Hiobs Brüder - Rebecca Gable

  • Oh, ja! :freude
    Die werde ich mir auch nicht entgehen lassen :-]

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Liebe Frau Gable, es soll ja auch noch Leute geben, welche sich nicht auf der Facebook Seite tummeln, bitte diese also nicht vergessen und auch uns gelegneltich mal eine Info über das neue Buch zukommen lassen!!!!


    Ansonsten schließe ich mich allen anderen hier an, wir können es kaum erwarten, dass Ihr neues Buch erscheint und freuen uns total darauf.


    LG Hedwig :wave

  • Oh wow, eine Leseprobe! Ich bin ja so gespannt. Sehr interessant ist ja, dass die Baronie zu der Zeit, in dem das neue Buch spielen wird anscheinend runtergekommen ist. Da bleibt es wohl ein Rätsel, was mit dem Pferdesinn und Gestüt der Waringhams passiert ist, denn das hat bisher ja immer für ein gutes Auskommen gesorgt.


    Ich hab gerade auf die Facebook Seite von R.G. geschaut und da aber nur die Info bekommen, dass sie nicht alle Informationen preisgibt.
    Kann einer von euch den Link zu der Leseprobe vielleicht online setzen, sobald er erscheint? Wie soll ich es denn sonst bis September aushalten ...

  • Zitat

    Original von colimuc
    Oh wow, eine Leseprobe! Ich bin ja so gespannt. Sehr interessant ist ja, dass die Baronie zu der Zeit, in dem das neue Buch spielen wird anscheinend runtergekommen ist. Da bleibt es wohl ein Rätsel, was mit dem Pferdesinn und Gestüt der Waringhams passiert ist, denn das hat bisher ja immer für ein gutes Auskommen gesorgt.


    Ich hab gerade auf die Facebook Seite von R.G. geschaut und da aber nur die Info bekommen, dass sie nicht alle Informationen preisgibt.
    Kann einer von euch den Link zu der Leseprobe vielleicht online setzen, sobald er erscheint? Wie soll ich es denn sonst bis September aushalten ...


    colimuc juhuuu gerade auf Facebbook entdeckt. Endlich ist die Leseprobe da :grinDer dunkle Thron

  • Warum ist die denn nur 30 Seiten lang?! :cry ICH WILL MEHR!


    Wahnsinn, wie diese Frau es immer wieder schafft, mich innerhalb des ersten Satzes wieder vollkommen in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen... :anbet

  • Juppppi!


    Ich werde sie mir aufheben und lesen wenn ich gaaaanz viel Ruhe hab :freude


    Das Cover gefällt mir und wird im September bei mir 100% einziehen. Es macht sich bestimmt gut zwischen den anderen R.Gablé Büchern!


    DAAAANKE fürs Bescheidschreien!!!!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Wenn hier mehrere Eulen das Buch direkt bei Erscheinen kaufen, könnte man direkt ne Leserunde draus machen.


    Obwohl: Ob ich mich überhaupt vom Buch losreißen könnte, um zu posten? :gruebel

  • Zitat

    Original von Dori
    Wenn hier mehrere Eulen das Buch direkt bei Erscheinen kaufen, könnte man direkt ne Leserunde draus machen.


    Obwohl: Ob ich mich überhaupt vom Buch losreißen könnte, um zu posten? :gruebel


    Ein Versuch wäre es wert. Allerdings, Hiobs Brüder habe ich an einem Sonntag verschlungen und nein, ich hätte das Buch nicht alle hundert Seiten oder so aus der Hand legen können, um den PC hochzufahren und zu posten :lache

  • Liebe Frau Gable, wir wenigen, welche uns nicht im Facebook tummeln möchten doch auch so gerne schon was lesen vom neuen Buch..... :help
    Bitte uns also nicht zu vergessen. :fetch
    Und warum finde ich das neue Buch noch gar nicht bei Amazon, möchte doch schon wissen, wie es aussieht!!!!!!!!!!!!!!! :cry
    Geduld und Geduld, wer will das noch hören, das Buch muss endlich her :lesend


    LG Hedwig :wave

  • Hallo Arica, ja vielen Dank für den Hinweis, schon das Cover sieht toll aus und ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich nur an den Inhalt denke,
    ist sicher das Top Buch des Jahres für mich :anbet :lesend obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, dass heuer noch viele neue Bücher von tollen Autoren erscheinen werden oder gar schon schon auf dem Markt sind, "Die Braut von Assisi" von Brigitte Riebe zum Beispiel ist ein ganz tolles Buch, auch auf die Bücher dieser Autorin freue ich mich immer sehr.
    Oder von Claudia Ziegler und Katerina Timm gibt es heuer im Herbst neue Bücher, darauf bin ich auch gespannt.
    Ich weiß allerdings nicht, wieviele Anhänger diese Autoren hier haben ?(


    Trotzdem, am meisten freue ich mich auf das Gable Buch schon vom Thema her und werde es mir für den Weihnachtsurlaub aufsparen, immerhin ist dieser Roman etwas ganz Besonderes für mich!


    LG Hedwig :wave

  • Endlich, das Buch ist bei Amazon gelistet, scheint aber nur auf, wenn man es unter dem Buchtitel sucht, nicht unter Rebecca Gable ???? :-(


    Jedenfalls habe ich es bereits vorbestellt und lasse mich überraschen, wann es dann im Herbst geliefert wird :lesend


    LG Hedwig :wave