Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von buchratte
    Männer :lache
    meiner hat seinen Job gekündigt, verständlicherweise. Wollte sich selbstständig machen und jetzt läuft alles nicht so wie geplant. Weiß gar nicht wie ich ihn auf andere Gedanken bringen kann :gruebel


    Meiner hat keine abgeschlossene ausbildung, studium hingeschmissen. Würd am liebsten was mit musik machen, aber er muss für uns ja auch das geld verdienen. scheiß Lage.

  • Zitat

    Original von buchratte
    @Nachelfe..na ja mit Musik Geld verdienen ..das hört sich immer so nach Teenie Traum an :gruebel


    Er spielt wirklich gut Gitarre und er könnte wirklich was machen, aber er kommt einfach nicht in die Pötte mal selbt ne Band zu gründen. Muss ja auch nicht Rockstar sein, sondern etwas was mit Musik zu tun hat :lache

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Danke, Jasmin, Gummibärchen! :knuddel1


    Ich habe gerade meine Accounts bei werkenntwen.de und meinVZ gelöscht und es geht mir direkt viel besser ... Was soll ich mit irgendwelchen Foren und Netzwerken, in denen ich mich nicht wohl fühle?


    So schlimm? Ich bin ja nur bei Studivz und auch wenn ich das mittlerweile nicht wirklich nutze (früher hab ich damit schon noch paar Nachrichten geschickt, jetzt nur noch selten), ist es zum Stalken ja doch noch ganz nützlich :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    So schlimm? Ich bin ja nur bei Studivz und auch wenn ich das mittlerweile nicht wirklich nutze (früher hab ich damit schon noch paar Nachrichten geschickt, jetzt nur noch selten), ist es zum Stalken ja doch noch ganz nützlich :lache


    Facebook ist zum Stalken noch viel besser ;-)

  • Zitat

    Original von Prombär
    Facebook ist zum Stalken noch viel besser ;-)


    Du gibst nicht auf, was? :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde gleich aufräumen, mich ein bisschen mit meinen Hunden beschäftigen, das Kamel etwas frisieren, die Meerschweinchen ausmisten und dann versuchen herauszufinden, was der Dozent im Lexicography-Seminar eigentlich versucht hat zu sagen. Ich war zwar immer da, aber ich habe trotzdem keine Ahnung, was wir da eigentlich gemacht haben :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich lache mich grad über einen Zeitungsartkel schlapp.


    "Eltern empört über Informationschaos zum Schulausfall"


    Ich weiß echt nicht, wo da das Problem ist.Man steht früh auf stellt das Radio an, hört gut zu, wenn der Moderator die Landkreise und Städte durch gibt, wo der Unterricht ausfällt.
    Oder man schaut im Internet nach.Heute hat es sogar in der Zeitung gestanden.
    Kann echt nicht verstehen, was daran so schwierig ist! :gruebel

  • Zitat

    Original von Dany
    Ich habe grade den Mopp geschwungen


    Habe ich vorhin auch schon gemacht, zumindest in der Küche. Dazu habe ich Das bisschen Haushalt ... gehört und mich scheckig gelacht :pille
    Bin heute irgendwie komisch drauf :lache
    Jetzt war ich eben joggen, hab anschließend noch Bauchmuskeltraining gemacht und jetzt werd ich erst mal meine heißgeliebte Nespressomaschine in Gang setzen, bevor ich das Wohnzimmer aufräume.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    So schlimm? Ich bin ja nur bei Studivz und auch wenn ich das mittlerweile nicht wirklich nutze (früher hab ich damit schon noch paar Nachrichten geschickt, jetzt nur noch selten), ist es zum Stalken ja doch noch ganz nützlich :lache


    Na ja, es war meiner Ansicht furchtbar langweilig ... Dazu hatte ich immer mehr den Eindruck, jeder sammelt "Freunde", damit es nach etwas aussieht ... Und zu sagen hatte ich da schon lange nichts mehr. Also ist jetzt Schluss. Und irgendwie habe ich mich sehr abhängig davon gemacht ... Es reicht ja wohl, wenn ich von der Eule abhängig bin! :lache




    Edit: Ich warte jetzt, bis Ruhe in der Bude einkehrt (Das dürfte gegen viertel nach acht der Fall sein.), bis dahin saufe ich Cola, damit ich anschließend beim Lesen nicht einpenne. Ich weiß, ungesund ... Aber ich will heute lesen und nicht um zehn nach zwanzig Seiten das Buch zuklappen ... Also muss ich Cola trinken, dann bleibe ich nämlich länger wach ... :grin