ZitatOriginal von Emilia
Woher bekommt man den?!?!?
Von der Özdoganschen Homepage
ZitatOriginal von Emilia
Woher bekommt man den?!?!?
Von der Özdoganschen Homepage
Ich werde jetzt erstmal Bad und Flur putzen und mich hinterher in die Badewanne werfen, dabei ein Buch lesen und mich für heute Abend hübsch machen!
ZitatOriginal von Batcat
Außerdem: Nicht jede Katze will Freigänger sein. Meine frühere Katze hatte gar nicht das Bedürfnis, nach außen zu gehen.
Oh...könnte ich das doch von Lara auch behaupten....
die hängt grade mal wieder im Flur herum und belästigt die Nachbarn.....
Zeit vertreiben bis zum Frühstück um 9 Uhr.
Meine beste Freundin und unsere Steuerberaterin haben ein kleines Deli Café entdeckt, noch dazu in meiner Nähe, so dass ich zu Fuss hingehen kann. *freu*
Mit Insomnia muss ich allerdings noch ein ernstes Wort reden.
Zwänge mich in eine viel zu enge Jeans, versuche ein Top zu finden, das möglichst sexy und warm ist, klatsche mir braune Pampe ins Gesicht und versuche mich für den Gedanken zu erwärmen mich ins Fantasialand zu begeben..... bis jetzt ohne großen Erfolg...
@ Oryx.... hört sich gut an ich hätte auch so gerne ein Deli hier.... leider weit und breit keins in Sich...
@Babyjane: Ich kenne den Deli noch nicht, aber die Aussicht auf Kaffee mit 2 hübschen Frauen zu haben finde ich persönlich sehr erwärmend. Ich werde dann berichten, ob das Essen geniessbar war, usw.
Vielleicht nimmst Du Dir Herrn Zeitvertreib mit, so als lebende Wärmedecke?
ZitatOriginal von Oryx
Mit Insomnia muss ich allerdings noch ein ernstes Wort reden.
Au Weia - ich wars nicht!
Inso ist unschuldig
Kamillentee trinken...
Sitze gerade fertig hier und warte darauf, dass Mr. Morgana endlich kommt, damit wir los können...
Laila : Ja. Mindestens einmal pro Woche passiert mir das. Ich bin ja froh, wenn es am WE passiert, so dass ich am Nachmittag vielleict eine Stunde nachholen kann.
@Babyjane: Der Deli war nicht so umwerfend.
Frischer Saft war aus, Red Bull war noch nicht geliefert, der Kaffee war okay, aber viel zu klein für den Preis. Der Obstteller war gut (Äpfel, Birnen, Kiwi, Erdbeeren, Melone). Es gab auch ein paar andere Gerichte nicht, die die Mädels (es waren übrigens 3, weil die Steuerberaterin noch ihre Masseur-Freundin angeschleppt hatte, so eine besonders Blondierte, die zudem noch Goldschmuck an die Frau bringen wollte) haben wolten.
Ich gehe doch lieber in die Segafreddo Bar.
Ich schaue grad "Abba Mania" und dabei sollte ich für Röm. Recht was abschreiben, aber ich mach grad eine "Pause"
Ich habe übrigens vorhin 2 Bücher im Supermarkt mitnehmen müssen:
The Broker von Grisham und El ZOrro von Allende.
ABBA Mania anschauen und mich freuen wenn ich im Bett liege. Dann höre ich mir nämlich Harry Potter an. Ja, ich bin faul. Ich LASSE lesen *g*
mein lecker Weihnachtsessen von der Firma verdauen, rumeulen und die neue Element of crime hören!
ZitatOriginal von Oryx
@Babyjane:
Vielleicht nimmst Du Dir Herrn Zeitvertreib mit, so als lebende Wärmedecke?
Nä... der durfte nicht wärmen....
Schade, daß das Deli nicht so schön war.
Wir werden wohl diese Woche zwei mal brunchen gehen.... da freu ich mich schon jetzt drauf.
wir haben gerade zu Mittag gegessen, jetzt gleich werd ich mich daran begeben, mein Zimmer weiter aufzuräumen...
Ich drück mich gerade vorm Aufräumen und mach das nur so sporadisch... *gg*