Zeigt her eure signierten Bücher bzw. vom wem habt ihr sign. Bücher??

  • Ich habe irgendwo ein Kinderbuch von Paul Maar rumstehen, das signiert ist. Mein absolutes Prachtstück ist "Sofies Welt" von Jostein Gaarder. Wobei das eigentlich nicht meins ist, sondern meiner Schwester (ich hab es ihr dann auch, sozusagen als Überraschung, signiert zurückgegeben). Auch, wenn es jetzt wieder bei ihr steht, ist es aber, weil ich das Buch auch so lange bei mir hatte und so oft gelesen habe, irgendwie das Buch von uns beiden.

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Ich hab auch mehrere signirte, von lieben Eulen - Autoren, aber auch noch Raritäten.


    So habe ich auch den 1. Silberband der Perry Rhodan - Serie, der Anlässlich der Ersterscheinung zur Frankfurter Buchmesse von den Machern Scheer, Darlton und Voltz signiert wurden.


    Und natürlich auch ein paar persönlich gewidmete von


    Britt Reissmann
    Andreas Franz
    Iny und Elmar Lorentz
    Tom Liehr
    Iris Kammerer

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Hm, mal schauen ...


    Henning Mankell
    Conni Lubek
    Kerstin Gier
    Edgar Rai
    Katerina Timm
    Sebastian Fitzek
    Mischa Bach
    Martina Fiess
    Tatjana Kruse
    Ulrike Banis
    Madeleine Giese
    Juliane Göttinger
    Sybille Baecker
    Sigrid Ramge


    ... das sind die, die mir aus dem Stand einfallen.
    Dieses Jahr kommen bestimmt wieder ein paar dazu. DeLiA-Tage und Criminale stehen ja wieder an. :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Mal überlegen...
    Von:


    Nicole C. Vosseler
    Laila el Omari
    Götz Liedtke
    Ralf Böhr
    Titus Müller


    Bestimmt hab ich noch welche vergessen...

  • Oh wow, da kann man ja bei einigen richtig neidisch werden, vor allem bei den signierten von Jostein Gaarder!


    Ich hab da nicht wirklich was vorzuweisen.


    Ich hab eins mit Widmung von Katerina Timm und mein Mann hat ein signiertes von Erich von Däniken.


    Ansonsten hab ich mir nur Twilight von drei Schauspielern signieren lassen und ein Harry Potter Band von Matthew Lewis (Neville).



  • Henning Mankell? :yikes
    *grün wird vor Neid*
    Wie bist du denn da rangekommen, wenn ich mal fragen darf?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Von Wladimir Kaminer habe ich Russendisko, Es gab keinen Sex im Sozialismus und Salve Papa! signiert.


    Von Kerstin Gier Ein unmoralisches Sonderangebot, Rubinrot, Saphierblau, Gegensätze ziehen sich aus, Lügen, die von Herzen kommen, In Wahrheit wird viel mehr gelogen, Für jede Lösung ein Problem, Ach, wär ich nur zu Hause geblieben, Männer und andere Katastrophen, Ehebrecher und andere Unschuldslämmer, Die Laufmasche/Die Braut sagt leider nein, Die Mütter-Mafia, Die Patin und Fisherman's Friend in meiner Koje :-]

  • Ich habe nur ein einziges und das zählt eigentlich nicht, da es nicht vom Autor, sondern vom Bearbeiter signiert wurde:
    Perry Rhodan Silberband 1 - Die Dritte Macht - signiert von William Voltz

    Ich lese: Tad Williams - Otherland
    Ich spiele: Carcassonne
    Ich höre: Foreigner - Can't slow down