Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    So, noch mehr Gründe sich zu freuen.


    Habe soeben mit einer Freundin telefoniert und wir gehen später in die Mensa. Außerdem hat sie mir gesagt, dass sie sich "Plötzlich Shakespeare" kaufen wird und ich darf es mir dann ausleihen :-)


    Dann solltest du das dem WB-Thread auch erzählen ;-)


    Ich habe auch endlich mal einen Grund mich zu freuen.
    Ich schreibe heute Bewerbung und habe direkt ein Vorstellungsgespräch für Montag bekommen. Endlich mal gute Nachrichten, das ganze Thema geht mir nämlich schon sehr auf die Nerven...

  • Zitat

    Original von Catabejas


    Sofern Du House nicht im Original schaust... seit letzte Woche laufen wieder neue Folgen, gestern war die zweite.


    Dankeschön :> Schon länger nicht mehr hingezappt, da ich wie gesagt die meisten schon kenne.


    Ach, herrliches Wetter^^

  • Ich freue mich, dass ich heute den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen habe und ein schönes Buch gelesen habe und heute Abend schaue ich mir mit meiner Tochter die Topmodels an. :knuddel1


    Außerdem habe ich meinen Chef fast dazu genötigt, mich zu loben. Und er hat es dann getan :lache

    Liebe Grüße


    Mike :kiss


    ***********************************
    "Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch"
    (Emily Dickinson)

  • Zitat

    Original von carina2100


    Dann solltest du das dem WB-Thread auch erzählen ;-)


    Ich habe auch endlich mal einen Grund mich zu freuen.
    Ich schreibe heute Bewerbung und habe direkt ein Vorstellungsgespräch für Montag bekommen. Endlich mal gute Nachrichten, das ganze Thema geht mir nämlich schon sehr auf die Nerven...


    Hätte ich schon gemacht, keine Sorge. Bin ohnehin sehr weit hinten...ich geh mich gleich melden, falls ich nicht ohnehin schon gestrichen bin :grin


    Viel Erfolg mit deinen Bewerbungen, bei mir läuft es nicht gerade so toll :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von GummibärchenViel Erfolg mit deinen Bewerbungen, bei mir läuft es nicht gerade so toll :-(


    Ich hab schon gelesen das du leider eine Absage erhalten hast. Aber ich sage an dieser Stelle mal nicht wie viele Bewerbungen ich bereits verschickt habe und wie die Resonanz darauf ist.... es ist nun mein erstes Vorstellungsgespräch...

  • ... ich doch tatsächlich noch eine 2- in der Deutscharbeit habe :-]. Normalerweise wäre das kein Grund zur Freude, aber dafür, dass wir ein 14-strophiges Gedicht in einer Doppelstunde interpretieren und analysieren sowie noch ein paar Aufgaben dazu bearbeiten mussten, weswegen ich alles eigentlich nur anreißen konnte, ist es doch ganz schön.
    ... ich in dieser Arbeit die volle Punktzahl im Darstellungsteil habe, obwohl ich sie am Ende nicht mehr durchlesen konnte.
    ... mein Husten langsam weggeht.
    ... ich mich nach diesem anstrengenden Tag gleich entspannen werde.
    ... mich nur noch sechs Tage Schule (und blöderweise eine Mathe-Vergleichsarbeit) von den Ferien trennen.
    ... die Themen der Vergleichsarbeit relativ leicht sind.
    ... wir heute in Französisch-Diff Kekse gegessen haben.
    ... mir heute richtig klargeworden ist, dass ich in knapp vier Monaten meinen ersten Schulabschluss haben werde (Grundschulabschluss mal außen vor gelassen :rofl).

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Zitat

    Original von carina2100


    Ich hab schon gelesen das du leider eine Absage erhalten hast. Aber ich sage an dieser Stelle mal nicht wie viele Bewerbungen ich bereits verschickt habe und wie die Resonanz darauf ist.... es ist nun mein erstes Vorstellungsgespräch...


