Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von buchratte


    na wenn sie motzt dann gehts ihr wieder gut :lache


    So seh ich das auch. Das Gemotze ist Musik in meinen Ohren. ... Zumindest heute. Ab morgen gibts dann wieder Anschiss wenn sie nervt. :chen (von wegen, ich bin doch so ein Weichkeks)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von bleeding


    Kleiner Tipp: Ich kann bestechlich sein. Für nen Zwanni mach ich das. :lache


    :wow
    Ts...also, ich wäre deinetwegen auch umsonst online gekommen :beleidigt. Aber gut zu wissen.... :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    :wow
    Ts...also, ich wäre deinetwegen auch umsonst online gekommen :beleidigt. Aber gut zu wissen.... :grin


    :knuddel :knuddel


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Jetzt ist zu spät fürs Schleimen, Puzzlekönigin :grin


    Ich freu mich, weil morgen Freitag ist :-) (und damit einige Dinge verbunden sind, die ich gut finde, auf die ich mich freue oder auf die ich gespannt bin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ... mir war halt gerade danach! :lache


    Apropos Puzzlekönigin: Mein Puzzle ist nahezu fertig! Freu mich total... aber aufhängen möcht ich es dann doch nicht. *gröhl*
    Glaub ich zumindest. :lache
    Was machst du denn mit deinem? Ist er zum Aufhängen gedacht?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    ... mir war halt gerade danach! :lache


    Apropos Puzzlekönigin: Mein Puzzle ist nahezu fertig! Freu mich total... aber aufhängen möcht ich es dann doch nicht. *gröhl*
    Glaub ich zumindest. :lache
    Was machst du denn mit deinem? Ist er zum Aufhängen gedacht?


    Wonach? Mich zu veräppeln oder mich zu knuddeln? :grin


    Ja, es ist zum Aufhängen gedacht. Aber ich habe ja seit dem letzten Mal nichts daran gemacht. Mir fehlt die nötige Ruhe. Langsam überlege ich, es wieder zusammenzupacken und erst in paar Monaten zu machen, steht ja nur im Weg und verstaubt :rolleyes


    Aber das ist genau das Puzzle-Problem, was ich früher auch immer hatte - was mach ich dann damit? :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Wonach? Mich zu veräppeln oder mich zu knuddeln? :grin


    Ja, es ist zum Aufhängen gedacht. Aber ich habe ja seit dem letzten Mal nichts daran gemacht. Mir fehlt die nötige Ruhe. Langsam überlege ich, es wieder zusammenzupacken und erst in paar Monaten zu machen, steht ja nur im Weg und verstaubt :rolleyes


    Aber das ist genau das Puzzle-Problem, was ich früher auch immer hatte - was mach ich dann damit? :lache


    Zuerst das eine, dann das andere. :lache


    Och nee, du bringst es echt übers Herz ein angefangenes Puzzle zu zerstören und es zurück in seine dunkle Packung zu legen? Jetzt, wo es doch die Freiheit errungen hat?
    Kennst du denn solche Puzzlerollen oder Puzzlematten? Damit kannst du das Puzzle in eine Rolle einwickeln und es bei bedarf wieder herausrollen, um weiter puzzlen zu können. Vielleicht wär das ja ne Lösung. :-)
    Vielleicht hat man ja bei ebay nen tollen Fang...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • bleeding : Ja, die kenn ich. Aber irgendwie mag ich es "am Stück" basteln und nicht über Monate verteilt. Und ich glaube kaum, dass ich bald diese Ruhe haben werde. Ich guck mir das noch paar Wochen an und entscheide mich dann. Es ist ja nicht fertig. Außerdem hab ich ja auch schon fertige Puzzles wieder zerstört :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    bleeding : Ja, die kenn ich. Aber irgendwie mag ich es "am Stück" basteln und nicht über Monate verteilt. Und ich glaube kaum, dass ich bald diese Ruhe haben werde. Ich guck mir das noch paar Wochen an und entscheide mich dann. Es ist ja nicht fertig. Außerdem hab ich ja auch schon fertige Puzzles wieder zerstört :lache


