Vorschlag: Die Lilie von Florenz - Julie Gordon - mit Autorin! - ab 8. Juni

  • Wie siehts mit Erotik aus einer Eulenfeder aus? :engel


    Frisch erschienen, von JulyRose. Aus berufenem Munde hab ich schon gehört, dass es ganz toll sein soll.


    Ab 8. Juni.


    Kurzbeschreibung
    Verkleidet als Knabe flieht die blutjunge Allegra vor den freizügigen sexuellen Wünschen ihres Verlobten, dem vermögenden Comte del Pirandelli. Ein ebenso dramatisches wie hocherotisches Liebesabenteuer im Florenz des 18. Jahrhunderts.Der Comte del Pirandelli ist bekannt für sein ausschweifendes Leben. Keiner erotischen Spielart ist der hemmungslose Florentiner Adlige abgeneigt. Ebenso gern wie mit seiner üppigen Mätresse Cristina vergnügt er sich auch mit hübschen Lustknaben. Bei der Wahl seiner zukünftigen Gattin ist ihm nur eins wichtig: Sie darf ihm nicht im Weg stehen bei seinen sexuellen Eskapaden. Doch er hat nicht mit dem zurückhaltenden Charme der jungen, unschuldigen Allegra gerechnet. Schon als er seine Braut zum ersten Mal sieht, ist er von ihr bezaubert. Und als sie ihn heimlich beim Sex beobachtet, ist er vollends von ihr fasziniert. Geradezu schmerzlich sehnt er sich danach, sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Doch Allegra fühlt sich mehr und mehr von seinen freizügigen erotischen Wünschen bedrängt und flieht vor ihm. Wird es ihm jemals gelingen, sie zu erobern?


    Über den Autor
    Julie Gordon war nach dem Abitur sieben Jahre Buchhändlerin und studierte danach drei Semester Geschichte. Auch in ihren Büchern begeistert sie sich besonders für historische Stoffe. Wenn sie nicht gerade an einem neuen, fesselnden Roman schreibt, arbeitet sie als Übersetzerin. Julie Gordon lebt mit ihrem Freund in Düsseldorf.



    Freunde der Nacht:


    - JulyRose (Autorin)
    - SabineW (guckt sich den Lostopf nur von Weitem an)
    - Nachtgedanken
    - Katerina (desgleichen)
    - bibliocat
    - Primavera
    - Tsuki85
    - Caia (rangelt IMMER noch um ihr Exemplar, aber man darf hoffen)
    - Alisha
    - Alyson
    - Mona87
    - Adi
    - beowulf (doch kein Quotenmann)
    - Mondscheinblume
    - Booklooker (zaungastiert)
    - soll(noch ein Buch)haben
    - Herr Palomar
    - bula84
    - Sabine_D (vielleicht)
    - churchill
    - Inez

  • Liebe Sabine, am besten schaust Du erst mal, wann es bei Dir passt ;-)
    Dann sollte es kein Termin sein, an dem eine "offizielle" LR beginnt und strategischer Weise am besten auch keine andere.
    Ansonsten schaun wir halt mal ;-)

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Was den Termin angeht, bin ich übrigens total flexibel. Da richte ich mich danach, was euch genehm ist. Und warte einfach mal ab, was Sabine so vorschlägt. :)


    Liebe Grüße
    Juliane

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Dann sollte es kein Termin sein, an dem eine "offizielle" LR beginnt und strategischer Weise am besten auch keine andere.


    Hach, das ist aber gar nicht so einfach, da laufen ja dauernd schon welche.


    Ok, dann werfe ich mal den 8. Juni in den Raum. Wie wär der?

  • Zitat

    Original von SabineW


    Ok, dann werfe ich mal den 8. Juni in den Raum. Wie wär der?


    Ja, bei mir würde das auch passen. Die vorherige Leserunde ist "Splitter" am 25. Mai.

  • Ich habs so eingetragen (wofür es jetzt hoffentlich nicht zu früh war?).


    Erst wollte ich Anfang Mai vorschlagen, aber dann fiel mir ein, dass wir ja ein bisschen Zeit brauchen, um Teilnehmer einzusammeln, und du deine 3 Exemplare ja so schnell nicht verschicken kannst. Nee, Organisieren ist nicht meine Welt. :-D

  • Du könntest auch - so organisatorisch - Dich und Katerina schon aus der Verlosung rausnehmen. Ihr kriegt doch eh eins! (oder wollt ihr noch ein zweites? :gruebel)


    LG, Juliane

  • Öhm....


    Nur malso....


    Wo ist eigentlich mein signiertes Exemplar???


    [SIZE=7]Dann würde ich vielleicht auch mitlesen... Wenn ich denn die Zeit irgendwo dafür finden würde. Und weil ich mich ja bilden muß, der letzte frivol erotische Roman, denn ich geschenkt bekommen habe, war eher eine Niete - und das jetzt ein Familieninsider :rofl :rofl[/SIZE]

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein