Ich freue mich einfach, weil...

  • ... ich irgendwie angenehm müde bin, aber trotzdem Lust habe, gleich noch einige Seiten zu lesen.


    ... mein Schwesterchen sich wohl fühlt. :knuddel1


    ... ich einen feinen Tag mit der Family hatte.


    ... einen schönen Song für mein nächstes Buch gefunden habe. Dieses Aussuchen eines Songs, bevor ich ein neues Buch anfange, ist irgendwie so schön ...

  • Zitat

    Original von Suzann
    ...jetzt gleich eine Bügelfee zu mir kommt :-]


    Eine Bügelfee? :yikes *neid* Wer ist das? Woher kommt sie? Kommt sie auch zu mir? Ich wohn doch praktisch um die Ecke...wenn ich es allerdings überlege, bräuchte ich dann auch noch eine Putzfee :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Iszlá
    ... einen schönen Song für mein nächstes Buch gefunden habe. Dieses Aussuchen eines Songs, bevor ich ein neues Buch anfange, ist irgendwie so schön ...


    Wie einen schönen Song für das nächste Buch? Hörst Du den dann während des Lesens immer an? Immer den gleichen? :gruebel Für einen 1000-Seiten-Schmöker muß das aber dann ein tolles Lied sein...

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Eine Bügelfee? :yikes *neid* Wer ist das? Woher kommt sie? Kommt sie auch zu mir? Ich wohn doch praktisch um die Ecke...wenn ich es allerdings überlege, bräuchte ich dann auch noch eine Putzfee :gruebel


    Lalalala ich habe beide.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • ..... ich einen wirklich tollen Abend mit meinen Freunden hatte, das Essen und der Wein sehr gut waren und in der Runde heute durch Zufall eine "alte kleine Liebe" von mir aufgetaucht ist und aufeinmal vor mir stand :heisseliebe War schön ihn nach einigen Jahren so unverhofft wiederzusehen!!

  • Zitat

    Original von snowall
    ...weil, ich heute schon eine volle Woche verheiratet bin und ich bei unserer Fotografin schon alle Fotos anschauen durfte. :grin (Allerdings beginnt jetzt die Qual der Wahl... :gruebel)


    Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein :blume

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Wie einen schönen Song für das nächste Buch? Hörst Du den dann während des Lesens immer an? Immer den gleichen? :gruebel Für einen 1000-Seiten-Schmöker muß das aber dann ein tolles Lied sein...


    Nicht während des Lesens, dann kann ich mich nicht mehr auf das Buch konzentrieren ... :grin Nee, so zur Einstimmung auf das Buch, kurz bevor ich mit Lesen anfange, lasse ich den Song ein paar Mal laufen, und wenn ich mich dann richtig eingestimmt habe, geht's los mit Lesen ... Und ja, es ist immer der gleiche Song. Natürlich geht da nicht (immer) diese Chart-Soße ...




    @ snowall


    Alle guten Wünsche auch noch von mir! :blume

  • ... mein Trekking-Rucksack heut gekommen ist, er passt und ich ihn darum nicht zurückschicken muss (obwohl er einen kleinen Nahtfehler hat)


    ... weil ich ihn als Sonerangebot um 80€ günstiger bekommen habe (darum will ich ihn auch nicht zurückschicken, die Naht liegt innen und die kann ich fix selber nachnähen und wenn ich ihn zurückgebe ist nachher keiner mehr da :wow).


    ... ergo, weil den Sommerurlaub nun (fast) nichts mehr im Weg steht! :freude

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • ... ich nach 7 Wochen Krankenhaus endlich entlassen bin :freude :freude :freude :-].
    Hab mir erstmal "Hummeldumm" zur Feier des Tages gegönnt :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski