Ich habe heute gelernt, dass...

• Zitat

Original von Insomnia
    Ach du schreck... Ist "Von deiner Unschuld ist 27% übrig." nun gut oder schlecht? :gruebel

Ich geh mal besser den Alterstest machen...

EDIT: Ich sollte keinen weiteren von den Tests machen :lache

Dabei bin ich so neugierig. Nahaaaa, wie war dein geistiges Alter?

Von meiner Unschuld sind 46% geblieben. Jupeee... und ich weiß genau warum. Nein, mit Gemüse oder Obst hatte ich noch nie und gegessen hab ich es danach auch nicht. Ich glaub, das stempelt mich als prüde ab.

:lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Insomnia

Offensichtlich bin ich 23 :gruebel

Dann haste dich doch gut gehalten. :lache
    Ich bin 20, damit kann ich leben.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Clare
    Leute, ihr habt mich gerade angesteckt. Ich bin lt. Test 10 Jahre jünger. :gruebel Ist das nun gut?

Na klar, in deinem Alter schon, muss ich sagen. :knuddel1

edit: Ich bin zu 83% ein guter Mensch. Aha, gut zu wissen. :yikes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Insomnia

Ich kenne keinen Neid...

Wär ich mir nicht so sicher... was ist dann deine Ausrede? :P

Du zweifelst doch nicht ernsthaft an, dass ich kein Gut-Mensch bin, oder? :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Das war doch eine total eindeutige Aussage: Ich bin ein Gut-Mensch und zwar ein ganz hoffnungsloser, wie mir scheint. :lache

:rolleyes

'Verstehen Sie Spaß?' :gruebel

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Insomnia

Offensichtlich bin ich 23 :gruebel

Ich find das gut. Genauso wie das Unschuldstest-Ergebnis :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Also bei mir sind immerhin noch 52% übrig. Ich frage mich gerade, aufgrund welcher Fragen, bei denen ich eine "unschuldige" Antwort gegeben habe, Inso wohl das bessere? schlechtere? Ergebnis hat, und hoffe, dass es nicht die gegessenen Früchte sind. :grin

• Zitat

Original von Glass
    Also bei mir sind immerhin noch 52% übrig. Ich frage mich gerade, aufgrund welcher Fragen, bei denen ich eine "unschuldige" Antwort gegeben habe, Inso wohl das bessere? schlechtere? Ergebnis hat, und hoffe, dass es nicht die gegessenen Früchte sind. :grin

Oh ich versichere Dir, es geht sehrwohl ohne das Obst :rofl

Edit/Nachtrag: Gleich vorab, weil die Eulen ja bekanntlich verdorben sind bis zum gehtnichtmehr...es geht ohne jegliche Lebensmittel :nono

:lache

• In dem Test doch nicht :lache (Wobei...auch dort kommst du wohl ohne Lebensmittel auf 23%, aber...ach, lassen wir das :grin)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*