Kennt jemand von euch medimops.de?

  • Ich habe mich auch sehr über die Preiserhöhung geärgert. Zumal da Bücher dabei sind, die die gebraucht teurer anbieten, als wenn ich sie mir neu kaufen würde. Ich glaube, da werden sie von nun an nicht mehr soviel Umsatz machen. Wirklich schade, ich hatte mich gefreut, als ich die Seite entdeckt habe und wollte demnächst mal wieder einiges bestellen. Das lasse ich jetzt erstmal sein ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich habe mich auch maßlos geärgert...wollte gestern einiges von meiner Liste bestellen.und würde ca 20 Euro mehr Zahlen :yikes
    ich find edas eine Schweinerrei...ok preiserhöhungen gibts überall.aber doch nicht für bücher die schon mit einem bestimmten Preis gelistet wurden und die man sich schon gemerkt hat
    ich kann doch auch keine Ware teurer machen die gut läuft um anderen verlust auszugleichen...nee so nicht. :hau



    habe eben nochmal geschaut,ein buch ist von 1,99 auf 4,08 gestiegen... :pille

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Ich glaube Bücherankauf läuft bei denen auch über
    www.momox.de
    Da gibst Du einfach die ISBN ein und die bieten nen Betrag,
    das richtet sich nicht nach Zustand oder so.


    Ich denke, da schaut beim Eingang der Bücher wer drüber aber nur grob.



    Preiserhöhung - und ich hatte mich schon wegen meiner Rezensions-Gutscheine gefreut...
    Das hat man dann davon...

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • Wie gut das ich vor ein paar Tagen dort bestellt habe, bevor die Preiserhöhung eingeführt wurde. So konnte ich auch einen meiner Gutscheine einlösen.


    Trotzdem, es ist noch soviel auf meiner Merkliste.

  • Ich habe eben auch mal wahlweise ein paar Buecher eingegeben (momox) von denen, die ich bei medimops bestellt habe und die lagen alle zwischen 0,10 - 0,50 € und gekauft habe ich sie fuer je 1,99 €.
    Da haben sie ja auch bis zu 1,50€ pro Buch Gewinn gemacht. Ich denke mal mit den 1,50€ pro Buch fahren sie aber besser, als mit dem Ausfall des Gewinns, den sie jetzt machen werden, wenn sie gebrauchte Buecher fuer mehr anbieten, als wenn man sie neu kauft :pille

  • Na ich hoffe mal das dort,solange die Preise nicht wieder"normal" sind fast niemand mehr bestellt....ich zumindest nicht.

    Grüßle Malaika


    :lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"


    "Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

  • Hm...wirklich schade. :-(


    Für mich persönlich eigentlich gut, weil ich mir aufgrund strikter SuB-Abbau-Pläne sowieso medimops-Verbot erteilt habe (und es mir nun wesentlich leichter fallen wird, dieses Verbot zu beachten), aber grundsätzlich ist das doch wirklich doof. :fetch

  • Ich kann die Taktik auch nicht nachvollziehen... vielleicht haben sie sich mit den Gutscheinen verkalkuliert. Ich wette, da haben in den letzten Wochen viele mit dem 10-Euro-Gutschein angefordert und somit immer nur 10 statt 20 Euro gezahlt...


    Aber jetzt nach der Erhöhung kauf ich da auch erstmal nix mehr...

  • Ich habe mehrere größere Pakete dort bestellt und war zufrieden (Preis-Leistung). Allerdings werde ich JETZT dort nicht mehr kaufen, ich gehe davon aus, dass es irgendwas mit den Gutscheinen zu tun hat und sie derbe Verluste machen deswegen. Vielleicht relativiert es sich, wenn viele der Gutscheine eingelöst sind ;-) Ich hoffe darauf !


    Grüsse
    Andrea

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Nee die sollen aber mein Acount löschen. :lache


    *gg* dann kannst du, wenn sie wieder günstiger werden, wieder einen anlegen und einen Neukundengutschein einlösen :lache

  • Na mal sehen. :grin




    Die haben mir das zurück geschrieben.


    Sehr geehrte Frau xxx,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wunschgemäß haben wir die Löschung Ihres Benutzeraccounts veranlasst. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass die vollständige Datenlöschung nicht möglich ist, da wir nach dem Handelsgesetzbuch einer Aufbewahrungspflicht unterliegen.


    Die Daten werden jedoch nur für die Bestell- und Zahlungsabwicklung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxxx xxx
    Kundenservice


    Na geht doch. :grin

  • Das mit den Preiserhöhungen ist echt schade - ich war froh, endlich mal eine Seite gefunden zu haben, bei der ich wirklich günstige Bücher erhalte.
    Und ich wollte doch nächsten Monat wieder bestellen :cry


    Ich frage mich nur wie unlogisch denn das ist, dass die Bücher nun teilweise so viel oder sogar noch mehr kosten als neue Bücher?? :pille

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.