30.5. Blindkaufbuch 2.Versuch

  • Zitat

    Original von Lystriana
    Glücksfee, was "darfst" Du denn lesen?
    Ich find´s auf der 1. Seite irgendwie nicht :gruebel


    :yikes Ich finde es da auch nicht! Dabei habe ich es bereits am 1. Juni vorgestellt und erraten wurde es auch ganz schnell und natürlich richtig von Kirsten...


    Ich versuche mich an einer Biographie Erich Kästners. :wave

  • Meins habe ich beendet und vorhin auch schon eine Rezension eingestellt. Ich hatte wirklich Glück mit meinem Buch.


    Möchte es jemand als WB lesen?


    @ Selket: Da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen. Sagt mir gar nichts.

  • Ich bin fertig, HURRA
    In 1 1/2 tagen hab ich es fertig gelesen. Und ich bin froh das es vorbei ist.
    Dieses Buch hat mir so gar nichts gegeben!


    Aber ich würde jederzeit wieder so einen Blindkauf machen!
    Konnte auch schon meine Freundin dafür begeistern. Wir werden das nächsten Monat auch mal machen

  • Ich bin derzeit auf Seite 120 von etwa 500. Es ist einfach nichts zum Weglesen, da viele der behandelten Themen aus einer Zeit stammen, in der ich noch zu klein war, um das aktuelle Tagesgeschehen mitzubekommen. Zum Beispiel musste ich erst einmal googlen, wer Veronica Guerin überhaupt war.

  • Ach du Schreck, ich hab ja total vergessen, mein Blindkaufbuch hier einzustellen. :bonk


    Es war: "The girl of his dreams" von Donna Leon. Gott sei Dank ist mein Englisch gut genug. :-] Es wird allerdings noch etwas dauern, bis ich es lese. Bisher war Donna Leon sowieso nicht ganz mein Fall, aber ich denke, sie hat noch eine Chance verdient. ;-)


    Lieben Gruß
    Larna

  • Ich bin bei meinem Buch ungefähr auf der Hälfte und muss sagen, es isst ganz nett, aber es fesselt mich nicht wirklich. Jetzt musste ich es erstmal beiseite legen, habe wenig Zeit und möchte im Moment erstmal in der LR aktiv sein.. Mal sehen, ob es mich danach mehr in seinen Bann zieht...

  • Zitat

    Original von Larna
    Ach du Schreck, ich hab ja total vergessen, mein Blindkaufbuch hier einzustellen. :bonk


    Es war: "The girl of his dreams" von Donna Leon. Gott sei Dank ist mein Englisch gut genug. :-] Es wird allerdings noch etwas dauern, bis ich es lese. Bisher war Donna Leon sowieso nicht ganz mein Fall, aber ich denke, sie hat noch eine Chance verdient. ;-)


    Lieben Gruß
    Larna


    Das ist doch nicht tragisch! :knuddel1 Hoffentlich gefällt Dir Dein Buch!

  • Habe mein Buch von Veronika Peters - Was in zwei Koffer passt fertig und dazu eine Rezi geschrieben!!!!


    Habt ihr schon alle euer BKB gelesen??


    LG


    Keksla

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich konnte mich noch nicht dazu durchringen meins anzufangen...Ständig kommen mir interessantere Bücher in den Weg. :help


    Geht mir genauso wobei mein Buch sich auch nicht gerade sehr spannend anhört. Ich hoffe das ich mich mal dazu überreden kann es wenigstens anzulesen :rolleyes

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von keksla
    Habt ihr schon alle euer BKB gelesen?


    Gelesen hab ich es gleich nach dem Kauf, aber bin gerade drauf gekommen, dass ich nichts in den Rezi-Thread reingeschrieben hab. Auf der anderen Seite ist der bereits 8 Seiten lang, da kommts auf meine Meinung wohl auch nicht mehr an ;-)

  • Ich hab meins noch nicht angefangen, mir sind auch lauter andere schöne Bücher dazwischen gekommen. :grin


    Lieben Gruß
    Larna

    :lesend "Als wir unsterblich waren" von Charlotte Roth

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Larna ()

  • is ja mal ne lustige idee ^^
    das probier ich auch mal aus...
    Ich kauf nämlich immer nur fantasy... :lache

    "Tell me, Melchior, what was it you hoped to achieve by falling?
    You knew the consequences.
    Why did you do it?" asked the Elder.
    "For me, it was better to fall and understand love," Melchior replied,
    "Than to forever wonder."