    War ja auch nicht meine erste und einzige Bewerbung. Ich kann mir schon denken, wie da die Resonanz ist, wird wahrscheinlich bei uns beiden nicht so unterschiedlich sein :rolleyes


    Nastja : Das klingt ja nach einem guten Tag heute ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich mich heute mit einem Freund getroffen habe und es nett war (und er mich eingeladen hat, nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass ich kein Geld hab :lache Also geplant war das nicht, aber nein gesagt hab ich dann auch nicht)


    ... weil ich besagten Freund überredet habe, sich Facebook mal anzuschauen (also eigentlich hatte er von sich aus vor, sich anzumelden, aber ich habs ihm noch schmackhafter gemacht :grin )


    ... weil ich eine gute PN-Nachricht bekommen habe :-]


    ... weil mein Abendessen gerade soooo toll geschmeckt hat


    ... weil meine Mitbewohnerin mir meinen Saft aufgemacht hat :-]


    ... weil ich fürs Erste alles für meine DA kopiert habe und jetzt nur noch auf den Toner warte und den Rest ausdrucken muss


    ... weil wir gestern unsere Seminararbeit abgeben konnten und es mir sooo egal ist, dass meine Freundin gleich im ersten Absatz zwei Fehler gesehen zu haben meint (einer ist da, den zweiten find ich nicht) und sie was zu bemeckern hätte... nächstes Mal sollte sie es selbst machen, dann braucht sie dann nicht meckern!


    ... weil ich dann in einer Stunde GNTM anschauen werde


    ... und weil ich heute zwar viel Geld beim Einkaufgen gelassen habe, aber ich fast nur Basics gekauft habe, die aufgefrischt gehörten und ich auch Polenta gekauft habe... jetzt muss ich nur noch raus finden, wie man Polenta kocht :-]


    ... und weil meine Schwester und ihr Freund eine neue Wohnung gefunden haben und schon im Mai hinsiedelt, ich aso zu Pfingsten nicht mehr im selben Raum wie sie schlafen muss, wenn ich bei ihnen auf der Couch übernachte :-]

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich besagten Freund überredet habe, sich Facebook mal anzuschauen (also eigentlich hatte er von sich aus vor, sich anzumelden, aber ich habs ihm noch schmackhafter gemacht :grin )


    ... weil ich eine gute PN-Nachricht bekommen habe :-]


    ... weil meine Mitbewohnerin mir meinen Saft aufgemacht hat :-]


    1. Du kannst es einfach nicht lassen, was? :lache


    2. PN = Private Nachricht. PN-Nachricht? :gruebel :grin


    3. Ich mache so schnell nichts mehr für andere auf, fürchte ich :lache


    Ansonsten klingt der Rest wirklich toll bei dir, freut mich für dich :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Naja, okay... du hast Recht. PN = Private Nachricht, aber die Nachricht, die ich mittels PN bekommen habe, war dann die PN-Nachricht :lache
    Also so habe ich es jedenfalls gemeint gehabt ;-)


    Und ich freue mich über noch was, aber das wusste ich vorher noch nicht :lache


    ... ich hab dem Ehemann meiner Freundin ein Mail geschrieben (auf Italienisch, er ist Peruaner, aber ich kann kein Spanisch) und er hat es nicht nur verstanden, sondern er lässt mir auch noch über meine Freundin ausrichten, dass er sich sehr darüber gefreut hat :-) Und er hat eine neue Lehrstelle gefunden (er ist Lehrer) ... ich vermute zumindest, dass das eine gute Nachricht ist, auch wenn er jetzt umziehen muss :gruebel


    edit:
    Und wegen dem Saft: Ich war echt verzweifelt, der Verschluss war so fest zu, dass ich ganz daran verzweifelt bin, also hab ich einen Zettel geschrieben, ob ihn mir irgendjemand aufmachen kann und als ich Heim gekommen bin, war er offen :grin

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    edit:
    Und wegen dem Saft: Ich war echt verzweifelt, der Verschluss war so fest zu, dass ich ganz daran verzweifelt bin, also hab ich einen Zettel geschrieben, ob ihn mir irgendjemand aufmachen kann und als ich Heim gekommen bin, war er offen :grin


    Ist ja lieb. Ja, hätte ich dir auch geöffnet :lache


    Edit: Ich freu mich gerade, weil ich eine Nachricht in meinem Postfach entdeckt habe. Ich habe sie noch nicht gelesen, denn meine Erfahrungswerte zeigen, dass ich mich beim Erhalt (oder beim Entdecken) mehr freue als nach dem Lesen - darum freu ich mich jetzt schon. :lache


    Edit Freitag morgen: Ich freue mich, weil ich heute Nacht eine E-Mail von einer Freundin bekommen hab, die es immer wieder schafft, mich mit einfachen Witzchen aufzuheitern.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ...weil ich erst wieder am 1.4. arbeiten geh und bis dahin ganz viele sinnvolle Sachen machen kann (und das werd ich auch :-))


    ...weil ich mich gleich hinlegen werde (hab heute Nacht irgendwie schlecht geschlafen...)


    ...weil ich später noch ins Kino in die Sneak Preview gehe :-]


    ...weil ich mich halbwegs von der gestrigen Nachricht erholt habe.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*