Ich hab noch nicht angefangen. Theoretisch hätte ich gestern noch Zeit gehabt. Und am liebsten würd ich jetzt, gleich beim Frühstück, anfangen und lesen. Aber ich will in Ruhe lesen und daher werd ich erst paar Sachen machen, die gemacht werden müssen und mich dann hoffentlich mit Ruhe an das Buch setzen. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob ich das heute schaffe und schon jetzt Angst habe, was ich alles nachlesen muss

Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor
-
-
ich werd das Buch heute beenden soviel ist sicher !
-
Kurz noch etwas dazu:
ZitatOriginal von JaneDoe
... Ich warne vor der 2-Sterne-Rezi. Der Typ verrät zuviel. Ich habe die Rezi nur angelesen und dann meinen Mann den Rest lesen lassen. Er meinte, wenn man die gelesen hat, kann man sich das Buch sparenIch habe den Verfasser der Rezension gestern angeschrieben und ihn höflich gebeten, die Rezi dahingehend abzuändern, dass nicht schon das Ende verraten wird, weil das den anderen Leserinnen/Lesern gegenüber nicht fair ist.
Er hat daraufhin die Rezi gelöscht und mir nett geantwortet, was ich sehr fair finde.Arno
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich glaube, der Knick war beabsichtigt. Weil genau dieses Stück unten aus dem Buch herausschaut.Ein zweites hatte ich nicht im Buch.
Nein, es war nochmal quer verknickt, weil es seitlich aus dem Buch schaute, das andere war dann richtig drin und hat untern rausgeguckt, vermutlich ist das verknickte nur versehentlich da reingeraten.
-
Zitat
Original von Arno
Kurz noch etwas dazu:Ich habe den Verfasser der Rezension gestern angeschrieben und ihn höflich gebeten, die Rezi dahingehend abzuändern, dass nicht schon das Ende verraten wird, weil das den anderen Leserinnen/Lesern gegenüber nicht fair ist.
Er hat daraufhin die Rezi gelöscht und mir nett geantwortet, was ich sehr fair finde.Arno
Klasse. Und toll, dass er einsichtig war
Diese Rezi hätte doch allen den Spaß vredorben, die das Buch noch nicht kennen.
-
viele sind ja schon weit mit dem lesen...
ich kann erst heute Abend anfangen... jetzt gehts erstmal zum Arbeiten...
-
Ich hatte das Buch gestern im Geschäft in der Hand und nachdem ich von Magus soooo begeistert war, würde ich Der Trakt auch unheimlich gerne lesen. Dann würde ich mich natürlich auch sehr gerne an der Leserunde beteiligen. Ich steige aber später ein, weil ich hoffe, dass Nachtfee2000 mir ihr Buch ausleiht, wenn sie es fertig hat.
-
Zitat
Original von buchratte
viele sind ja schon weit mit dem lesen...ich kann erst heute Abend anfangen... jetzt gehts erstmal zum Arbeiten...
Keine Sorge, ich werde vor heute Abend wohl auch nicht anfangen. Wie es jetzt aussieht, wohl erst morgen, wenn überhaupt. Am WE hab ich doch keine Zeit
-
Ich kann leider auch heute und morgen nur ein wenig lesen, da ich noch arbeiten bin. Ich hoffe ja das ich morgen Abend auch noch zum posten komme und eure Beiträge im Thread gelesen bekomme.
-
Und ich komme gerade von der Arbeit. Gleich fang ich an zu lesen, weiss aber nicht, wie schnell ich bin.
-
Und ich kann noch gar nicht anfangen, weil ich die Auslosung verpennt habe und das Buch noch nicht hab.
Steige dann später ein. -
Ich habe gerade die Befürchtung, dass, wenn ich erst Montag oder Dienstag einsteige, ich hier die Einzige bin, die noch liest ...
Aber früher geht es bei mir nicht.
-
Bist du nicht - ich glaube kaum, dass ich das Buch dieses Wochenende beenden werde - hab ja nicht mal angefangen
-
Zitat
Original von Booklooker
Bist du nicht - ich glaube kaum, dass ich das Buch dieses Wochenende beenden werde - hab ja nicht mal angefangenGlaub mir, Du liest die 336 Seiten im Nu durch. Notfalls heute Nacht
-
Morgen ist ja frei
-
Ich fange auch erst in ein paar Tagen an.
Freue mich schon, wie es nach der Leseprobe weitergeht.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich habe gerade die Befürchtung, dass, wenn ich erst Montag oder Dienstag einsteige, ich hier die Einzige bin, die noch liest ...Bestimmt nicht. Schließlich bin ich auch da und ich brauch gaaaaanz sicher länger als bis Montag/Dienstag! (Habe ja auch noch ein anderes Leben :-))
-
Keine Angst - Leses
schneckeäh biene liest auch noch mindestens die ganze Woche. -
Also bis Montag bin ich garantiert auch nicht fertig. Dafür müsste ich erstmal angefangen haben. Morgen muss ich auch arbeiten und bei uns ist Dank Kommunionen die Hölle los.
-
Ich fange jetzt an mit lesen. Mal sehen wie weit ich komme.