Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor

  • Zitat

    Original von stefanieg28
    Hach gerade entdeckt.
    Auf der lovelybook Seite kann man es sich noch anschauen :wave :-]


    Der Link Lovelybook


    Danke, Stefanie... ich schau es mir gleich an. :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich habe das Buch gestern mittags in der Post gehabt, mußte leider am Abend zu einer Bekannten, habe dann aber nachts weitergelesen und heute nach dem Mittagessen beendet.


    Wenn man einmal anfängt ist man sofort infiziert und kann es nicht mehr aus der Hand legen. Jetzt müssen sich meine Gedanken erst mal setzen bevor ich eine Rezi schreibe. :wave

  • Zitat

    Original von bleeding


    Danke, Stefanie... ich schau es mir gleich an. :wave


    Ganz lustige Szene bei der Lesung:
    Die Gestik, die Arno macht als er erklärt, wie ein Krankenhaushemdchen aussieht: "... Man kennt diese Krankenhaushemdchen ja. Die sind nur so kurz, hinten zusammengebunden und offen..."
    Zum Schießen! :lache



    "Das Bild kommt mir bekannt vor, das ist jemand aus der Büchereule. Da bin ich mir ganz sicher."
    :anbet


    Rundum eine schöne Lesung, trotz der teilweise schlechten Qualität.


    edit: Eine Hörprobe zum Trakt ist hier zu finden!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Ich hab die Lesung nicht verfolgt, aber ich bin überzeugt, das klappt mit meiner Live-Lesung. Ich muss da nur mal morgen jemanden in den Hintern treten oder selbst in die Stadt laufen :rolleyes


    Ich habe das Buch jetzt durch. Werde mal schön brav alles nachlesen und posten. Ich hätte eigentlich wie immer nach dem Lesen der einzelnen Abschnitte meine Meinung gepostet, aber den ersten Abschnitt hatte ich in der Arbeit beendet und danach kam ich irgendwie auch gar nicht zu posten. Ich möchte da nämlich erst die anderen Beiträge lesen und soviel Zeit hatte ich nicht. Aber ich werde mal meine umfangreichen Notizen rausholen und mich schön beteiligen. Dann fühlt sich Iszlá ja nicht so alleine :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab gestern einen Film gesehen der mich irgendwie an das Buch erinnert ( ich bin noch nicht fertig mit dem Lesen...muss ich dazu sagen) hat... "EXTREM" mit Hugh Grant ...


    Dort wurden Obdachlose für wissenschaftliche Zwecke als Versuchskaninchen benutzt. ...


    Übrigens ein echt guter Film. Hätte nicht dacht, dass Hugh Grant auch ernsthafte Rollen spielen kann. :gruebel

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich habe das Buch jetzt durch. Werde mal schön brav alles nachlesen und posten. Ich hätte eigentlich wie immer nach dem Lesen der einzelnen Abschnitte meine Meinung gepostet, aber den ersten Abschnitt hatte ich in der Arbeit beendet und danach kam ich irgendwie auch gar nicht zu posten. Ich möchte da nämlich erst die anderen Beiträge lesen und soviel Zeit hatte ich nicht. Aber ich werde mal meine umfangreichen Notizen rausholen und mich schön beteiligen. Dann fühlt sich Iszlá ja nicht so alleine :lache


    Das ist aber nett von dir. :grin

  • Da fragt mein Chef mich ob ich ihm nicht vllt ein Buch leihen könnte, weil er ja operiert wird und ich wusste, dass er gerne Thriller liest. Also drücke ich ihm "Der Trakt" in die Finger mit dem Hinweis "Aber bitte aufpassen! Ich würde das gerne dem Autor noch zusenden und signieren lassen".´


    Tage danach erzählt er mir, wie toll er das Buch findet! So spannend und klasse geschrieben.


    Heute sagt er, dass er es durch hat und am WE zu nichts gekommen sei... Tolles Buch. Ob er es seiner Frau ebenfalls zum Lesen geben dürfte. Es sei ja schließlich so, dass ein Buch .. je häufiger es gelesen sei, desto benutzer sieht es aus ....


    Ich ahnte bereits schreckliches und fragte vorsichtig an, dass ich ja davon ausgehen würde, dass er und seine Frau lediglich umblättern und lesen würden. Da könnte es ja noch nicht soooo schlimm aussehen
    Dann kam das Geständnis: Sein Hund hatte das Buch zwischen! :hau :hau
    Ich könnt ihn!! Also nicht den Hund! Aber meinen Chef! Mein Freund fragte mich im Vorfeld schon "Sicher, dass Du es verleihen möchtest?" ... Nun das! ;-(

  • Zitat

    Original von Midnightgift
    Dann kam das Geständnis: Sein Hund hatte das Buch zwischen! :hau :hau
    Ich könnt ihn!! Also nicht den Hund! Aber meinen Chef!



    Ich hab auch schon mal ein Buch wiederbekommen, das sich ein Hund "angeschaut" hatte... Ich hab aber ein neues Exemplar dazu bekommen! Und ich fände es nur recht und billig, wenn dein Chef dir auch ein neues kaufen würde! Ich weiß ja nicht, wie er so drauf ist, aber für mich wäre das selbstverständlich (ich hab zwar keinen Hund, aber ich meine, wenn ich einen hätte...!).

  • Frag doch mal deinen Chef ob er dir nicht ein Neues kauft, dann kann sein Hund das alte behalten wenn es ihm so gefallen hat. ;-)
    Ich würde das so auf die Nette Art bringen.


    Ging mir aber auch schon ähnlich, ich weiß bis heute noch nicht was die mit den Büchern gemacht haben. Seit dem bekommt die keine Bücher mehr und meine andere Nachbarin war entsetzt als sie sah wie die aussahen und meinte nur, die wissen einfach nicht was sowas kostet und meinen das Geld wächst auf den Bäumen. :wave

  • Ja ich denke auch, dass ich das so mit ihm regeln werde. Finde es einfach schade... Aber gut, ändert eh nix.
    Für mich wäre es absolut klar gewesen, dass ich das neu kaufe und ohne vorheriges Beichten schaue, ob ich drumherum komme.


    So hat Arno aber wenigstens noch ein weiteres verkauftes Exemplar :grin