Ich habe ein halbes Kilo zugenommen *heul*
Naja, eigentlich ist es kein Wunder, hier jagt ein Fest das nächste und überall gibt's was Leckeres zu essen...
Ich habe ein halbes Kilo zugenommen *heul*
Naja, eigentlich ist es kein Wunder, hier jagt ein Fest das nächste und überall gibt's was Leckeres zu essen...
ganze - 100g, somit gesamt -3,6kg. Keine Wunder bei der Schlemmerei... nach Weihnachten gehts bei mir wieder los mit meinem Plan.
heute hatte ich 700 gr mehr ich stell mich aber morgen nochmal auf die Waage, vielleicht ist es dann weniger mehr.....
edit:war ne null zuwenig
Also ich hab da mal ne Frage: Ich wollte am dem 04. Januar 2010 abnehmen, dann sind alle Festtage vorbei, es ist ein Montag.... Darf ich dann noch bei euch einsteigen auch wenn ihr dann schon ein halbes Jahr dabei seid? Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es alleine nicht schaffe.... Und zusammen macht es auch mehr Spaß...
Ich habe 500 Gramm zugenommen (aber eigentlich kein Wunder, wenn man 3 Tage hintereinander Essen geht :rofl). Aber egal. Nach den Feiertagen wird halt etwas stärker Diät gehalten!
ZitatOriginal von Tea-Bag
Also ich hab da mal ne Frage: Ich wollte am dem 04. Januar 2010 abnehmen, dann sind alle Festtage vorbei, es ist ein Montag.... Darf ich dann noch bei euch einsteigen auch wenn ihr dann schon ein halbes Jahr dabei seid? Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es alleine nicht schaffe....Und zusammen macht es auch mehr Spaß...
Natürlich kannst du einsteigen
ZitatOriginal von Tea-Bag
Darf ich dann noch bei euch einsteigen auch wenn ihr dann schon ein halbes Jahr dabei seid? Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es alleine nicht schaffe....Und zusammen macht es auch mehr Spaß...
Hallo, Tea-Bag, hab keine Angst, dass du im Januar allein hier bist....ich werde noch eine ganze Zeit hier sein, weil ich noch eine ganze Menge abnehmen will. Zusammen ist es leichter!
Na, und ich bin dann ja auch noch da oder besser gesagt wieder da.... Dazu gekommen sind dann ja auch noch die Weihnachtspfunde! Auf einen abnehmenden Jahresstart!
Na, Krimi-Mimi, da freu' ich mich, dass Tea-bag und ich nicht allein sein werden
Ich werde mich morgen zu meinem regulären Wiegetag auf die Waage stellen, aber ich kann mir schon denken...nach Weihnachten wird dann wieder gedarbt!
Ich blicke dein Feiertagen mit Skepsis entgegen trinke aber noch brav jeden Morgen mein Almased
@ Clare Gemeinsam schaffen wir das! Viel Glück beim Wiegen!!!
@ BabyJane Du bist soooo tapfer!
Ja und ich muß gestehen mir fehlt mein Frühstücksspiegelei schon sehr... seufz...
ZitatOriginal von Babyjane
Ja und ich muß gestehen mir fehlt mein Frühstücksspiegelei schon sehr... seufz...
BJ, du bist stark und irgendwann ... das Frühstücksspiegelei wartet so lange auf dich!
Ich blicke dein Feiertagen mit Skepsis entgegen trinke aber noch brav jeden Morgen mein Almased
Was ist das BJ?
Krimi-Mimi und Clare: Ihr seid so nett... Danke... Ein bisschen mentale Unterstützung kann ich glaub ich gut gebrauchen dann....
Ab Januar wollte ich wieder gänzlich normal essen... schauen wir mal, was die Feiertage so sagen....ansonsten kann ich Almased bisher wirklich jedem empfehlen. Schneller Erfolg, allerdings sollte man diszipliniert sein, ich fand es echt hart und warte ja immer noch auf den mir vom Arzt prophezeiten Jojoeffekt...
@ Tea-bag
http://www.almased.de/start/index.html
und ich hab diese Diät gemacht (etwas abgewandelt)
http://www.almased.de/ernaehru…4-phasen-diaet/index.html
ZitatOriginal von Clare
BJ...Babyjane, ich hab mir mal rausgenommen zu verkoseln
Was meinst du?`
Was meinst du?`
Tea-Bag wollte wissen, was ein BJ ist, und ich habe mir erlaubt, deinen Nick abzukürzen. Verkoseln heißt nichts anderes als einen Kosenamen daraus zu machen