Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Dazzled
    ... heute Dienstag ist und Dienstag ist Dr. House-Tag...


    Darf ich mich auch einfach über sowas freuen? *g*


    :rofl


    Dr. House ist der König des Sarkasmuses <3 ( Nach Dr. Cox aus Scrubs :D :D)


    Leider kenn ich die meisten Folgen schon :/ Die sollen mal wieder Staffel 4 ausstrahlen.


    @ topic.


    ... weil bald Osterferien sind und ich eine gute Klausur wiederbekommen habe xP

  • ... ich nach drei Jahren endlich einen großen Spiegel habe.
    Er ist nicht schön, kein verschnörkelter, verzierter Mädchenspiegel, ganz schlicht, aber er ist groß und ich kann mich komplett darin sehen :-]
    Vorbei die Zeiten, in denen ich mich in der Balkontüre spiegeln musste, um das Outfit zu checken :grin


  • Sofern Du House nicht im Original schaust... seit letzte Woche laufen wieder neue Folgen, gestern war die zweite.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • ... mein Freund und ich zwei Karten für eines von zwei Rammstein-Zusatzkonzerten (22.5.) in der Berliner Wuhlheide ergattert haben! (Gibt es hier einen Smiley der sich ekstatisch freut/ vor Freude im Kreis rennt und mit den Armen wedelt?)

  • ... morgen zwei Stunden ausfallen :-]
    ... ich zur Abwechslung mal an einem Donnerstag eine Mittagspause hab :chen
    ... ich morgen nicht arbeiten muss, was wiederum dazu führt:
    ... ich zwei Stunden ins Vokalensemble gehen kann statt sonst nur eine Stunde :freude
    ... ich noch zwei Leute auftreiben konnte, die nächstes Jahr in die Schülerzeitung eintreten und sich damit freiwillig unter meine Chefredaktions-Fuchtel begeben :D
    ... heute so tolles Wetter war und das hoffentlich noch so bleibt ^__^

  • ...ich "Die Bücherdiebin" als vorzeitiges Ostergeschenk bekommen habe :-)


    ...ein beträchtlicher Teil meines Puzzles gestern zusammengebaut wurde (wobei das immer noch an meinem Ego kratzt :lache)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...ich "Die Bücherdiebin" als vorzeitiges Ostergeschenk bekommen habe :-)


    ...ein beträchtlicher Teil meines Puzzles gestern zusammengebaut wurde (wobei das immer noch an meinem Ego kratzt :lache)



    ...ich 'Die Blutlinie' als vorzeitiges Ostergeschenk bekommen habe :-)


    ...ich einen beträchtlichen Teil eines Puzzels zusammengebaut habe. Verneigt euch vor mir! :lache



    edit: Meine Puzzleprinzessin war natürlich ebenfalls sehr fleißig. :kiss


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    edit: Meine Puzzleprinzessin war natürlich ebenfalls sehr fleißig. :kiss


    Aber sischa, meine Puzzlekönigin, immer zu Diensten :lache


    Ich freue mich, weil...


    ...ich soeben eine Lightspeed-Umfrage beenden konnte, aus der ich gestern wegen Verbinungsprobleme rausflog und ich jetzt wieder 1180 Punkte habe :-]
    ...die Sonne scheint :freude


    ...ich heute frei habe und den Tag (hoffentlich :lache) sinnvoll nutzen werde


    ...morgen mein letzter Arbeitstag für diesen Monat ist (wenn jemand nicht auf die lustige Idee kommt, dass ich doch statt Freitag lieber Samstag kommen sollte)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Dori
    Ich beneide dich aus vollstem Herzen... Du hast... live zu hören ist ja wohl obergeil! ;-))



    Ich freue mich, weil ich "alte" Frau jetzt wieder eine Azubine bin ;-) und 3 Jahre zur Schule gehe und endlich doch alles gut wird!


    Mein Geburtstag mit all meinen Freunden wunderschön war und meine kleine Wohnung fast geplatzt ist vor Menschen!


    Ich unendlich viel in einem Jahr geschafft habe und wieder glücklich und mit mir im Reinen bin!

  • Ich danke dir, Inso ;-))
    :knuddel1


    Man weiß erst wie stark man ist, wenn man den Mut hat, es zu versuchen und wie wertvoll, Familie und Freunde zu haben, die immer für einen da sind!!


    Ich hoffe, deiner Maus geht es gut, sie ist bestimmt noch hübscher geworden, die kleine Piratin! ;-))

  • So, noch mehr Gründe sich zu freuen.


    Habe soeben mit einer Freundin telefoniert und wir gehen später in die Mensa. Außerdem hat sie mir gesagt, dass sie sich "Plötzlich Shakespeare" kaufen wird und ich darf es mir dann ausleihen :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • :kiss


    In Verbindung auf die letzten beiden Punkte würde ich sagen, lass dich von der Sonne küssen. Das tut gut und ist äußerst sinnvoll!
    ... für heute bist du mich erst einmal sowieso los. Carpe diem.



    Ich freu mich wieder nach Hause zu fahren und morgen backen zu können. *händereib*
    :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul