Was verschenken die Eulen zu Weihnachten ? :)

  • Ich bin schon ganz lange fertig mit Geschenke kaufen.
    Was meine Tochter Para bekommt kann ich nicht schreiben, Feind liest mit.
    Meinem Papa haben wir zusammen von Telecom dieses neue Fernsehzeugs gekauft.
    Mein Mann bekommt Kleidung. Er geht nicht gerne einkaufen und ist froh, wenn ich die Sachen besorge. Meine Schwägerin bekommt von Weltbild so eine süße kleine Badewanne mit Duschmittel und Creme und so was.
    Meine Freundinnen habe ich ganz unterschiedlich beschenkt, ich höre das ganze Jahr hin, wenn sie etwas erzählen, was sie gerne möchten. Dann bring ich das Gespräch vorsichtig so im Oktober noch mal auf diese Sache und kaufe es, falls sie es nicht schon haben Damit bin ich die letzten Jahre immer gut gefahren.


    Wenn ich die Geschenke im Oktober schon kaufe, dann packe ich sie auch gleich ein und beschrifte sie. Dann kommen sie in einen Schrank und ich habe nicht so viel Arbeit. Wenn es kurz vor Weihnachten bei anderen hektisch wird, bin ich lange fertig


    :weihnachtsmann

  • Ich habe auch schon lange meine Weihnachtsgeschenke. Ich fange damit immer schon im August/September an. :grin


    Mag das Gerenne auf den letzten Drücker nicht.

  • So, ich hab dem Freund meiner Schwester zwei Simpsons DVDs gekauft und weil ich genervt war, dass ich für meine Schwester noch nichts hab, hab ich ihr kurzerhand ein Parfum gekauft. Ein paar Kleinigkeiten bekommt sie noch dazu. :-]


    Jetzt brauch ich nur noch das Geschenk für meine Mama und für ein paar Freunde. Nur was :gruebel


    Hab eine geniale Idee für einen befreundeten Pater, nur das ist unglaublich viel "Bastel"aufwand und ich weiß noch nicht, ob ich mir das antue :gruebel
    (edit: Also viel Aufwand für Leute, die nicht basteln können, weil Zeit und fertiges Geschenk in keinem Verhältnis zueinander stehen)

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Alsoooo......


    Für meine Mama habe ich Christina Aguilera Parfum gekauft und für meine Schwester Mexx-Parfum mit einem Armband (gab's bei Rossmann im Angebot... :grin) Mein Papa bekommt Scotch geschenkt und mein Onkel so einen Cremelikör. Meine Nichte bekommt ein Buch mit Kette. Und mein Freund kriegt eine DVD von Kurt Krömers "Kröm de la Kröm", da die Vorstellung hier in Magdeburg durch Krankheit abgesagt wurde und auch nicht wiederholt wird.

  • Alsooo...


    Meiner kleinen süßen Schwester schenke ich eine Konzertkarte für Prinz Pi xD Weiß nicht, ob der euch etwas sagt ;)


    Mein Stiefvater bekommt eine Klopapierrolle mit Sudoku drauf :D


    Meine Tante bekommt eine Fotocollage.


    Meine Mama ebenfalls und dazu noch einen Gutschein für einen Klamottenladen, weil sie sich immer beschwert, dass sie nichts zum Anziehen hat..


    Aber ich müsste endlich mal die Fotos ausdrucken gehen, Bilderrahmen kaufen, das Konzertticket bestellen, die Klopapierrolle bestellen, den Gutschein holen..


    Aaargh.. Ich komme einfach zu nichts.. :(

  • So, Weihnachten naht in großen Schritten und ich hab noch immer nicht alle Geschenke :rolleyes


    Aber ich hab für einen befreundeten Pater gerade eine tolle Idee für ein Weihnachtsgechenk. Total unaufwendig und sehr persönlich :-)


    Und vier Falschen Baileys werde ich verschenken... vielleicht kauf ich morgen noch Korn und Maresi (ich brauch die Flaschen!), aber erstmal sind es vier.

  • Ich "muss" nur eine Person beschenken...


    Die Person kocht gerne, daher habe ich in so einem Laden, wo man allerlei Flüssiges selbst abfüllen kann, eine Auswahl an verschiedenen Ölen und Essigen (Chiliöl und so exotisches Sachen) gekauft.
    Und für die persönliche Komponente habe ich ein Bild für die Wohnung gemalt (Foto ist leider bisschen dunkel)


  • Zitat

    Original von Prombär
    So, Weihnachten naht in großen Schritten und ich hab noch immer nicht alle Geschenke :rolleyes


    Aber ich hab für einen befreundeten Pater gerade eine tolle Idee für ein Weihnachtsgechenk. Total unaufwendig und sehr persönlich :-)


    Und vier Falschen Baileys werde ich verschenken... vielleicht kauf ich morgen noch Korn und Maresi (ich brauch die Flaschen!), aber erstmal sind es vier.


    Hurra, ich bekomme ne Flasche Baileys :anbet :anbet :anbet Zumindest steht mein Name auf einer der Flaschen ;-)