Mir geht es nicht gut, weil...

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Inso - :knuddel1 wie schon gesagt: Kühlen!
    Ich weiß aber, dass das schrecklich weh tut, ich habe mir einmal den großen Zeh gebrochen ...


    Danke :-]
    Meine bessere Hälfte hatte das vor 2 Jahren oder so. Und stimmt, man kann nichts machen, außer vielleicht per Pflaster mit dem nächst größeren Zeh zusammenwickeln. Möchte mit mir irgendwer für die nächsten paar Tage sein Automatik-Auto tauschen? Kuppeln war gerade die Hölle :fetch


    Sowas dämliches :lache


    Grüße von Ol´Hinkebeininso :rofl

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Insomnia : Mein Vater hatte Probleme mit seiner Kupplung. Die war wohl kaputt und es hat ihn 1000 € gekostet sie machen zu lassen. Das war vor zwei Wochen. Und dabei ist es noch nicht sicher, ob der Wagen dieses Jahr durch den TÜV kommt.


    :lache


    Äh - danke. Aber mein Auto samt Kupplung ist absolut in Ordnung, nur der Fuß halt nicht, der auf das Kuppelpedal latschen müsste. Daher meine Frage nach einem Leihwagen mit Automatikgetriebe, was ich normalerweise freiwillig nicht fahren würde :lache

  • Wünsch euch armen Kranken Gute Besserung! :-)


    Mir geht es nicht gut, weil mich gestern mal wieder über mich selbst geärgert habe und nicht aufhören kann, daran zu denken. :rolleyes


    Edit: BJ, Klaus ist echt süß! Ich hab keinen Klaus, dafür aber einen Kuschelpanther. :-]

    In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

  • Bei uns ist es ein Löwe und ein Elefant :-)
    Allerdings haben die Wärmflaschen im Bauch....


    Aber Klaus wäre was für meine beste Freundin, die hat solche Käfer von Nici gesammelt :-)

  • Klaus ist super, allerdings erträgt der Mr. den Lavendelgeruch nur sehr schwer, weshalb Klaus meist dann nachts irgendwann vom Mr. aus dem Bett verfrachtet wird. Jetzt kuschelt er grad mit meinen Füssen... Klaus, nicht der Mr.


    @ Streife
    Mir ist mal so eine Wärmflasche im Bett ausgelaufen, weshalb ich nach fiesen Verbrennungen nur noch diese Körner und Kernkissen benutze, vor dem Wasser hab ich seit dem extremen Respekt.


    Von Sigikid gibt es auch ganz tolle Wärmeviecher.... seufz, aber ein Klaus reicht... :grin

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich denke, ich hab mir den kleinen Zeh gebrochen...


    Grmpf! :fetch


    *hüpft aus dem Thread*


    Hatte ich im August letzten Jahres. Bin zum Arzt hab nen Dachziegelverband um die zwei wichtigen Zehe bekommen und mußte kühlen.


    Mit laufen wars aber nicht so gut, die Schose hat 2 Wochen gedauert dann wars erledigt.


    Allen angeschlagenen Eulen :gutebesserung

  • Mein Mann und ich beide mit einer höllischen Grippe darnieder liegen. Da das noch nicht genug ist, hat uns das Jugendamt am Freitag noch geistig behinderte Zwillinge im Zuge einer In Obhut Nahme gebracht. 4 Jahre alt und so bitter es ist, völlig daneben, da sich die Mutter in der Schwangerschaft mit Drogen und Alkohol zugedröhnt hat. Gerade eben haben wir einen fast 2stündigen "Kampf" hinter uns, bis sie im Bett waren und zum Glück jetzt auch schlafen. Wir sind völlig zermatscht. Die beiden wären auch ohne 39 Fieber schwierig genug.


    --Schusselchen--

  • Ohje, Schuselchen das ist ja nicht schön.
    Erstmal gute Besserung und dann alles Gute mit den Zwillingen.
    Ich hab ja auch welche, auch 4 aber völlig gesund. Und die sind manchmal auch nervig, vor allem wenn wieder alles nach ihrem Kopf gehen muss.
    Und für die beiden ist es in einer neuen Umgebung janochmal schwerer.
    Ich drück euch die Daumen, daß ihr das bald in den Griff bekommt und es dann allen dabei besser geht. Für die Blödheit der Mutter können die beiden ja nix.

