Was habt Ihr heute Abend geplant? ab 13.08.09

• Ich werde jetzt dann erst mal duschen und evtl. noch einen Kaffee trinken.
    Hab vorhin am Christkindlmarkt zwei Tassen Glühwein getrunken und bin jetzt richtig fertig :grin

edit: eigentlich sollte das in den "Was machen die Eulen gerade" aber egal.
    Hier passts ja auch ;-)

• Weil das TV-Programm heute so phänomenal ist und ich das Angebot mit Kino heute nicht annehmen möchte (es gibt Menschen, die gehen einem auf den Geist, wenn man sie öfter sieht, auch wenn ich sie mag :grin), haben meine Freundin und ich gerade beschlossen, uns heute Abend "Keinohrhasen" auf DVD anzusehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich werde heute Abend Frustsaufen betreiben :rolleyes Und danach bisschen "Sport treiben", sprich Tanzbein schwingen und hüpfen und sowas. Eigentlich wollte ich das erst nach der Abgabe machen, aber ein Freund von mir wird Donnerstag operiert und kann dann paar Wochen nicht mehr wirklich weg, also wird das eben vorverlegt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mr. Nofret macht uns dann eine Feuerzangenbowle, vielleicht kommen noch Freunde vorbei, wenn nicht saufen wir sie allein :lache

Edit hat ein e vergessen

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Wir werden gleich nach Essen zu Buddy Holly fahren.

:wow Nehmt ihr mich mit? :-]

Ich wollte eigentlich heut Abend in nen Club, aber da ich morgen Frühschicht hab und danach ein kleiner Shoppingmarathon angedacht ist, wird's wohl doch ein Fernseh- und/oder Wiiabend. :gruebel

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Nix. Ich bin momentan immer unglaublich müde.
    Und bei -14 Grad und Schnee bin ich einfach nur froh, mich zu Hause verkriechen zu können.
    Also werde ich nachher schön kochen (Gnocchi mit Lachs-Spinatsauce) und dann entweder die Dvd von The IT Crowd schauen oder lesen.

• Ich werde gleich mal schauen wie voll die Geschäfte heute sind, ansonsten muss ich noch etwas Schinken für uns und Katzenfutter für die Fellnasen einkaufen. Die haben auch über die Feiertage ganz schön zugelangt. :rolleyes

Danach gibts schnelle Kücher und ich verkrieche mich mit meiner Teekanne und "Die Beschenkte" aufs Sofa :chen :-]

• Zitat

Original von Batcat
    Wir haben zum drölfundneunzigsten Mal den Herrn der Ringe geguckt. Heute Teil 2. Vorgestern Teil 1. Und irgendwann die nächsten Tage noch Teil 3. :grin

Dat muß mein Mann immer alleine gucken, genauso oft wie ihr hat er es schon, ich hab mal Teil 1 gesehen und festgestellt ist nix für mich. :grin