Michael Jackson TOT

  • Ich schaue grad n24, und mir tut Michael Jackson leid- wie er jetzt aus der Leichenhalle raus im Sarg zum Staples Center gefahren wird. Auch wenn sein letzter Auftritt zu seinem Leben was er hatte passt- sollten sie doch einfach die Feier machen und ihn auf dem Friedhof ruhen lassen.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich schaue grad n24, und mir tut Michael Jackson leid- wie er jetzt aus der Leichenhalle raus im Sarg zum Staples Center gefahren wird. Auch wenn sein letzter Auftritt zu seinem Leben was er hatte passt- sollten sie doch einfach die Feier machen und ihn auf dem Friedhof ruhen lassen.


    Aber wie Du schon gesagt hast: Es passt irgendwie. Ich hätte es eher komisch gefunden, wenn sie ihn vor dem Konzert beerdigt hätten.

  • Ich gucks, weil ich irgendwie zur "Generation Jackson" gehöre, und ihn als Jugendliche viel gehört habe. Aber der amerikanische Pomp ist mir irgendwie zuviel. Weniger ist meiner Meinung nach mehr- aber wie ich schon selbst sagte: Zu ihm passt es.
    Auch wenn ich irgendwie die ganze Zeit denke er ist nichtselbst im Sarg. Wird der eigentlich offen aufgebahrt?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von beowulf


    ..und die FRage ist, bei Tode von welchem M.J. die Welt einen größeren Verlust erlitten hat.



    Tja Beo, das ist ein subjektiver Eindruck, aber ich vermute mal, dass wir beide diese Frage übereinstimmend beantworten, oder? :suppeln


    Slainte

  • Ich hab gerade ein bißchen zu N-tv zum Jacko-Abschied gezappt. Das Lied von Jermaine Jackson fand ich super, das ging mir total unter die Haut. Ich kannte das Lied "Smile" nicht, aber anscheinend war es das Lieblingslied von Jacko. Außerdem hab ich Brooke Shields gesehen, ihre Rede fand ich auch sehr schön. Sie war eng mit Michael befreundet und man merkte ihr an, wie sie mit den Tränen kämpfte. Sie erzählte ein paar Anekdoten von ihren Treffen mit Michael, z. B. wie er versuchte, ihr den Moonwalk beizubringen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich fand die Trauerfeier sehr schön. Ja und ich habe geweint. Ein Stück Jugend ist gegangen.


    Wo Paris auf die Bühne kam, war ganz vorbei. :cry

  • Meine Frau meinte wir sollten uns die "Trauerfeier" für MJ im Fernsehen anschauen. Wahrscheinlich war sie heute von mir ziemlich genervt. Denn ich habe die Ansicht vertreten, dass am Ende der Trauerfeier der Sargdeckel sich öffnen würde und MJ wie der Phönix aus der Asche auferstehen würde. Ein solchen Werbegag hätte ich den Amerikanern durchaus zugetraut.


    Also, haben wir uns vor das Gerät gesetzt.


    Und ich muss sagen, dass ich durchaus beeindruckt war. Wiedereinmal war erstaunlich, wie es die US-Amerikaner schafften, innerhalb von ganz wenigen Tagen eine wirklich perfekte Show auf die Beine zu stellen. Was bei anderen vielleicht peinlich wirkt (so bei uns in Deutschland) war hier einfach nur grandios. Die Emotionen gut und perfekt portioniert. Ich glaube, besser kann man ein solches Event nicht inszenieren. Wiedereinmal haben die amerikanischen Regisseure eindrucksvoll bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, dass sie Emotionen so perfekt mischen können, dass auch bei den penetrantesten Ingnoranten sich ein Gänsehauteffekt einstellt.


    Würde Jesus in einigen Wochen seinen Job als Messias machen und auf die Erde zurückkehren - er hätte Schwierigkeiten die Trauerfeier für MJ zu toppen.


    Es war heute Abend eine perfekte Show mit dem für mich ganz persönlichen Höhepunkt "We are the world". Erinnert sich eigentlich noch jemand an die "Band AID 1985"?


    Als wirklich hundertprozentig ehrlich habe ich die Worte von MJ's Tochter Paris empfunden. So etwas kann man nicht inszenieren.......


    Edit: Rechtschreibfehler....

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ich fand die Trauerfeier sehr schön. Ja und ich habe geweint. Ein Stück Jugend ist gegangen.


    Wo Paris auf die Bühne kam, war ganz vorbei. :cry


    Das war soooooo traurig. Da hats gedrückt in den Augen.


    Das Lied von Jemaine war so toll.