Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von vingela
    ..es morgen mit Krimi-Mimi und Mortischa nach Bremen zum Weihnachtsshopping geht! :freude

Viel Spaß :wave

Ich freu mich, weil ich noch denken kann...gerade hab ich eine simple und doch logische Erklärung für etwas gefunden, was ich bisher nicht erklären konnte. Ich hoffe, dass die Erklärung meinem Prof auch so gefällt. Eigentlich totaaaal einleuchtend :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... meine chefin gerade meinen urlaubsantrag für den 23.12 genehmigt hat. :anbet und ich damit ganz in ruhe die letzten vorbereitungen für weihnachten treffen kann. Kartoffelsalat machen, Kuchen für das Kaffeetrinken am ersten Weihnachtstag backen, aufräumen, sauber machen, schon mal den tannenbaum aufstellen usw. dann habe ich es am 24.12 am vormittag nicht so hektisch.

• Zitat

Original von SweetMouse
    ... meine chefin gerade meinen urlaubsantrag für den 23.12 genehmigt hat. :anbet und ich damit ganz in ruhe die letzten vorbereitungen für weihnachten treffen kann. Kartoffelsalat machen, Kuchen für das Kaffeetrinken am ersten Weihnachtstag backen, aufräumen, sauber machen, schon mal den tannenbaum aufstellen usw. dann habe ich es am 24.12 am vormittag nicht so hektisch.

Ich erinnere mich gerade an ein Weihnachten, wo wir am 24.12. um 13 Uhr in die Wohnung gestürmt sind - kein Kartoffelsalat, keine Kuchenplatten, kein Weihnachtsbaum war fertig... Und 2 h später standen schon die Großeltern vor der Tür. :grin Aber meine Eltern sind selbständig, da mussten sie (und wir) halt durch. Inzwischen haben wir mit der Situation etwas mehr Übung (und haben einiges an Aufwand gestrichen), so dass es selbst mit Arbeit am 24. einigermaßen stressfrei geht.

• ....eine Freundin von mir heut Geburtstag hat und somit 2 Tage älter ist als ich
    .....sie hier in der Schweiz ist und nicht mehr in Neuseeland
    ....ich am Do Geburtstag habe
    ....ich am Fr mit Freundinnen ins Kino gehe
    ....wir am Fr nur noch Morgens Schule haben
    ....dann endlcih Ferien sind
    ....ich Zeit haben werde um an meinem Roman zu arbeiten
    ....am So meine Familie kommt
    .....dann schon bald Weihnachten ist
    .....ich mir dann endlich wieder Bücher leisten kann
    .....ich dann endlcih zum lesen komme
    .....dann das Neue Jahr beginnt
    .....ich mit bereits erwähnter Freundin feire
    ....ich dann endlich mal ohne dämlcihe Kommentare meiner Eltern die Nächte
    durchmachen kann und den Tag schön verschlafen

Ach, da würd mir auch noch mehr einfallen.... wie gesagt, ich freu mcih einfach, weil cih halt ein Sunnygirl bin! :lache (wenn auch manchmal etwas frech...)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

• Doch! :lache Ich schreib einfach nciht so... bis auf die ewigen Tippfehler beim schnellschreiben, die les ich nie durch! ;-)

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Haha, na gut... werds versuchen! ;-) Jap.... sag jetzt ja nichts wegen Sandmännchen.... und schon dunkel draussen! :lache

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt - also im Kampf ums LW auch... :grin