vorablesen.de der 2. Thread

  • Ich habe auch nichts gewonnen dieses Mal, aber noch hab ich die Hoffnung, bei der LR was zu gewinnen. Sonst kauf ich das Buch eben, macht nichts.


    Glückwunsch an alle Gewinner :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Juhuuuuu, ich darf mich über den Trakt mitfreuen! :sprung


    Komme gerade von einer Einkaufstour nach Hause (übrigends im Handlungsort des Buches), habe dadurch die Auslosung total vergessen und checke so nichtsahnend meine E-Mails - und da: eine Mail von vorablesen.de!!!!!! Ich war total überrascht, habe bei der Masse der LE überhaupt nicht damit gerechnet und freue mich total.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Ach Mensch, jetzt hatte ich mir gestern noch aufgeschrieben, dass ich doch noch den Leseeindruck für "Heiraten für Turnschuhträgerinnen" hinterlassen wollte (wobei ich die Leseprobe noch zu Ende lesen wollte) und dann hab ich es ganz verpennt.
    Naja, macht nichts, glaub, es wäre mir eh zuviel von "Ich bin ja so glücklich mit dir"-Getue gewesen :lache


    Diese Woche reizen mich die Bücher nicht so, aber ich werd wohl mal beide anlesen. Das Cover von "Biosphere" gefällt mir aber richtig gut :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hätte gar nicht erwartet, dass heute die neuen Leseproben freigeschaltet werden, hab eher auf morgen getippt.


    Wie auch immer, ist sowieso nichts für mich dabei, schon seit "Zeit der Gespenster" nicht mehr und das wird die nächsten zwei Wochen wohl auch nicht besser, schade.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Die heutigen LPs interessieren mich auch nicht.
    Aber ich habe gesehen, dass es bald "Mr. Monster" zu lesen gibt! Hoffentlich vergesse ich es nicht, da mir der erste Teil schon relativ gut gefallen hat.


    Ich hab irgendwie gar nicht dran gedacht, dass Mr. Monster bei vorablesen kommen würde und hab mir das vor einiger Zeit bereits vorbestellt. :lache Freu mich schon echt auf das Buch. Das erste fand ich super. Ich hoffe nur, dass es auch so gut ist und nicht nur ein Abklatsch des ersten.


    :wave

  • Zitat

    Original von buchratte


    Ich hab irgendwie gar nicht dran gedacht, dass Mr. Monster bei vorablesen kommen würde und hab mir das vor einiger Zeit bereits vorbestellt. :lache Freu mich schon echt auf das Buch. Das erste fand ich super. Ich hoffe nur, dass es auch so gut ist und nicht nur ein Abklatsch des ersten.


    :wave


    Ich habs vor einiger Zeit erst mal nur auf die WL gesetzt :-)
    Mir hat der erste Teil eigentlich schon ganz gut gefallen, bis auf das Ende.
    Aber ich werde mir nun erst mal die LP durchlesen und dann werd ich sehen, ob es auf meiner WL stehen bleiben darf ;-)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Die heutigen LPs interessieren mich auch nicht.
    Aber ich habe gesehen, dass es bald "Mr. Monster" zu lesen gibt! Hoffentlich vergesse ich es nicht, da mir der erste Teil schon relativ gut gefallen hat.


    Nee, auf "Mr. Monster" hab ich nicht soviel Lust. "Ich bin kein Serienkiller" fand ich auch nur so durchschnittlich.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von buchratte


    echt? Hast du schon mal was von ihm gelesen?


    Nein, aber nach dieser Leseprobe werde ich das auch bestimmt nicht tun. Das war so mordsmies... ganz gruselig. Der hat Xmal die Haare seiner Protagonisten beschrieben, fürchterlich... ich hätte schreien mögen. :yikes