Zeigt her eure signierten Bücher bzw. vom wem habt ihr sign. Bücher??


  • Darauf bin ich neidisch *-*

  • Ich hab nur ein signiertes Buch:
    "Mordmethoden" von Mark Benecke.
    Weil ich dem Mann, bzw. seinen Job vergöttere. :-]
    Ansonsten darf aber keine in meine Bücher kritzeln, bin ehrlich gesagt nicht scharf darauf. Die langen Schlagen nerven mich ein wenig, hab nicht die Geduld mich mit anderen Leuten um Autogramme zu prügeln. :lache

    She crouched with her hand out. What the hell was she doing…
    “Here, kitty, kitty, kitty.”
    Oh my God, she was retarded and I was going to kill Jim.
    *Currans POV*

  • Zitat

    Original von Mooney


    Wow, du hast signierte Bücher von Stephenie Meyer? Da werd ich gleich ganz neidisch, wo hast du die denn her? :-)


    Die Bücher von ihr habe ich zusammengetragen, könnte man so sagen :D
    Eines hat mir eine Freundin bei der Signierstunde in Spanien signieren lassen (damals war Stephenie zum ersten mal in Europa).
    Dann war ich Mai 2007 in Volterra, wo ein super schönes Event stattfand und ich mir wieder zwei signieren lassen hab. Und dann war ja noch ihre Deutschlandtour... Chance genug also ;)


    Inevera
    Ich freu mich heut noch über Yuu Watase <3 sie war meine absolute lieblings Mangaka damals, und ich find ihren stil heute noch toll. Sie war glaub ich einmal im Leben in Europa, und das war 2003 in FF...
    Bettina Belitz habe ich lezten Herbst in FF durch Zufall getroffen! Chance genutzt ^^

  • Zitat

    Original von noani*
    Wieviele hier manche haben..


    Ich hab mir mal eins von Kai Meyer signieren lassen und geschafft, genau dieses Buch beim Umzug zu verlieren (und zwar als einziges Buch, was ich JE verloren hab). Ist einfach weg :-(


    Oje du arme :-( Da würd ich mich auch ärgern!


    :knuddel1

  • Zitat

    Original von Sina
    Eine kleine Überraschung gibt es aber trotzdem noch: Als Trostpreis habe ich für alle, die mitgemacht haben, ein signiertes Lesezeichen mit den Covern meiner vier bisher erschienenen Romane. Wem das gefällt, bitte einfach auch eine PN an mich. :knuddel1


    (Edith hat das Lesezeichen fett markiert)


    Glückwunsch an die Gewinner! :wave


    Und ja, über das Lesezeichen würde ich mich sehr freuen. Du bekommst eine PN.
    Denn mit dem Eulentreffen wird es nichts und mit deiner Premierenlesung leider auch nicht.

  • Zitat

    Original von Mulle
    Schöne Aktion, Sina.
    Da zieh ich mit, habe nämlich auch gerade neue Belegexemplare vom "Phoenixfluch" bekommen und würde gerne eines in die Welt entlassen - natürlich :write
    Kurze Meldung per PN bitte bis Freitagmittag, meine jüngste Tochter wird nach dem Kindergarten jemanden auslosen :-] (das ist ihre Lieblingsbeschäftigung)


    Schade, dass ich das erst jetzt sehe. Eine ganze Woche zu spät :-(

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Glückwunsch an die Gewinner! :wave


    Und ja, über das Lesezeichen würde ich mich sehr freuen. Du bekommst eine PN.
    Denn mit dem Eulentreffen wird es nichts und mit deiner Premierenlesung leider auch nicht.


    :knuddel1 Schade, liebe Rosenstolz ... aber zur Eulen-Leserunde im Juni lesen wir uns, ja?
    Und das Lesezeichen schicke ich sehr gerne an dich. Im Moment befinden sie sich noch im Druck, aber sobald ich sie haben, geht eines an dich raus!

  • Ich habe ein paar signierte Bücher und ich finde es schön, wenn der Autor noch ein paar Zeilen mit hineinschreibt.


    Die Bücher sind von:


    Sebastian Fitzek
    Andreas Franz
    Arno Strobel
    Markus Feldenkirchen
    Karla Schmidt
    Christoph Scholder

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Dafür diesmal ich. :-] Ich freue mich sehr.


    Herzlichen Glückwunsch :wave

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Dafür diesmal ich. :-] Ich freue mich sehr.


    Das freut mich für dich Rosenstolz :knuddel1
    Bin schon gespannt auf die LR zu deinem Buch, Mulle!

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."