Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von Nikki
    Mir geht es auch wie Blackie - ich bin deswegen nicht genervt. Aber 100 Beiträge wurden nicht mehr gezählt und ich bin nur noch noch bei 300 und ein bisschen... :-(


    Sind da alle von betroffen?


    Ich glaube ich hatte über 3000, bah, aber das stört mich nicht, bin eben keine Schwafeltante mehr. :grin

  • Zitat

    Original von Nikki


    Sind da alle von betroffen?


    Ich habe auch um die 400 Beiträge weniger.


    Macht nichts, ist ja nicht das erste Mal nach einer „Aufräumaktion“. :grin

  • Wenn ich bei der Zahl der Gesamtbeiträge nachschaue, geht es in die tausende, Buchrelevante nur etwa 500- vermutlich vorallem sowas wie "Wo seid ihr?" oder "welches Buch lest ihr gerade" und natürlich ein paar hundert "Meine neuen Bücher". Nerven tut mich das nicht sonderlich- vorallem weil in der Abwägung "Error" heftig nervt.

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von Blackie
    *schnief*
    Jetzt hatte ich mich erfolgreich an die Beitragszahl von 120 angepirscht und schwupps! sind durch die Streichung der alten Threads wieder 30 weg und ich bin wieder minderjährig. Also unter 100... :cry


    Streichung der alten Threads? Hab ich wohl was verpasst :gruebel


    Ich bin genervt, weil ich seit 3:30 kaum geschlafen habe (und ich bin erst um halb eins ins Bett). Ich wachte auf, weil meine Nase wieder etwas verstopft war. Naja, dachte, das geht gleich wieder nach etwas Tempo-Verbrauch. Leider war dem nicht so. Also gut, dann mal her mit den Nasetropfen. Die hab ich ja erst vor 3 Tagen gekauft. Tja, aber ich find sie gerade nicht mehr - nachdem ich wieder hingelegt habe und es ohne Tropfen probieren wollte, bin ich doch paar Minuten später wieder aufgestanden, hab das Zimmer etwas auf den Kopf gestellt, im Bad und in der Küche geguckt - aber ich find sie nicht :cry
    Da ich kaum atmen konnte, als ich wieder schlafen wollte, hab ich das Licht angemacht und gelesen. Auf einmal war es fast 6 Uhr :yikes
    Und jetzt wird es hell, ich bin zwar schlapp, aber schlafen kann ich nicht mehr wirklich und außerdem hab ich immer noch keine Vorhänge oder Rollos hier und immer noch verstopfte Nase. Bin echt froh, wenn ich wieder gesund bin....

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • .......über das Beitragszahlengerede. Es gibt doch wohl wichtigere Sachen als die Höhe der eigenen Beitragszahl. Auch durch eine hohe Beitragszahl steigert sich nicht automatisch die Qualität der Beiträge. Mir bleibt niemand im Gedächtnis aufgrund ihrer/seiner Beitragszahl, sondern ganz allein aufgrund ihrer/seiner inhaltlichen Qualität der Beiträge. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich hab nicht die Spur einer Ahnung, wie viele Beiträge ich in meinen angestammten Foren so abgelassen habe. Ich schau nur bei mir unbekannten Forumskollegen nach dem Status. (Warum kenne ich den nicht? Ist das ein Neuer, oder schreibt der sonst nur in Freds, in denen ich nicht lese?")


    Wenn anderen ihr Status aber wichtig ist, ist mir das auch Recht.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Micht nervt das mit den Beiträgen nur, weil ich 100 erreichen wollte. Man darf ja erst ab 100 Beiträgen eine Geschichte veröffentlichen.


    Meine Mutter liest gerade den Stadtanzeiger und erzählt mir dauernd, was drinsteht. Ich will meine Ruhe haben, aber ich sage nichts.

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Ich habe auch um die 400 Beiträge weniger.


    Macht nichts, ist ja nicht das erste Mal nach einer „Aufräumaktion“. :grin


    Ich hatte mich auch an die 3000 angepirscht... unglaublich, wie viel man in solchen Threads schreibt :wow

  • ...weil ich heute wieder zur Doppelschicht muss.Daran habe ich mich eigentlich schon gewöhnt und so schlimm finde ich es auch nicht mehr, nur bin ich heute sooooooooooooooo müde.wenn ich nicht wieder zur Arbeit müßte, würde ich heute ein Mittagsschläfchen halten, stattdessen muss ich wohl noch ne Kanne Kaffee trinken :rolleyes

  • Bei mir waren es wohl auch so um die 200, die meisten hab ich durch das vorablesen-verschieben verloren.


    Ist aber auch nicht so schlimm, das werden auch wieder mehr :-)


    Genervt bin ich irgendwie von mir selber und weiss gar nicht mal so genau warum..

  • Ich habe keine Ahnung, ob und wieviele das bei mir waren. :chen


    Aber eines steht für uns Schwafelanten allesamt mal fest:


    Zitat

    Original von Sabine_D
    Aber egal, die kommen auch wieder.


    ... und das wahrscheinlich schneller, als wir denken. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)