Ich freue mich einfach, weil...

  • @ DD:
    Wie immer kommt es drauf an.
    Um mal meinen Bekannten und Kaffeegenießer zu zitieren:
    "Es ist viel Katzenpisse im Umlauf."


    Vor Jahren habe ich mal auf der Internorga gearbeitet und mich während dieser Zeit nur von Espresso, Softeis und Biolimonade ernährt (diese Produkte gab es auf den Nachbarständen :grin).
    Der Herr, der für JURA arbeitete, hat mich nach meinen Espressowünschen gefragt und ich durfte dann testen. Was er mir nicht verraten hat, waren die Kilopreise für die Espressobohnen, die mich umgehauen haben.
    Okay, jetzt weiß auch ich, dass es schon immer etwas teurer war, einen guten Geschmack zu haben.

  • Naja, auch wenn ich Kaffee im unteren Preissegment nicht hinter kriege, würde ich mal nicht behaupten, dass ich High-End-Ansprüche an Kaffee stelle.
    Allerdings bin ich immer misstrauisch, wenn irgendwas, sei es Kaffee oder Tee, in Tabs bzw. Beutel verpackt wird. Da drängt sich der Eindruck auf, dass das das Zusammengekehrte vom Dachboden ist. Ähnlich geht's mir übrigens mit dem ganzen aromatisierten Zeug.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Naja, auch wenn ich Kaffee im unteren Preissegment nicht hinter kriege, würde ich mal nicht behaupten, dass ich High-End-Ansprüche an Kaffee stelle.
    Allerdings bin ich immer misstrauisch, wenn irgendwas, sei es Kaffee oder Tee, in Tabs bzw. Beutel verpackt wird. Da drängt sich der Eindruck auf, dass das das Zusammengekehrte vom Dachboden ist. Ähnlich geht's mir übrigens mit dem ganzen aromatisierten Zeug.


    Ja, das geht mir auch so, obwohl das absoluter Unsinn ist. Die müssten viel Zusammenkehren, für die Menge die verkauft wird. Ähnlich ist es mit den Käseraspeln, die ja nur aus Käseabfall sind etc. :rolleyes


    Ich freue mich, dass es Katja wieder gut geht und das heute meine Arbeitswoche zuende gegangen ist und dass ich jetzt zu Hause Fenster putzen darf (Achtung Ironie) und dasss ich heute einen schönen herabgesetzten Skihelm plus Brille plus Sturmhaube ergattert habe.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • ...weil ich ab heute frei habe, meine Buchlieferung gekommen ist, ich mein neuentdecktes Parfum in einem Laden zufällig gefunden habe ( gibts nicht überall :rolleyes) und ich mir ein neues Messer ( Kai, Japan) gekauft habe.

  • ... weil ich endlich einen Termin zur Vorbereitungstagung habe!
    ... weil wir entschieden haben, dass wir im Mai über ein verlängertes Wochenende endlich wieder einmal nach Frankreich fahren. Da kann ich auch einmal mein Französisch testen (und versagen :lache).
    ... weil ich mich am Samstag mit gaaaanz vielen anderen Austauschschülern in Düsseldorf treffe. :-]

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • ...ich heute doch recht schnell was zum Anziehen für kommenden Dienstag gekauft habe :-)


    ...die Muffins anscheinend doch was geworden sind (zumindest dem ersten Anschein nach)


    ...meine Freundin gleich zum DVD-Gucken kommt (wobei ich gerade überlege, ob wir nicht lieber das Länderspiel anschauen, aber ist ja heute auch nicht sooo wichtig, mal gucken)


    ...die Küche wieder halbwegs sauber ist :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    ... weil das Training heute gut war
    ... weil Linda lieb war während ich weg war
    ... weil wir gerade noch spazieren waren.


    Du bist so süss.... Andauernd schreibst du von Linda :-)
    Wollte ich nur mal gesagt haben... :kiss

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Du bist so süss.... Andauernd schreibst du von Linda :-)
    Wollte ich nur mal gesagt haben... :kiss


    Na ich liebe mein Kind halt überalles. Mal schauen ob ich das in ein paar Jahren immer noch mach :grin Also nicht das ich sie dann nicht mehr lieben würde :lache

  • Also ich freu mich, weil mein Bad so toll nach der Seife riecht, die ich letztens gekauft habe. Hier in Köln gibt es nämlich einen tollen Laden, das ausschließlich Seifen verkauft. Dort habe ich eine tolle fruchtige und cremige Handseife erstanden. Riecht so toll und das ganze Bad durftet...
    Dazu habe ich ein Stück Seife gekauft, mit der man sich unter der Dusche peelen (von peeling, Eigenkreation *g) kann. Sie ist für trockene Haut, entfernt sanft Hautschüppchen und ist rückfettend, dh man braucht sich nach dem Duschen nicht mehr eincremen.
    ... ich kling ja schon fast wie ein Werbeplakat. Ohjee... ich bin einfach begeistert, obwohl die beiden Seifen mich ganz schön tief in die Tasche haben greifen lassen. :-]


    Mein liebes Wichtelkind. Ich würd dir so gerne so eine Peeling-Seife kaufen. Lass es mich wissen, wenn ich dir damit eine Freude machen kann. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul