Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor

  • Das Buch kam heute auch hier an.


    Erstmal vielen, vielen Dank an Arno, dass du dir die Mühe gemacht hast eine persönliche Widmung UND noch eine Nachricht zu schreiben. Hab mich tooooootal darüber gefreut :)


    Und Wolke, dir auch nochmal einen super lieben Dank fürs möglich machen!


    Und das Lesezeichen ist auch super, da hab ich auch gegrinst :-]


    Und jetzt freu ich mich total auf Samstag :)

  • Oh mein Gott, auch noch ein Eulen-Lesezeichen? Boah, ich geh morgen direkt nach der Arbeit bei der Mayerschen vorbei. Und wehe, die haben es noch nicht :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Ramona
    Müssten sie.
    Als Begründung hat amazon angegeben, dass der Erscheinungstermin vorgerzogen wurde....
    Vielleicht hast du ja Glück, Gummi!


    Ich hoffe es doch! Sonst gibt es Stress in der Buchhandlung :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe heute auch mein Buch bekommen und mich über die persönliche Widmung noch zusätzlich zur sowieso schon großen Freude begeistert :freude. Vielen Dank, Arno!


    Und Danke natülich auch an den Verlag für das Buch.


    Und noch meinen Dank an Wolke, die das immer möglich macht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Lesezeichen, das ist eine große Ehre und eine tolle Werbung für die Büchereule!

  • Mein Buch ist auch da!!!!


    Vielen vielen lieben Dank Arno für die tolle Signatur, den Bücher-Liebesbrief und das schöne Lesezeichen mit Büchereule (!!!!), was will eine Büchereule mehr?! Blöde Frage - genau solche Exemplare!


    Mein Freund meinte übrigens gleich: "Schleimer"!!!! :zwinker




    (Ich brauche übrigens auch bitte eine Erinnerung an die Livestreamlesung....)

  • Mein Buch lag heute auch im Briefkasten. Absender ist der Autor - Das fand ich schon so klasse. Als ich dann den Umschlag öffnete, wurde ich sehr überrascht :-) Buch, Widmung, lieben Brief und Lesezeichen. Ich bin begeistert, um nicht zu sagen überwältigt.


    Vielen Dank an all' diejenigen, die dieses Geschenkpaket ermöglicht und geschaffen haben.


    Langsam werde ich hippelig - schaffe ich mein jetziges Buch noch bis zur Leserunde oder muss ich damit pausieren :gruebel

  • Mein Exemplar von Vorablesen kam gerade. Sohnemann hat mich etwas fassungslos angeschaut, weil ich mich sooo über ein Buch freue. Das Lesezeichen ist klasse. Ich lese erst noch mein aktuelles Buch fertig und bis Sonntag muss ich arbeiten, aber ich hoffe das ich spätestens Sonntag abend mit dem Buch beginnen kann.

  • Auch mein Vorablesen-Exemplar ist gerade eingetruddelt und über das schöne Lesezeichen habe ich mich besonders gefreut. :-) Meinen Start in der Leserunde steht also nichts mehr entgegen! (Bis auf ein paar Seiten des aktuellen Buches, aber schließlich brauch ich heute auch noch was zum Lesen - nicht das ich mich sonst vorzeitig vergreife :grin).

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Entwarnung, auch mein Buch ist da. :wave


    Und es ist wunderschön. Soweit ein Psychothriller wunderschön sein will...


    Herzlichen Dank an Wolke für diese Aktion und für die Arbeit, die Du Dir immer machst, um die Büchereule für uns zu einem Nest zu machen und zu erhalten. :knuddel


    Herzlichen Dank an Arno für das Buch, die Widmung, den Brief und die Begleitung der Leserunde.


    Und ein dickes Danke an den Verlag, der die Bücher spendete und dann noch so ein tolles Lesezeichen mitgibt.


    Ich freu mich, und ich glaube, ich muss heute abend schon anfangen... *flöööt*

  • Und schon 4 Rezis bei Amazon. Eine von Tom :-)


    Ich warne vor der 2-Sterne-Rezi. Der Typ verrät zuviel. Ich habe die Rezi nur angelesen und dann meinen Mann den Rest lesen lassen. Er meinte, wenn man die gelesen hat, kann man sich das Buch sparen :fetch


    Edit: Falls das missverständlich ausgedrückt war, die 2-Sterne-Rezi ist natürlich nicht von Tom. Der wär ja nicht so blöd, alles zu verraten.


    Noch ein Edit: der Rezi-Tom ist gar nicht unser Tom :nerv :bonk