Wie alt seid Ihr Eulen?

  • Also ich bin momentan 18, was sich aber in 23 Tagen ändern wird. Aber ich glaube, dass ich sehr viel älter wie 18 aussehe.


    Meine Schwester lag im Krankenhaus und ich war mit meiner Oma und meinem Vater dort, um sie zu besuchen. Dann hat mich die Krankenschwester gesehen und gesagt:,,Carina schau mal deine Mama ist da." Ich wurde schon über 10 mal für ihre Mutter gehalten. Oder einmal war meine Mutter in der Kur und es sind neue Nachbarn eingezogen. Die Frau dachte, dass ich die Frau von meinem Vater bin.


    Edit:Tschuldigung, dass ich so ein altes Thema hochgeholt habe. Ich habe bei dem letzten Post 2009 gelesen.

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Beweis Watson, Beweis Watson :grin


    Ohje...da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht in der Eulengalerie bin :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Nee aber nicht mit 23, mein Mann sagt immer mit 30 ist bei Frauen alles vorbei.:zwinker :lache :lache


    Na dann hab ich ja noch 7 Jahre :lache


    Ich bin froh keine 18 mehr zu sein.

  • Zitat

    Original von Lilia
    Ich bin genau in der Mitte zwischen 20 und 30. Werde aber durchschnittlich auf 20 geschätzt :chen


    Hehe so geht es mir auch immer! (Ich bin zwar seit Juli 26aber egal) Immer wenn jemand fragt wie alt ich bin sag ich: Schätz mal und dann mach plus 5 Jahre. Die meisten schauen dann erst mal bißchen blöd aber schätzen immer richtig.


    Früher hat mich das gestört (also das ich immer jünger geschätzt wurde), aber mittlerweile... wenn man mit 30 dann auf 25 geschätzt wird... :grin

  • Also ich bin 31 und werde meistens auch deutlich jünger geschätzt.


    Meine Moral hats im Urlaub allerdings ein bißchen untergraben, als ein älterer deutscher Tourist schätzte, dass ich die Reise zum bestandenen Abitur gemacht habe :wow, nach meiner Verneinung hat er sich aufs bestandene Studium korrigiert, was aber auch schon einige Jährchen her ist.
    Am gleichen Abend wollte der Kellner meinen Ausweis sehen, bevor er mir ein Bier servieren wollte :pille (Dabei sah er auch nicht so aus, als ob er schon in einem Restaurant mit Alkoholausschank arbeiten durfte :grin ).


    Aber mir ist es dennoch lieber, wenn ich jünger geschätzt werde (und nicht ein paar Jahre älter). Meine Bekannten in meinem Alter sehen aber auch alle noch sehr jung aus (wenn ich mir dagegen einige Schülerinnen so anschaue, da könnten einige mit ihren paar Kilo Makeup im Gesicht glatt als 30-jährige durchgehen...)

  • Stimmt ja fast alles nicht mehr.


    Zwichenzeitlich müßte ich bei den 4,87 % raus und in die 0,44 % rein.


    Schon wieder ein Jahr weniger Lesezeit grrrrrrrrr

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Man ist das lange her am 16.10.2004 schrieb ich dies.



    Zitat

    Original von oemchenli
    Hallo Zusammen
    Bin 41 und steh dazu, ich kanns ja nicht ändern
    Man liest sich oemchenli
    :knuddel1


    Bin immernoch in der Gleichen Liga aber nicht mehr lange.:zwinker

  • Zitat

    Original von Lilia
    Ich bin genau in der Mitte zwischen 20 und 30. Werde aber durchschnittlich auf 20 geschätzt :chen


    Kenne ich auch. Neulich hat mich jemand mit meiner 19jährigen Schwester verwechselt und mir zum Abi gratuliert. Mich stört das überhaupt nicht, lieber so als anders herum.
    Meine Schwester wird konsequenterweise auch jünger geschätzt und könnte als 15- oder 16jährige durchgehen.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten