Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von Batcat
    Na, wenigstens weißt Du jetzt GANZ genau, wo man dat Dingens hinpicht. :lache

Kann ja nicht schaden :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe heute gelernt, bzw habe eingesehen, dass ich absolut und unwiderbringlich büchersüchtig bin (ich kann an keinem Buchladen mehr vorbei gehen und muss immer was kaufen).

Ich hoffe nun, dass einer von euch lernt, dass es dafür Zuschüsse von der Krankenkasse gibt....:D

:lesend Der Thron der sieben Königreiche von George R.R. Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pilvi ()

• Zitat

Original von beowulf
    ..das unsere österreichischen Nachbarn heute Feiertag haben und alle Geschäfte zu sind.

Nicht nur die, theoretisch ist in Teilen Bayerns heute auch Feiertag, allerdings haben bei uns die Geschäfte trotzdem offen.

In Nordbayer artet das dahingehend aus, daß je nach Ortschaft offen oder zu ist, in Südbayern ist glaube ich fast überall zu (da gibt's halt doch mehr Katholiken)

• Nikki,

das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin mal auf der Treppe mit meinen Birkenstocks so kolossal umgeknickt, daß sämtliche Bänder komplett gerissen waren. Was ist da schon ein angeschlagener Zeh?

[SIZE=7]Allerdings bin ich auch schon mal barfuß an der Bettkante hängengeblieben und habe mir dabei eine Zehe gebrochen....[/SIZE] :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Nikki,

das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin mal auf der Treppe mit meinen Birkenstocks so kolossal umgeknickt, daß sämtliche Bänder komplett gerissen waren. Was ist da schon ein angeschlagener Zeh?

[SIZE=7]Allerdings bin ich auch schon mal barfuß an der Bettkante hängengeblieben und habe mir dabei eine Zehe gebrochen....[/SIZE] :chen

Mein Rat (kostenlos und ungefragt): :grin
    Du solltest ab sofort entweder auf Händen gehen, oder dich ersatzweise auf Händen tragen lassen. Ich empfehle letzteres.