    Man, bist du kaltblütig! Da muss ich mich vor dir ja in Acht nehmen. :lache


    Ich grübel schon, was ich als nächstes puzzeln soll. Vielleicht zerstörst du doch deins, leihst es mir aus und ich schick es dir dann zurück, wenn ich iiiirgendwann damit fertig bin. Möchte ja nur kontrollieren, ob auch wirklich alle Teile komplett sind. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Man, bist du kaltblütig! Da muss ich mich vor dir ja in Acht nehmen. :lache


    Ich grübel schon, was ich als nächstes puzzeln soll. Vielleicht zerstörst du doch deins, leihst es mir aus und ich schick es dir dann zurück, wenn ich iiiirgendwann damit fertig bin. Möchte ja nur kontrollieren, ob auch wirklich alle Teile komplett sind. :chen


    Ich glaub, bei dir hackt's :lache :kiss


    1. Ich bin nicht kaltblütig. Im Gegenteil - ich möchte mein Puzzle schonen und das tue ich nicht, indem ich es teilweise zusammengepuzzelt auf dem Boden rumliegen und verstauben lasse. Muss es halt warten, bis es aufgebaut wird :-]


    2. Ich leihe doch nicht mein MaPi-Puzzle aus. Niemals! :lache


    3. Ich leihe mein Puzzle schon gar nicht jemandem aus, der mich als kaltblütig bezeichnet. :beleidigt


    4. Ja, jetzt sind wohl alle Teile da. Dann wären sie es wohl nicht mehr :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Fräuleiiin! :lache :lache


    1. Dein Puzzle wirst du garantiert nicht schonen, indem du es vorher zerstörst?! Ich glaub, dem Puzzle geht es dort gut, wo es gerade faul rumliegt. Immerhin hat es die totale Sicht auf alles, was du tust und lässt in deinem Zimmer. Also ICH würd da liegen bleiben wollen. *g


    2. Was ist MaPi? Klingt wie Hundefutter. Oo


    3. Warum nicht? Ich will doch nur dein bestes... *g


    4. Alle Teile sind da? Kannst du ja nicht wirklich wissen, oder? Schon mal durchgezählt?
    Ich wollte dir doch nur den selbstlosen Vorschlag machen, dein Puzzle auf Vollständigkeit zu überprüfen. Mehr soll es ja nicht gewesen sein.


    :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich mir heute einen sooo coolen Rucksack gekauft habe :-]


    Bilder!


    bleeding : Und du glaubst wirklich, mein Puzzle übersteht es unbeschadet, wenn es beobachten kann, was ich alles in meinem Zimmer tue? Da wäre ich mir nicht so sicher :chen


    Ich freue mich, weil...


    ...die Sonne scheint.


    ...ich in 7 Stunden Feierabend habe und danach durch die Stadt laufen werde (hoffentlich bekomme ich auch, was ich möchte :gruebel)


    ...ich eine Nachricht bekommen habe, die mich erfreut hat.


    ...morgen wieder "Schlag den Raab" kommt :freude


    Edit: MaPi = Machu Picchu ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ... weil meine Mutter gerade angerufen hat und mir mitgeteilt hat, das Brownie (mein verschwundener Kater) wieder aufgetaucht ist und das nach einigen Wochen !!! :freude
    Ich hoffe er verschwindet nicht noch mal bis anfang Mai, bis dann meine Eltern zu Besuch kommen (dann würden sie ihn mir wieder mitbringen). Mannnn... 10 kg sorge los :taenzchen

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Idgie
    Foer
    herzlichen Glückwunsch :blume Hast du schon Pläne, wie es jetzt weitergeht?



    Werde mich mal überall bewerben und hoffe dass sich eine Möglichkeit auftut. So gut sind die Jobchancen ja auch nicht mehr :(


    Aber jetzt wird erstmal gefeiert :)