  • Zitat

    Original von Schusselchen
    Mein Mann und ich beide mit einer höllischen Grippe darnieder liegen. Da das noch nicht genug ist, hat uns das Jugendamt am Freitag noch geistig behinderte Zwillinge im Zuge einer In Obhut Nahme gebracht. 4 Jahre alt und so bitter es ist, völlig daneben, da sich die Mutter in der Schwangerschaft mit Drogen und Alkohol zugedröhnt hat. Gerade eben haben wir einen fast 2stündigen "Kampf" hinter uns, bis sie im Bett waren und zum Glück jetzt auch schlafen. Wir sind völlig zermatscht. Die beiden wären auch ohne 39 Fieber schwierig genug.


    --Schusselchen--


    Ehrlich gesagt, kann ich mir keinen härteren Job vorstellen, als so völlig aus dem Kalten mit solchen Kindern klar zu kommen
    Die tun einem vielleicht unendlich leid, gleichzeitig will man sie an die Wand klatschen. Oder man kann sie von vorneherein nicht leiden, muss das aber konsequent hinten anstellen, schließlich haben sie ein Recht auf eine ordentliche Versorgung...
    Ne, mir dieser Aufgabe wäre ich überfordert. Respekt :anbet

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Da wir uns schon sehr lange mit dieser Problematik beschäftigen, kenn wir (leider) die Verhaltensweisen und Symptome dieser Krankheit. Die Kinder sind total distanzlose und möchten am liebsten den ganzen Tag auf den Arm. Bei den Zwillingen, welche nun bei uns sind kommt hinzu:


    -- Sie haben kein Sättigungsgefühl. Würden am liebsten den ganzen Tag essen. Wenn mehr als 2 Sachen auf den Tisch kommen, sind sie überfordert. Wollen dann alles haben, beissen es aber nur an, dann das Nächste usw.


    -- Bekommen Schreianfälle ohne Grund


    -- Schmeissen Sachen quer durch den Raum


    -- Können keine "Auswahl" treffen. Wir müssen ihnen 1 Spielzeug geben, die anderen wegpacken, sonst endet es im Chaos


    -- Klettern schneller als ein Äffchen an meinen Bücherregalen hoch. Eine der Beiden mussten wir gestern vom 4 Regalboden pflücken, während die Andere zur Haustür rausgerannt ist. Jetzt habe ich alle Zimmer abgeschlossen, ausser die, in welche sie rein dürfen (komme mir vor wir den Schließer im Knast).


    -- Verstehen Anweisungen nur in kurzen, klaren Sätzen. Ansonsten schauen sie dich an wie von einem andern Planeten und lächeln ganz lieb.


    -- Wenn wir ihnen sagen, wie wir heißen, fragen sie es uns 5 Minuten später wieder. So sind wir jetzt halt Onkel und Tante oder der Mann und die Frau.


    -- Setzen sich auch schon Mal neben das Klo statt drauf.


    -- Sind sprachlich auf der Ebene eines vielleicht knapp 3 Jährigen. Untereinander sprechen sie ein Kauderwelsch, welches kaum verständlich ist.


    Aber sie können halt nicht besser und haben es sich auch nicht ausgesucht. Mit unserer Grippe sind wir heute Abend aber fix und fertig und ich lenke mich jetzt hier noch ein wenig ab, da jetzt Ruhe herrscht, zumindest bis die Erste heute Nacht wieder schreit.


    Morgen wird sich entscheiden, wie es weiter geht. Schaun wir mal.


    --Schusselchen--

  • ...ich zum x-ten Mal eine Lidrandentzündung inklusive Gerstenkorn habe und mir schon vorkomme wie ein Karnickel :-(.
    Das Nervigste an der Sache ist,daß das Lesen so anstrengend ist."jammer"


    @Schusselchen:Hut ab!!!!