30.5. Blindkaufbuch 2.Versuch

  • Das ist in der Tat schade. :wave



    Ich habe eben eine Rezi für "Die mit dem Werwolf tanzt" verfasst. Sie ist nicht allzu gut ausgefallen. :-(


    Wie dem auch sei, vielleicht mag ja doch der ein oder andere dieses Buch als WB bei sich beherbergen. Der entsprechende Thread befindet sich hier.

  • Mist. Bis ich immer ins Netz komm sind die Buchtitel schon geknackt... Will auch mal raten!!! :-)


    Naja... das nächste Mal vielleicht.


    Elly : Oha. Extra früher Feierabend gemacht. Dich hat es gscheit in den Fingern gejuckt, oder!!???! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Muss ich den letzten Satz verstehen? :gruebel :grin


    Ich meine bloß, bei so vielen Beiträgen die du schon verfasst hast und die ich von dir gelesen habe und solange wie du dabei bist, ist es schade, dass du nicht dabei bist ;-)

  • Zitat

    Original von Elly
    Ja. Aber ich hab das noch nie gemacht. Hab ich dafür genug Beiträge?


    @pailinschen: Ich lese ja recht gerne "Frauenbücher". :grin Wenn Du Dein Blindkaufbuch wandern lässt, würde ich mich freuen,w enn Du mir Bescheid gibst.


    Ich habs zwar noch nie gemacht, aber ich denke ich werd es dann mal versuchen.


    Zitat

    Original von bibliocat
    So, Liste erste Seite ist aktualisiert - Tyene steht auch nur noch einmal drin... :wave


    Mein Buch fängt ganz spannend an. Besteht Interesse am Wandern?


    Also da wäre ich auch gern dabei.

  • Wenn jemand ein Buch hat, welches etwas lustiger ist (vlt ein Sommerbuch, eine Urlaubsgeschichte oder so etwas) und welches nicht aus Horror/Thriller/Krimi kommt UND das Buch auch zum Wandern freigibt: Ich würde es gerne Lesen!! :-)


  • Habt Ihr das eigentlich gelesen?


    Fand ich sehr cool von dem Buchladen da :-]


  • wie cool ist das denn mal bitte!
    Ist aber jetzt schon eine witzige Idee! :-D
    Das möchte ich mal gerne sehen *gg*

  • Oh, da hab ich ja auch drüber gelesen. Ich finde das sehr cool von der Dame. Und mal im Ernst, ich glaub das an sowas viele Leute tatsächlich ihren Spass haben. Vielleicht haben die Eulen soeben die literarische Welt in Deutschland revolutioniert? :yikes

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • Wie soll ich eigentlich zum Lesen kommen, wenn ich hier bei euch am PC rumhänge :lache


    Ich habe aber tatsächlich noch zwei Bücher zu lesen, bevor ich mein Blindkaufbuch anfangen kann, von daher wird es nichts vor dem WE.


    Wenn jemand Interesse hat, lasse ich es danach übrigens auch gerne wandern :-)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sara1 ()

  • Ich habe heute auch mein Blindkaufbuch gekauft. Allerdings habe ich das 3. Regal von links genommen, und im Erdgeschoß, denn im 1. OG waren es Sachbücher, in dem Fall Wörterbücher diverser Sprachen.


    Und so ist es ein Krimi geworden, Autorin ist eine Frau und der Titel besteht aus zwei Wörtern. Das Ganze spielt in Österreich.


    Wer weiß es?


    Lesen kann ich es allerdings erst frühstens als nächstes Buch, je nachdem, wie schnell ich mein aktuelles beende.

  • Zitat

    Original von Miffy_Nijntje


    wie cool ist das denn mal bitte!
    Ist aber jetzt schon eine witzige Idee! :-D
    Das möchte ich mal gerne sehen *gg*


    ich finde die Idee auch lustig. Aber ich denke schon, dass man etwas verrückt sein muss, um so was zu machen - was wir ja auch sind :lache Aber ich kann mir nicht vorstellen dass "normale" Kunden so ihr Buch kaufen würden :lache

  • Zitat

    Original von Jessy!
    [... ]ich finde die Idee auch lustig. Aber ich denke schon, dass man etwas verrückt sein muss, um so was zu machen - was wir ja auch sind :lache Aber ich kann mir nicht vorstellen dass "normale" Kunden so ihr Buch kaufen würden :lache


    Wobei ich sagen muss, dass könnte doch auch was für Neukunden sein, die gerade (wieder) anfangen zu lesen und noch nicht wissen, wass sie gerne lesen. Zum Ausprobieren dann einfach einen Zettel ziehen das Buch nehmen und zumindest schauen, ob der Klappentext den Leuten zusagt ;-)

  • Zitat

    Original von geli73
    Und so ist es ein Krimi geworden, Autorin ist eine Frau und der Titel besteht aus zwei Wörtern. Das Ganze spielt in Österreich.


    Wer weiß es?


    :gruebel Eher unwahrscheinlich, aber vielleicht der hier ...

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Ich würde es ab 50 Beiträgen wandern lassen - dann wärst Du dabei! :wave


    Ach, das ist ja toll *freu*.



    Zitat

    Elly : Oha. Extra früher Feierabend gemacht. Dich hat es gscheit in den Fingern gejuckt, oder!!???!


    Ja, keksla, ich fand die Idee so verrückt genial, dass ich es gar nicht abwarten konnte.


    Zitat

    Ich habs zwar noch nie gemacht, aber ich denke ich werd es dann mal versuchen.


    Das wär super lieb, paulinschen.


    Zitat

    Wenn jemand ein Buch hat, welches etwas lustiger ist (vlt ein Sommerbuch, eine Urlaubsgeschichte oder so etwas) und welches nicht aus Horror/Thriller/Krimi kommt UND das Buch auch zum Wandern freigibt: Ich würde es gerne Lesen!!


    Miffy_Nijntje, ist zwar nicht mein Blindkaufbuch, aber als Sommer und Urlaubsbuch könnte ich eines von Gaby Hauptmann empfehlen.



    Wo ist eigentlich der Buchladen, der die Idee aufgegriffen hat?

  • Ich werde an meinem Blindkaufbuch (Die Hexen von Eastwick) wohl noch ein paar Tage lesen. :lesend
    Falls Interesse besteht lasse ich es danach gerne wandern. Schreibt einfach eine PM an mich, dann werde ich in ein paar Tagen den Wanderbuchfred einrichten.


    LG Kirsten