Ich freue mich einfach, weil...

  • ... ich ein echt schönes Wochenende hatte. :-]
    ... das neue Arctic Monkeys-Album gerad hier rumdudelt. :anbet
    ... das neue Rolling Stone Magazin toll ist. :grin
    ... mein Urlaub immer näher rückt. :-)

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • ...weil ich ein sehr schönes Wochenende am Bodensee hatte, der sich von seiner schönsten Seite gezeigt hat.
    Gestern haben wir einen Ausflug nach Konstanz mit dem Katamaran gemacht und meine Kinder hatten viel Spaß beim Bootfahren :-)


    Ausserdem war ich überrascht, wie freundlich die Leute in Konstanz alle waren. Wir waren dort auf nem Spielplatz am Münster und weit und breit kein öffentliches Klo. Da hat uns eine Mama angeboten, wir könnten mit zu ihr kommen und mein Zwerg könnte schnell bei ihr aufs Klo gehen. Das fand ich wirklich ganz furchtbar lieb von ihr!

  • ... Ruhe. *Seufz* Einfach schön! Keine Kinder mehr, die permanent Fragen stellen, Aufmerksamkeit verlangen und laut sind (und mit denen man außerdem Stadt-Land-Fluss spielen muss. Ich HASSE Stadt-Land-Fluss!) Göttlich :-]

  • Apropos... da hätt ich was für Euch:


    Ich habe hier schon im Spielethread gesucht und nix gefunden - kennt das jemand von den Eulen????


    Info:


    Welche Frau bekam als erste den Nobelpreis für Literatur? In welchem Roman finden sich Rezepte? Welches Werk ist von Edgar Allan Poe? 600 Fragen aus der Welt der Bücher, des Schreibens, der Autoren erwarten die Spieler im neuesten Spiel der "Welt der…"-Reihe, natürlich inkl. der 600 Antworten dazu. Und wie schon bei "Welt der Guten Küche" ist oft nicht nur eine Antwort richtig - doch jeder Spieler wählt selbst das Risiko, auf mehrere Antworten zu setzen.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Batcat
    Leider kenne ich das nicht, kennst Du dann die Welt der guten Küche? Das hört sich nämlich auch gut an!


    Ne, aber "gute Küche" hört sich sowieso immer gut an... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ...weil das Gespräch mit meinem Prof ganz gut gelaufen ist (auch wenn mich seine "Step by Step"-Taktik doch leicht nervös macht, denn der Mann ist ab nächster Woche drei Wochen weg und ich wollte in der Zeit eigentlich mehr machen, aber gut...ich sollte froh sein :lache)


    ...weil ich mir wohl gleich ne Pizza machen werde, die für die nächsten 2 Tage auch reichen müsste


    ...weil ich mir jetzt ein Herz gefasst habe, eine (wie ich finde) sehr freundliche Nachricht an einen nervenden Menschen schrieb und außerdem eine Mail an meine alte Mitbewohnerin, zu der ich aber gar nicht soviel Kontakt möchte (allerdings möchte ich ja wissen, wie der Stand der Dinge jetzt ist...)


    ...weil ich heute etwas entspannter atmen kann :chen


    ...weil ich eben gesehen habe, dass mir meine Mama etwas Geld aufs Konto überwiesen hat :anbet


    ...weil eine Freundin von mir, die erst nächsten Freitag kommen wollte, jetzt doch schon am kommenden Freitag wieder zurückkommt und wir dann wieder was machen können


    ...weil außerdem ein Freund auch wieder mal für ein WE kommt und wir alle wieder mal schön weggehen können (wobei ich noch gucken muss, wie ich das koordiniiere, weil ich Samstag schon was vorhabe, aber egal - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :chen)


    ...weil das Wetter heute ganz angenehm ist - nicht zu kalt und nicht zu warm :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich freu mich immer in Schüben :lache


    Nuklearmedizin klingt schon so gefährlich, nach Nuklearwaffen :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...ich heute ein wunderbares, leckeres Frühstück mit zwei alten Schulfreundinnen hatte
    ...ich beim anschließenden Stadtbummel hart geblieben bin und nichts gekauft hab außer...
    ...einem tollen USA-Reiseführer, den ich grade durchschmöker, weil ich mich nun endlich dazu entschlossen hab, im Februar zu meiner Schwester nach Washington zu fliegen
    ...wir gleich den Grill anwerfen und...
    ...meine Tante den tollsten Nudelsalat überhaupt dazu gemacht hat

  • @Giulietta: Das klingt ja alles toll bei dir :-)


    Ich freu mich außerdem, weil ich (zum zweiten Mal in diesem Jahr :lache) zur lebenden Forenlegende aufgestiegen bin :chen


    Edit: Ohje, heute komme ich aus dem Freuen gar nicht mehr raus :wow
    Gerade hab ich gesehen, dass auf Kabel Eins heute "10 Dinge, die ich an dir hasse" läuft. Eigentlich hab ich irgendwo die DVD (glaub ich), aber ich glaub, ich guck da trotzdem rein, wenn ich dazu komme :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()