ZitatOriginal von Babyjane
Lasse meinen letzten uniformierten Dienst gerade noch mal an mir vorbei laufen und lächel in mich hinein. War lustisch.
Erzäääählen...
ZitatOriginal von Babyjane
Lasse meinen letzten uniformierten Dienst gerade noch mal an mir vorbei laufen und lächel in mich hinein. War lustisch.
Erzäääählen...
Ich bereite mich physisch und psychisch aufs Rasenmähen vor. Ich denke, das wird noch ein Weilchen in Anspruch nehmen.
ZitatOriginal von Batcat
Ich bereite mich physisch und psychisch aufs Rasenmähen vor. Ich denke, das wird noch ein Weilchen in Anspruch nehmen.
*gröhl*, genau das habe ich gerade gemacht. Mich nicht drauf vorbereitet, sondern einfach nur gemäht
Nun wird noch kurz geeult und dann gehe ich mit dem Hund eine schöne große Runde bei dem Wetter durch die Felder
ZitatOriginal von Morgana
Erzäääählen...
Hab ich doch schon
Ansonsten, geh ich jetzt Wäsche aufhängen, dann duschen und dann bin ich zum Italiener eingeladen... *palimpalim*
Öhm... irgendwie war es dann doch plötzlich zu spät zum Rasenmähen. Ich werde das Thema morgen wohl noch mal aufgreifen müssen.
/me verdaut grad ein lecker mexikanisches Essen.
*yamyam*
Es hatte nur einen Fehler:
es war zu viel............
*burb*
Warten bis meine Haare halbwegs trocken sind
Kaffeetrinken um richtig wachzuwerden, nach dem ich um 7Uhr einen Zahnarzttermin hatte... tz
Ich versuche irgendwie die Augen offen zu halten und eule ein bißchen... Werd mich wohl gleich draußen auf die Liege schmeißen und dort etwas dösen...
Meine Lieblingskollegin hat Kuchen mitgebracht, Berliner, mjam. Davon könnte ich endlos essen, ich glaube, das gönne ich mir mal.
Ansonsten, nicht viel, es ist nicht so viel zu tun, würde jetzt gern mit Morgana tauschen (aber sie nicht, ich weiß )
ZitatOriginal von geli73
Meine Lieblingskollegin hat Kuchen mitgebracht, Berliner, mjam. Davon könnte ich endlos essen, ich glaube, das gönne ich mir mal.
das sind keine berliner - sondern pfannkuchen!
bo
Sind das nicht Krapfen?
Gruss,
Doc
egal! in jedem fall aber keine berliner!
bo
Nee, Kreppel
Wir waren gerade aufm Arbeitsamt und wurden von einer Zicke zur nächsten geschickt. Jetzt ist Demo stinkig und will sich bei denen ihrem Chef beschweren.
@ Bo: Hab schon befürchtet, dass aus der Berliner Ecke ein Widerspruch kommt. Bei uns heißen diese leckeren Gebäckstücke aber wirklich Berliner. Aber gut, den Einschub "Pfannkuchen" lasse ich gelten.
@ Alex: Wenn ich damit in den Bäckerladen gehe, kriege ich wahrscheinlich erst doofe Blicke und dann nichts.
Freu mich auf mein Mittagessen, wir haben nämlich Pizza bestellt, ich hab mal wieder die Pizza des Monats gewähltund bekomme nun irgendwas mit Lachs, Zuckerschoten und Senf-Honig-Soße. Mehr dazu später
Ohhh Pizza...lecker...der Belag hört sich richtig gut an, da hätte ich jetzt auch Lust drauf statt auf Leberwurstschnitten
Pizza war sehr lecker, die Kombination aus Lachs mit Honig-Senf-Sauve kenne ich schon, aber als Pizza mit Zuckerschoten und Käse überbacken, äußerst lecker.
Jetzt bin ich pappsatt, muss noch 2 Stunden arbeiten und dann geht es zum Rudern. Schön bei dem Sonnenschein.
Ich war bis grade am Nacktbadesee, werde mich jetzt ins Bettchen legen und dann heute abend auf eine Party gehen
mich wundern...