Suche: Ähnliches wie Plum Sykes oder S. Kinsella

  • Hallöle, :wave
    also, ich les normal nie diese typischen Frauenbücher, aber die Kinsella Bücher hab ich dann doch verschlungen und jetzt von Plum Sykes "Society Girls" und vorallem "Park Avenue Prinzessinnen". Suche nun Bücher die eben in diese Richtung gehen, vorallem Ladys money ;-). Sex and the city mag ich gar nicht, komisch, dabei ises ja im Grunde änlich wie die Bücher.


    Danke scho mal! :anbet

  • Hallo MissKazumi,
    von Sophie Kinsella habe ich auch einige Bücher gelesen. "Park Avenue Prinzessinnen" liegt bei mir noch auf dem SUB, also weiß ich leider nicht, ob es zu Kinsella oder Bacus passt. Ich habe folgendes Buch gestern in einem Rutsch gelesen und war von den ganzen Überraschungen begeisterst. Es wird nie langweilig beim Lesen. Vielleicht könnte es dir auch gefallen.


    Kurzbeschreibung von Amazon.de
    Ein Traummann zum Selberbasteln ...


    Überglücklich entdeckt Debra Daniels ein Mittel gegen die ewigen Verkupplungsattacken ihrer Mutter: den Bausatz "Traummann zum Selberbasteln - so täuschen Sie Ihrer Umwelt ein erfülltes Liebesleben vor". Und tatsächlich sind ihre Mutter und sie selbst nun zufrieden. Zumindest so lange, bis der fiktive Traummann eines Tages höchst lebendig und in voller Pracht vor Debras Haustür steht ...


    Eine romantische Komödie der ganz besonderen Art: sexy und unglaublich witzig!

  • Das Buch hätte ich allein wegen des Titels nie gelesen. War während einer langen Zugfahrt leider das einzige, was ich bekommen konnte. Ich muss aber zugeben, dass es schlussendlich überhaupt nicht so schlimm war, wie ich vermutet hatte. Ich glaube, wer Sophie Kinsella mag, wird auch dieses Buch mögen.


    Kurzbeschreibung
    Zart wie eine englische Rose soll sie sein, die neue Empfangsdame in einem noblen Londoner Maklerbüro. Lucy Evans ist mehr so der Typ Bauerntrampel, aber sie ist jung und braucht das Geld. Wenn sie also für diesen Job ihre feminine Seite entdecken muss, dann nur her mit den Twinsets und rosa Rüschen. Doch die Entdeckung ihrer Weiblichkeit fördert noch eine ganz andere Erkenntnis zutage: Lucy ist verliebt, und zwar in Oliver, ihren langjährigen Mitbewohner, der gerade im Begriff ist, eine andere zu heiraten. Jetzt muss Lucy von der englischen Rose auch noch zur Tigerin mutieren, um zu erobern, was ihr gehört ...

  • Das fand ich toll! Herrlich!


    Karyn Bosnak - Die Dispoqueen


    Kurzbeschreibung
    Kennen Sie das? Eigentlich wollten Sie nur eine winzige Kleinigkeit kaufen, doch dann sind die Angebote in den Schaufenstern sooo verführerisch ... Für Karyn Bosnak hält der Kaufrausch volle sechs Monate an, bis ein Schuldenberg von 20.000 Dollar jäh den Spaß beendet. Doch Karyn hat eine geniale Idee: Sie muss nur 20.000 Menschen überreden, ihr jeweils einen Dollar zu spenden, dann wäre sie ihre Schulden auf einen Schlag los. Über das Internet will sie die Spender-in-spe erweichen ...

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Beth Harbison - Schuhtick


    Kurzbeschreibung
    Nur noch dieses eine Paar! Lorna kann nicht anders: sie ist wehrlos bei Stilettos und kauft Pumps auf Pump. Aber was tun, wenn die Schulden höher sind als die Manolos? Lorna sucht per Anzeige andere Schuhsüchtige und lernt Helen, Sandra und Jocelyn kennen. Sie alle laufen mit Größe 38 durchs Leben, aber was sie außer Schuhen ins Träumen und ins Stolpern bringt, ist höchst unterschiedlich. Eigentlich suchen sie ja nur nach dem perfekten Schuh, aber auf einmal entdecken sie, dass das Glück nicht immer in einem Karton stecken muss. »Schuhtick ist witzig und baut richtig auf. Ein echter Lesespaß.« Susan E. Phillips

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Catherine Alliott hat einen 2-Teiler in der Art der Kinsella geschrieben - allerdings lange vor ihr.
    Mit dem typisch englischen Humor wirklich sehr sehr witzig!


