Arvelle

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    2 Tage später ungefähr. Aber mir ist es wichtig, dass ich die Bücher so schnell wie möglich bekomme. Deshalb das Lastschriftverfahren. Du weißt ja Oemchen, ich hab sonst nix mehr zu lesen und brauche die Bücher dringend. :lache


    Ja ich weiß :zwinker, allerdings ist mir das zu schnell. Wie jetzt, in 2 Tagen wäre da noch nix drauf gell. :grin


    Und extra da hinfahren bei der Demmse um was raufzupacken will ich nicht. Hab eben mal ne mail geschickt.


    Mal sehnen was da für ne Antwort kommt. :wave

  • Meine Bestellung wurde heute verschickt :schaem.


    Ich mache es auch per Lastschrift und es wird meist nach 2-3 Tage abgebucht, wie Sabine schrieb.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Ist es eigentlich normal, dass Artikel von meinem Merkzettel nach dem Kauf als "nicht lieferbar" angezeigt werden? Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass ich jeweils das letzte Exemplar erwischt haben sollte.

  • Zitat

    Original von Steena
    Ist es eigentlich normal, dass Artikel von meinem Merkzettel nach dem Kauf als "nicht lieferbar" angezeigt werden? Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass ich jeweils das letzte Exemplar erwischt haben sollte.


    Wehe du hast meine Bücher gekauft. :-(


    :rofl :rofl


    Eins ist grad nicht lieferbar.:beleidigt

  • Nein bestimmt nicht, es waren nur englische Fortsetzungen von Serien und ein Malbuch :grin
    Das Malbuch könnte ich nach Gebrauch wandern lassen, wenn du Interesse hast :rofl

  • Ich wars nicht. Mein Warenkorb ist zwar auch schon gefüllt. Aber ich habe den Bestellbutton noch nicht gedrückt. Bin immer noch hin und her gerissen ob oder ob ich nicht soll.
    Hab ja eigentlich schon genug Bücher. Und 30 € sind 30 € *seufz*


    @ Steena, so ging es mir auch schon öfter.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Hab ja eigentlich schon genug Bücher.


    Wenn ich danach gehe, dürfte ich dieses Jahr und gut zwei Monate lang nächstes Jahr auch nichts mehr kaufen :lache


    Ich habe gestern nur Bücher bestellt, die ich sowieso bestellt hätte - wenn auch woanders. Und habe dadurch gut und gerne 16 Euro gespart. Und ehe die weg gewesen wären ...



    Zitat

    Original von Sabine_D
    @ Steena, so ging es mir auch schon öfter.


    Na gut, dann ist das wohl normal. Wenn nicht - umso schöner für mich :rofl

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ich wars nicht. Mein Warenkorb ist zwar auch schon gefüllt. Aber ich habe den Bestellbutton noch nicht gedrückt. Bin immer noch hin und her gerissen ob oder ob ich nicht soll.
    Hab ja eigentlich schon genug Bücher. Und 30 € sind 30 € *seufz*


    @ Steena, so ging es mir auch schon öfter.


    Diesen Satz einmal von Sabine lesen! :lache :lache :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Hab ja eigentlich schon genug Bücher.


    :lache Das hat mich ebenfalls nicht davon abgehalten, heute zu bestellen, aber man kann ja nicht den Gutschein einfach verfallen lassen... :help


    Aber ich freu mich auf die Bücher, auch wenn der Stapel auf meinem CD Schrank langsam gefährlich wankt... :wow :chen