Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Batcat
    Außerdem: Nicht jede Katze will Freigänger sein. Meine frühere Katze hatte gar nicht das Bedürfnis, nach außen zu gehen.

Oh...könnte ich das doch von Lara auch behaupten....
    die hängt grade mal wieder im Flur herum und belästigt die Nachbarn..... :lache

• Zwänge mich in eine viel zu enge Jeans, versuche ein Top zu finden, das möglichst sexy und warm ist, klatsche mir braune Pampe ins Gesicht und versuche mich für den Gedanken zu erwärmen mich ins Fantasialand zu begeben..... bis jetzt ohne großen Erfolg...

@ Oryx.... hört sich gut an ich hätte auch so gerne ein Deli hier.... leider weit und breit keins in Sich... :-(

• Laila : Ja. Mindestens einmal pro Woche passiert mir das. Ich bin ja froh, wenn es am WE passiert, so dass ich am Nachmittag vielleict eine Stunde nachholen kann.

@Babyjane: Der Deli war nicht so umwerfend.
    Frischer Saft war aus, Red Bull war noch nicht geliefert, der Kaffee war okay, aber viel zu klein für den Preis. Der Obstteller war gut (Äpfel, Birnen, Kiwi, Erdbeeren, Melone). Es gab auch ein paar andere Gerichte nicht, die die Mädels (es waren übrigens 3, weil die Steuerberaterin noch ihre Masseur-Freundin angeschleppt hatte, so eine besonders Blondierte, die zudem noch Goldschmuck an die Frau bringen wollte) haben wolten.

Ich gehe doch lieber in die Segafreddo Bar.

• Weiter aufräumen und danach noch ein wenig lesen.

Oryx

Zitat

he Broker von Grisham und El ZOrro von Allende.

Das Buch von Allende möchte ich mir demnächst auch holen. Bisher kenne ich nur "Das Geisterhaus" von ihr, und das gefiel mir sehr gut.

• Zitat

Original von Oryx
    @Babyjane:

Vielleicht nimmst Du Dir Herrn Zeitvertreib mit, so als lebende Wärmedecke? ;-)

Nä... der durfte nicht wärmen.... :grin

Schade, daß das Deli nicht so schön war.
    Wir werden wohl diese Woche zwei mal brunchen gehen.... da freu ich mich schon jetzt drauf.

• wir haben gerade zu Mittag gegessen, jetzt gleich werd ich mich daran begeben, mein Zimmer weiter aufzuräumen...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner