Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

  • Ich brauche noch 70 Punkte, damit ich den nächsten 10€ Gutschein einfordern kann. Hopp hopp :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von ~nessi~
    Gestern hatte ich ne Umfrage mit 110 Punkten und mittendrin hat sich der Server aufgehängt. Danach war sie nicht mehr verfügbar!!! :(


    Ja, das hatte ich auch schon paarmal, finde ich ätzend, aber was soll's, kommt vor. Bei manchen Umfragen geht es dennoch dann weiter, auch wenn ich nicht sicher bin, ob sie die Daten verwenden können.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Julez
    Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich den Amazon Gutschein einlösen kann? Hab den angeklickt und dann war er bei Lightspeed im Einkaufswagen - und dann?


    Eigentlich ist das ganz gut erklärt...
    Musst glaub auf "Bestellen" klicken und dann bekommst du die den Gutscheincode per Mail geschickt. Aber Achtung! Das sind teilweise ganz seltsame Absender und landen auch manchmal im Spam-Ordner.

  • Jetzt hab ich doch tatsächlich satte 2210 Punkte. :lache Jetzt muss ich mal gucken, ob ich mir wieder Amazon-Gutscheine bestelle oder doch was Anderes :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Jetzt hab ich doch tatsächlich satte 2210 Punkte. :lache Jetzt muss ich mal gucken, ob ich mir wieder Amazon-Gutscheine bestelle oder doch was Anderes :gruebel


    Kein Amazon-Gutschein! Sonst steigt dein SUB in den zweistelligen Bereich :grin :knuddel1


    Ich habe gerade 80.000 Punkte bei Toluna eingelöst (Bol.de).
    Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung, für welchen Betrag und wie das Ganze genau abläuft.
    In den FAQ's steht, dass die Versendung der Gutscheine bis zu 8 Wochen dauern kann. Naja, ich hab Zeit.

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Kein Amazon-Gutschein! Sonst steigt dein SUB in den zweistelligen Bereich :grin :knuddel1


    Ist hier vielleicht nicht bekannt, aber man kann auch etwas Anderes dort kaufen als Bücher :lache


    Toluna kenn ich nicht :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ist hier vielleicht nicht bekannt, aber man kann auch etwas Anderes dort kaufen als Bücher :lache


    Toluna kenn ich nicht :gruebel


    Stimmt, das vergesse ich immer wieder :grin


    Toluna brauchst auch nicht kennen. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: ich habe für diese 80.000 Punkte über 5 Jahre gebraucht :grin
    Sobald ich meinen Gutschein habe, werde ich ich dort wahrscheinlich auch abmelden.
    Ich bekomme teilweise bis zu 5, 6 Einladungen am Tag. Das ist schon fast ein bisschen nervig.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Toluna brauchst auch nicht kennen. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: ich habe für diese 80.000 Punkte über 5 Jahre gebraucht :grin
    Sobald ich meinen Gutschein habe, werde ich ich dort wahrscheinlich auch abmelden.
    Ich bekomme teilweise bis zu 5, 6 Einladungen am Tag. Das ist schon fast ein bisschen nervig.


    Gut zu wissen. Danke, nichts für mich. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich hab die Tage festgestellt, dass ich meine Membership Rewards Punkte von Amex auch bei Amazon einsetzen kann :grin
    Nach gefühlten 100 Jahren habe ich jetzt einen 50 Euro Gutschein zusammen.


    Boah, ihr Punkte-Schweine :wow :lache :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hatte gestern von Lightspeed eine Einladung für eine 190-Punkte-Umfrage bekommen. Aber wenn ich auf den Link gehe, kommt da immer eine Fehlermeldung mit der Bitte um Entschuldigung, das System wäre im Moment wohl nicht in Ordnung (oder sowas, hab es nicht mehr genau im Kopf). Mannoooooo :rolleyes :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Scheint im Moment generell ein Problem zu sein. Auch bei anderen Umfragen.


    Ach so. Danke für die Auskunft. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*