    Das Chaos hat einen Namen - Polly McLaren


    Polly McLaren - Das Chaos geht weiter


    Gibt es beide nur noch gebraucht, aber es lohnt sich!

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Ich kann die Stephanie -Plum-Reihe von Janet Evanovich empfehlen.
    Lustig,kurzweilig und auch für Leser geeignet,die chicklit sonst nicht mögen.
    :-)

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von newmoon ()

  • In die Riege passt auch Alexandra Potter.


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Die bezaubernde Bestsellerkomödie aus England erstmals auf Deutsch
    Heather Hamilton wünscht sich andauernd Unmögliches: Schokoladeneis ohne Kalorien, einen Platz in der U-Bahn, einen Sechser im Lotto und den perfekten Mann. Leider erfüllen sich diese Wünsche nie, bis ihr eines Tages eine Zigeunerin einen kleinen Strauß Weidenkraut schenkt, der ihr Glück bringen soll. Und plötzlich findet sie nicht nur einen Parkplatz direkt vor dem Haus, sondern hat auch noch ein Date mit ihrem Traummann. Heathers Glück müsste perfekt sein - wenn da nicht ihr neuer Untermieter wäre ...

  • Vielleicht gefällt dir auch das.


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Amy ist ziemlich süß und ausgesprochen schüchtern. Sie hat einen langweiligen Job bei einem Londoner Stadtmagazin, das leider niemand liest. Einziges Highlight ist ihr neuer Chef, doch der ist so umwerfend, dass Amy in seiner Gegenwart kaum einen ganzen Satz herausbekommt. Amys Liebesleben ist quasi nicht existent, seit sie ihrem sexbesessenen Exfreund vor einem Swingerclub Goodbye gesagt hat. Doch das ist nicht ihr größtes Problem. Denn Amy hat ein süßes Geheimnis. Ein Geheimnis namens Marsha Mellow ... Marsha Mellow, Nummer-1-Bestsellerautorin für erotische Stoffe, ist Londons neue Sexgöttin. Alle sind verrückt nach Marsha. Denn jeder liest, aber niemand kennt sie. Inzwischen hat die konservative "Daily Mail" sogar ein "Kopfgeld" auf sie ausgesetzt, um ihrem erotischen Treiben das Handwerk zu legen. Amy hatte ein Geheimnis. Jetzt hat sie ein riesengroßes Problem. Wenn ihre Mutter davon erfährt, ist sie geliefert. Schließlich weiß die noch nicht einmal, dass Amy raucht. Oder dass ihr bester Freund schwul ist. Von ihren literarischen Ergüssen ganz zu schweigen. Doch wahre Sexgöttinen sind selten - und ausgesprochen schwer zu verstecken ...

  • Vielleicht wäre das etwas f. dich. Mir hat es sehr gut gefallen.


    Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem


    Kurzbeschreibung


    Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist so eine Sache, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!

    :lesend Linda Howard - Auch Engel mögens heiß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilia ()

  • Ich habe gerade dieses Buch durchgelesen und kann es nur empfehlen.


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    "Weißt du, was "dein" Mann macht?"
    40 % aller verheirateten Männer betrügen ihre Frauen, bei weniger als 30 % kommt die Wahrheit ans Licht, und nur 1 % der Betrüger wird auf frischer Tat ertappt. Viel Arbeit für die attraktive Treuetesterin Jennifer, Codename Ashley. Ashley wird von Frauen beauftragt, die vermuten, dass Geschäftsreisen ihrer Ehemänner mehr zu bedeuten haben als Business as usual. Sie verführt die Männer, bis es zum ersten Kuss kommt, dann erstattet sie den Frauen Bericht.Dumm jedoch, als sie von einem ertappten Ehemann erpresst wird, denn ihre Familie und ihre Freunde haben keinen Schimmer von ihrem Doppelleben.Ein sensationelles Debüt, eine Heldin zum Verlieben: charmant, humorvoll und tough.

    aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

    Bingo 2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()