Ich bin genervt, weil ...

  • ..die bescheuerten Karstadt Oberen beschlossen haben, die Filiale im Elbe-EKZ zu schliessen, mitten im Umbau, die Kunden sind schon vor 1,5 Jahren dagegen Sturm gelaufen...


    es ist eine mittelgrosse Filiale, die gute Qualität zu noch bezahlbaren Preisen hat...


    Sollen wir jetzt alle schön zum Jungfernstieg oder zur Mö pilgern, um uns in den mit ich weiß nicht wieviel Millionen Euro umgebauten Protzbauten Alsterhaus und Karstadt Mö uns Taschen von Gucci und Louis Vuitton zu kaufen? Oder vielleicht doch den silbernen Telefonwähler?


    Wohl nicht....


    :schlaeger


    ich bin sooooo sauer :bonk

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • ...ich einfach nur bekloppt bin.


    Wie war das mit der Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die man eh nicht ändern kann? :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...ich einfach nur bekloppt bin.


    Wie war das mit der Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die man eh nicht ändern kann? :rolleyes


    Das habe ich mich heute auch mehrere Male gefragt.
    Aber das nützt einfach nichts, man regt sich trotzdem auf.

  • ...weil meine letzte amazon - Bestellung total mangelhaft war.
    Obwohl ich ein neues Buch bestellt hatte, kam ein Exemplar Knicken und nem Haar(!) an.
    Ieh! :cry


    Ist das Euch auch mal passiert?

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Zitat

    Original von newmoon
    ...weil meine letzte amazon - Bestellung total mangelhaft war.
    Obwohl ich ein neues Buch bestellt hatte, kam ein Exemplar Knicken und nem Haar(!) an.
    Ieh! :cry


    Ist das Euch auch mal passiert?


    Ja, das ist mir auch schon passiert. Mein Buch war so zerknittert und abgeschrabbt am Einband, dass ich es zurückgeschickt habe und dafür auch ein neues bekommen hab.

  • Ich würde einfach reklamieren, Newmoon!


    Ich habe vor einiger Zeit ein Hörbuch gekauft und da hat die letzte CD nicht richtig funktioniert. Wir haben sie sogar an zwei untersch. Radios ausprobiert aber sie ging einfach nicht richtig. Ich konnte dann das Hörbuch problemlos zurückschicken und habe auch gleich ein neues Exemplar bekommen.

  • Och, danke für eure Antworten...da geht es mir gleich besser.
    :wave
    edit:
    Ich meinte natürlich: Es kam ein Exemplar mit Knicken an.

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von newmoon ()

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... mein Arbeitstag heute einfach nur bescheiden war!
    Manchmal hab ich das Gefühl, ich arbeite in einem Kindergarten. Oder in einem Irrenhaus, ich kann mich noch nicht entscheiden :rolleyes


    oh, ich wusste gar nicht, dass Du auch bei uns arbeitest :wow


    ne ehrlich, genau das dachte ich auch - Kindergarten!!! wenn erwachsene, gebildete Menschen einfach nur übereinander herziehen, statt einfach mal miteinander zu reden wirkt das einfach nur noch lächerlich!

  • Zitat

    Original von buchratte
    bin genervt...von meiner SchwieMa in Spe.... weil sie bei uns wohnt... :schlaeger


    "... Die Bohnen müssen in die Tupperdose.....Bratkartoffeln sind viel zu fett... Vorhänge in der Küche fehlen... " :pille
    oh man .. ich verstecke mich heute Abend bei meiner Mutter :cry


    ignorier sie einfach und mache die Dinge so wie du möchtest...


    wenn es gar nicht besser wir hilft ein klares MACHTWORT a la "mache du es so wie du willst, ich mache es so wie ich will...basta...keine Diskussionen mehr...Ende der Durchsage"


    Es gibt Leute (wie etwa meine Mum, die versteht es leider nur so...)...gls

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • buchratte : Ohje, schon wieder? Du Arme :knuddel1


    Ich bin von mir genervt, weil ich einfach nur bescheuert bin :bonk
    Und ja, ich habe es begriffen: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • weil ich eigentlich heute auf eine Lesung ("Freispiel" v. Andreas Platthaus)wollte, meine erste überhaupt, aber mit dem dollen Husten kann ich das niemandem zumuten

  • ...ich seit einem Jahr mit Cocky plane auf den Münchener Weihnachtsmarkt zu fahren. Jetzt ist alles (Zug& Hotel) für nächstes Wochenende gebucht. Gerade habe ich die Idee und überprüfe nochmal das Startdatum vom WM und sehe das wir eine Woche zu früh sind. Da ist bei uns irgendwas durcheinander gekommen. :yikes :bonk Ich könnte heulen :cry

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.