Was machen die Eulen gerade?

  • I hab grad meine Klagebeantwortung ausgebessert, meinen Herkules, den ich unbedingt drinnen haben will, seriös verpackt und den Vorwurf, die Klägerin hätte eine suizidale Tendenz, raus gelöscht. Kostenverzeichnis hab ich auch. Ach ich bin begeistert!

  • Herkules seriös verpackt? Hä? :gruebel


    Ich bin grad am Verbessern von Theorieteil :rolleyes Eigentlich nur Kleinigkeiten wie fehlender Buchstabe und so, aber dazwischen 4-5 größere Sachen, die mir ja zum Glück noch auffielen. Und gerade noch ein Zitierproblem gelöst. Wäre dem Prof wahrscheinlich eh nicht aufgefallen, aber ich hab's gesehen und löse es jetzt auf meine Art und Weise :grin


    Edit: Wobei...jetzt mach ich mir erstmal was zum Essen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Gummibärchen :
    Ich hab geschrieben, dass die Klägerin kaum vom Beklagten erwarten können, mit einem Kraftaufwand, den nur Herkules hätte, den Ski-Doo (gegen den sie gefahren ist) aus dem Weg zu werfen. ;-)


    Gerade hat eine Studienkollegin gemeint, dass der Prof zu ihr gesagt hat, dass voll viele Fallen im Sachverhalt waren und bis jetzt jeder rein getappt ist :cry Ich habs zwar noch nicht abgeschickt, aber ich habe keine Ahnung, wo überhaupt Fallen sein könnten, sodass ich sicher auch reingetappt bin. :cry

  • Apropos Entertainment für Nachbarn: Müllkompression in der Biotonne gehört hier zum Standardprogramm. :grin Wenn hier einer lacht, riskiert er die Frage, ob er nicht dank größerer Masse effektiver hopsen kann.

  • Ich hatte einen furchtbaren Arbeitstag, bin schlimm müde und habe Rücken. Ich bleibe einfach hier sitzen und warte das der Tag vorbei ist und das Bett ruft :gruebel

    :lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Nach einem halbwegs angenehmen Zahnarztvormittag- chillen :-]. Und endlich mal lesen, bin die letzten Tage kaum dazu gekommen.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich überlege, ob ich heute zum Kino mit dem Bus fahre oder laufe. Ich denke mal, ich lauf. Läuft ja zeitlich fast auf das Gleiche hinaus :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Prombär
    I hab grad meine Klagebeantwortung ausgebessert, meinen Herkules, den ich unbedingt drinnen haben will, seriös verpackt und den Vorwurf, die Klägerin hätte eine suizidale Tendenz, raus gelöscht. Kostenverzeichnis hab ich auch. Ach ich bin begeistert!


    Läuft das Prozesstraining bisher gut??


    @topic: ich habe mich gerade zu einem Körperspracheseminar angemeldet. Bin gespannt wie das wird :wow Werd mich dann wohl noch mit Buch und Aspirin in die Badewanne legen und bald schlafen gehen. Der Ruhetag hat zwar gut getan, aber ganz fit bin ich noch nicht.


    LG Lilia :wave

  • Ich habe mein Wohnungschaos bereinigt, frühstücke und überlege, ob ich nicht doch zur Apotheke sollte - die Medikamente, die ich da habe, wirken nicht (außer Nebenwirkungen, die spüre ich natürlich), und die, die ich nehmen soll, die habe ich natürlich nicht im Haus. :rolleyes


    Und vor 8 Uhr sollte man eh nicht produktiv sein, also habe ich noch ein wenig Zeit zum Lesen. :grin