Das ist direkt nach Silvester das WE...

NRW-Treffen, die X.te im Januar
-
-
Zitat
Original von blackcat
Das ist direkt nach Silvester das WE...ups das könnte für die ein oder andere Eule etwas knapp werden...
-
Januar hört sich sehr gut an!
-
Januar klingt viel besser als Weihnachtsmarkt
-
Januar finde ich auch gut. Weiss jemand schon wo?
-
Ich wäre für Sonntag, den 10. Januar.
Dortmund, Düsseldorf?
-
Oder Essen?
-
Düsseldorf oder Essen ist für mich OK. Aber kann man da was nettes machen am Sonntag?
-
Ich könnte da auch, müsste halt nur gucken, wie ich dann zu der Stadt komme
-
Man könnte sich in ein Cafe setzten und nett plaudern....den meisten Eulen passt Sonntag ja besser.
-
Hm...Januar würde mir passen, denk ich. Sonntag auch. (Samstag müsste ich halt vorher sagen, dass ich da nicht arbeiten kann - ginge auch, wenn ich das rechtzeitig weiß). Allerdings ist bei mir alles, was weiter als Köln ist, nicht wirklich machbar. Ich fahr schon nach Köln um die 3 Stunden. Aber gut, von mir muss man das ja nicht abhängig machen. Ich warte, was rauskommt und guck dann mal, wie es mir passt.
-
Bei mir wird das im Januar wohl nichts
Ich muss vor Weihnachten noch 1x heim, dann über den Jahreswechsel, aber danach schon wieder 500km pendeln am Wochenende ist nicht drin... -
Ich möchte euch doch auch kennenlernen!
Düsseldorf? Köln? Aachen?
Aber eher nicht an einem Sonntag, denn nur im Cafe sitzen und quatschen?? hey, wenigstens ein schöner Buchladen muss doch dabei sein.
-
Da rennen dann doch nur alle rum und stecken ihre Nasen in Bücher. Wir wollen uns doch kennenlernen.
-
Genau, also im Café sitzen und quatschen
In Buchläden kann ich auch alleine gehen. -
Ok, was wir machen, ist also klar.
Wann?
Wo?
Mein Vorschlag ist der 10.01....in Düsseldorf?
-
Bella da bin ich dabei.
-
Das Datum ist mir ziemlich egal. Vom Ort muss ich gucken wo ich am ehesten hinkommen (möglichst mit dem Zug). Da wäre mir Köln ganz lieb.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Gegebenenfalls würde ich mich anschließenebenso
-
ICh wäre ja für Duisburg