Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

  • Zitat

    Original von churchill


    ...vermiest den ersten möglichen Partytermin ;-) Würde mich freuen, wenn beide letztendlich ihr aktuelles Ziel erreichen :-)


    :write
    Ich bin echt gespannt, ob Rostock noch die Kurve kriegt. 3. Liga wäre eine Katastrophe!
    Kaiserslautern scheint durch, von daher. ;) Glückwunsch.

  • @ Schwefelfell


    Braunschweig ??????? Wirklich ???????


    (naja, der Thorsten Lieberknecht war ja auch mal Lauterer :grin )



    @ Anica


    Nein, kein Schein ... Realität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :welle

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Tolles, engagiertes Spiel des HSV in Hoffenheim. :grin :grin :grin
    Filigrantechniker Mathijsen nach 110 Sekunden mit einem technischen Kabinettstückchen (so dämlich spielt nicht einmal eine Bubi-Mannschaft) :grin


    Seit 1960 bin ich nun HSVer mit Leib und Seele. Und seitdem gab es tolle aber sehr miese bzw. schwere Zeiten. Aber was diese Truppe an Charakterlosigkeit jetzt präsentiert ist schon bemerkenswert. Denn immer wenn es nicht lief hat sich der HSV aus den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen und Charakter gezeigt.


    Nun wird es wohl langsam Zeit in Hamburg nicht nur nach einem neuen Trainer zu suchen, sondern vielleicht müsste auch dringend mal der Vorstand ausgewechselt werden. Der aalglatte Hoffmann muss sich wohl an seiner peinlichen Großsprecherei messen lassen, die Trümmerlotte Katja Kraus hat bisher eh nichts Vernünftiges von sich gegeben. Und ob der neue Sportchef Urs Siegenthaler die Erleuchtung sein wird, mag einfach mal dahingestellt sein.


    Und dann gibt es da noch den Aufsichtsratsvorsitzenden Horst Becker. Ein Mensch der sich dadurch auszeichnet, kaum mal einen Satz geradeaus reden zu können und der, wenn es brennt, eigentlich immer im Urlaub ist.


    Labbadia sollte am besten noch am heutigen Abend zurücktreten. Er kann es einfach nicht. Dieser Mensch ist nicht bundesligatauglich. Aber wie ich den HSV kenne werden sie wahrscheinlich so was wie den Peter Neururer verpflichten oder vielleicht sogar noch etwas Schlimmeres. :grin


    Und am Donnerstag wird der HSV wohl seine einmalige und nicht wiederkehrende Chance vermasseln, ein europäisches Endspiel im eigenen Stadion austragen zu können.


    Moment bleibt eigentlich nur die Vorfreude auf tolle Derbys in der nächsten Spielzeit..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.



  • danke für die gelungene Zusammenfassung :rolleyes
    viel davon hab ich nicht gesehen, da schaut selbst der AEV Fan lieber den Hannover Skorpions beim Jubeln zu als sich das anzutun....
    da fehlen einem echt die Worte.
    Labbadia scheint wohl nicht mehr tragbar zu sein, die halbe Mannschaft allerdings auch nicht.... nachdem ich die Zusammenfassung gesehen hatte ist mir echt die Sprache weggeblieben... von mir aus können die die ganze Mannschaft in den Wind schiessen, was für ne öde Ego-Truppe. (meinen Marcell lass ich da jetzt mal aussen vor, seid der verletzt ist geht ja endgültig gar nichts mehr)....
    Es ist immer wieder schön HSV Fan zu sein - die guten Zeiten hab ich ja nicht erlebt, da bin leider zu jung... :fetch

  • Zitat

    Original von Voltaire

    Moment bleibt eigentlich nur die Vorfreude auf tolle Derbys in der nächsten Spielzeit..... :wave


    Ich hab da ja noch einen kleinen Trost für Dich und eine Dich garantiert aufbauende Idee.
    Wir gehen einfach mal nächste Saison zu den Spielen der ersten Liga von St.Pauli.
    Da ist garantiert etwas los.
    Na, das ist doch mal eine richtig gute Idee, oder?

  • Freiburg macht mit dem Sieg gegen den amtierenden Meister einen ganz wichtigen Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt. Die Konkurrenz hat gesammelt verloren und der SCF gewinnt!
    :freude

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Perry Clifton
    Freiburg macht mit dem Sieg gegen den amtierenden Meister einen ganz wichtigen Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt. Die Konkurrenz hat gesammelt verloren und der SCF gewinnt!
    :freude


    Das freut mich auch! So wie die Tabelle heute ausschaut, darf sie auch am letzten Spieltag aussehen :grin
    Die Bremer und Leverkusener dürfen aber gerne noch die Plätz tauschen :-]

  • ENDLICH!


    Labbadia gefeuert!



    Übergangstrainer ist der Technikcoach.
    Mal schauen wen man denn nun verpflichtet.


    Also werter HSV-Vorstand! Ich sitze hier neben dem Telefon.... :grin :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Also werter HSV-Vorstand! Ich sitze hier neben dem Telefon.... :grin :grin :grin


    Meinst du, der liest hier mit? :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Meinst du, der liest hier mit? :grin


    Mal eine Gegenfrage: Gibt es jemanden der hier nicht mit liest? :lache :lache

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ok, Voltaire, da könnte was dran sein :lache


    Viel Erfolg beim Warten auf den Anruf, man weiß ja nie :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Na endlich!


    Wobei ja klar ist, spätestens nach dem Aus am Donnerstag hätten sie ihn wohl gefeuert. Aber noch gibt es ja Hoffnung, eigentlich ist ja nichts verloren. mal schauen.


    Aber ganz ehrlich, sich in Hoffenheim mit 1:5 abtischen zu lassen, ist schon grandios. :schlaeger :rolleyes

  • Zitat

    Original von Perry Clifton
    Freiburg macht mit dem Sieg gegen den amtierenden Meister einen ganz wichtigen Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt. Die Konkurrenz hat gesammelt verloren und der SCF gewinnt!
    :freude


    Nichts beschreien! Aber weiter hoffen....


  • Ich habe den Link bis zu Ende gelesen und traute meinen Augen nicht. "Die paar Prozent, die da verschütt gegangen sind" Was für eine Mathematik wenden den die an- ein paar Prozent zwischen Beginn der Saison und der Lage heute sind??? Da sind ganze Himalayabergrutsche zu verzeichnen, vielleicht nicht ganz vom Gipfel des Mount Everest bis zum Boden des Marriannengrabens- aber so die Richtung passt.

  • Nu isses also soweit. Wetten das wir am Donnerstag einen komplett anderen HSV sehen?
    Das war gestern ja sowas von gegen den Trainer, und dann macht doch eiskalt die ganze Mannschaft mit. So nach dem Motto 0:0 gegen Hannover und 0:1 gegen Mainz haben nicht gereicht, jetzt müssen wir halt zu härteren Massnahmen greifen. Ich frag mich nur ob die sich da echt zu 11t zusammengesetzt haben und ausgemacht haben das er "am Sonntag fällig" ist - oder wie geht das von statten?!
    [SIZE=7]Wenn ich meine Chefin doch nur auch so leicht loswerden könnte [/SIZE] :rolleyes
    mit jungen Trainern klappt das anscheinend nicht in HH, oder besser gesagt nur so lange bis die erste Minikrise kommt. Also muss halt doch wieder ein harter Hund her.... ich bin gespannt.....


    *schreibt schon mal ein großes Schild*
    Voltaire für Hamburg


    :feiern