehabt, während ich las oder telefonierte. :lache