ZitatAlles anzeigenOriginal von Miss J
Huhuuu...
bin auch bei Facebook...
Spielt hier noch wer Frontierville?
Ja ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miss J
Huhuuu...
bin auch bei Facebook...
Spielt hier noch wer Frontierville?
Ja ich
Was muss ich denn bei FB eingeben, damit ich das Cover eines Buches sehen kann?
Ich bin auch bei Facebook vertreten und spiele dort auch Farmville, Frontierville usw...
Ich bin auch bei Facebook und würde mich sehr über ganz viele Büchereulenfreunde freuen. Ihr findet mich unter: Katrin Albrecht oder unter der Emailadresse: kati9578@web.de
Hab Dir gerade eine Anfrage geschickt. Ich treibe mich da ja nun auch seit neuestem herum
Cool, danke schön, schon bestätigt.
Bin seit heute auch bei Facebook unter: skybabe@crash-kiters.de
Steig aber noch nicht so durch
Keine Sorge, das wird schon, das Problem hatte ich auch, aber ich finde dich nicht Bist du die mit dem Elefanten im Foto?
ZitatOriginal von Lisa9578
Keine Sorge, das wird schon, das Problem hatte ich auch, aber ich finde dich nicht Bist du die mit dem Elefanten im Foto?
nee ich hab noch kein Foto, war bis eben aber auch noch nicht bei den Eulen
Ah, ok. Also wenn du magst: Katrin Albrecht oder kati9578@web.de
Mich findet ihr unter pummel1984@hotmail.com
@leseanna
gibt es einen Grund, warum du alle deine postings unterstrichen schreibst?
Hust, ich will nur kurz anmerken, daß ich es für wenig sinnvoll halte seine Emailadresse im Netz irgendwo öffentlich einsehbar zu posten.
Muß jeder selbst wissen, wie gerne er Spam oder ähnliches bekommt.
Auch meinen Realnamen würde ich als Otto Nornal User nicht zwingend preisgeben, schon gar nicht in Verbindung mit meiner Emailadresse....
Ach ja, die unterstrichenen Postings sind so schlecht zu lesen, da höre ich nach zwei Worten auf und starte erst gar keinen Versuch, den Sinn zu entziffern...
Geht bei euch Facebook grad?
edit:
Ich hatte mir zum Spielen einen zweiten Account zugelegt: Katharina Nymsteiner (da es diese Person nicht echt gibt, kann ich ja den Namen nennen ).
Seit geraumer Zeit komm ich damit mit dem Namen nicht mehr bei Facebook rein, weil Facebook ne Identifizierung will. Dafür soll ich meine Handynummer angeben und ich bekomm kurz ein SMS oder einen Anruf oder was weiß ich... Wenn ich anklicke, dass ich kein Handy habe, wollen die doch allen Ernstes, dass ich einen Ausweis hochlade, wo Name und Geburtstdatum (und noch irgendwas, hab ich vergessen) deutlich zu lesen sind
Kauf dir für fünf Euro eine Prepaidkarte beim Discounter und gib die Handynummer an.
ZitatOriginal von Babyjane
Hust, ich will nur kurz anmerken, daß ich es für wenig sinnvoll halte seine Emailadresse im Netz irgendwo öffentlich einsehbar zu posten.
Muß jeder selbst wissen, wie gerne er Spam oder ähnliches bekommt.
Auch meinen Realnamen würde ich als Otto Nornal User nicht zwingend preisgeben, schon gar nicht in Verbindung mit meiner Emailadresse....
Ach ja, die unterstrichenen Postings sind so schlecht zu lesen, da höre ich nach zwei Worten auf und starte erst gar keinen Versuch, den Sinn zu entziffern...
Ich habe immerhin drei Worte geschafft, bevor ich beinahe ein Augenleiden bekam..
Ich bin seit ungefähr einem Jahr bei fb, und bin normalerweise nicht zu finden, ausser z. B. über die Eulenseite in fb
@ Prombär: Ja, es geht bei mir problemlos. [edit: auch kurz nach Mitternacht ]
Ausweise würde ich denen auch keine hochladen, was glauben die eigentlich...
Halb off topic:
Und von wegen "fast Namensvetterin", das ist unglaubwürdig. Zumal beide zufällig unterstrichene Texte reinstellen, ziemlich gleich schreiben und das auch noch gleich hintereinander, tststs.
Bei der mailadresse ist mir das egal, die nutz ich eigentlich nur bei FB.
Für regulären Mailverkehr hab ich eh ne andere.
Ich bin auch schon ne ganze Weile bei facebook, weil Faraday mich mit Mahjong angefixt hat
Wie ich zu finden bin teile ich gerne per PN mit, hier im offenen Forum ist mir das echt zu unsicher.