Mich kann man auch bei Facebook finden!
Bin eigentlich schon länger dabei, habe aber bis jetzt noch keines der Spiele dort ausprobiert, vielleicht trau ich mich mal.... mal sehen!
-
-
Seit heute bin ich auch bei facebook.
Finde es dort noch etwas verwirrend, aber werde mich mit der Zeit wohl noch zurechtfinden. -
Bin auch seit ein paar Tagen dabei. Gefällt mir ganz gut, schöner Zeitvertreib :rofl.
-
Ich bin seit 2008 bei Facebook dabei und vor ca. einem halben Jahr hab ich meine anderen Profile (bei Netlog und StudiVZ) gelöscht. Facebook reicht mir völlig Das gefällt mir wirklich sehr, man kann Fotos hochladen und anschaun, auf den Seiten anderer Leute rumstöbern, Profilnachrichten (mit)lesen, den "Beziehungsstatus" im Auge behalten... für neugierige Menschen wirklich eine Goldgrube
-
Ich habe gerade erst gesehen, dass so viele von euch auch einen Account bei Facebook haben. Seit Kurzem bin ich dort auch vertreten, und ich würde mich freuen, bald vielleicht ein paar Büchereulen zu meinem "Freundeskreis" zu zählen.
Wenn Ihr also möchtet, klickt mich einfach an.Viele Grüße
ArnoEdit: Link korrigiert
-
-
Hallo Arno,
von mir gibt's auch gleich eine Anfrage.@ Bienchen und Stern,
Ihr habt PN! -
Zitat
Original von Sunlight
@ Bienchen und Stern,
Ihr habt PN!Ich möchte auch gerne ne Pn.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich möchte auch gerne ne Pn.
Wie konnte ich dich nur übersehen?
Du hast natürlich auch eine! -
Für mich ist es nach wie vor schwierig, die Eulen mit ihren Nicks und richtige Namen zusammenzubringen
-
Zitat
Original von Richie
Für mich ist es nach wie vor schwierig, die Eulen mit ihren Nicks und richtige Namen zusammenzubringen
Geht mir ganz genau so. Ich hab's sowieso nicht so mit Namen.
Hab mir jetzt deswegen eine Liste geschrieben. -
So geht es mir auch, bei vielen Namen weiß ich nicht, welche Eule dahinter steckt. Aber so nach und nach "erkennt" man immer mehr.
-
Ist vielleicht noch jemand dabei, der farmville spielt und noch nicht mit mir benachbart ist? Ich brauche mal wieder nur noch einen für die nächste Vergrößerung der Farm...
-
Bin auch dort.
Mit einigen von euch bin ich bereits befreundet, und natürlich auch ein Fan von Tom. -
Ich bin schon etwas länger bei Facebook - und suche immer noch Farmer oder Mafiosi - oder Cafebesucher aber auch Aquarianer
Hier klicken und Freundschaftsanfrage stellen: Mein Profil:
-
Ich wusste gar nicht, dass es da eine Fanseite der Büchereule gibt. Find ich einfach toll, bin jetzt natürlich sofort ein Fan geworden
Ich spiel übrigens auch Farmville Nachbarn sind willkommen.
-
Ich mach's jetzt auch einfach mal so:
Da bin ichEinfach Anfrage stellen.
Ich bin ein guter Nachbar bei Farmville, Petville, Fishville und CafeWorld. -
Eine Frage an die Erfahrenen Facebooker:
Wie kann ich mir anzeigen lassen, von welchen Seiten ich "Fan" geworden bin? Ich finde das beim besten Willen nicht.Die Usability von Facebook lässt manchmal schon sehr zu wünschen übrig, finde ich...
-
Auf deinem Profil unter Info findest du alle Gruppen und Seiten denen du beigetreten bist.
-
Zitat
Original von Mary26_87
Auf deinem Profil unter Info findest du alle Gruppen und Seiten denen du beigetreten bist.Perfekt! Vielen Dank!
Ich war da wohl auch schon mal, hatte aber im Eifer des Gefechts die Funktion "Alle anzeigen" übersehen.
Und bei den Profilen von anderen funktioniert das auch, sehe ich gerade.... Prima!