Liebe Sabine, von mir auch ein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
Diagnose Magenkrebs
-
-
Mein Beileid Sabine
-
Hallo Sabine,
ich habe den Thread hier erst vor kurzem gesehen und überflogen. Habe also nicht alles mitverfolgt, wollte dir aber dennoch an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Mein aufrichtiges Beileid, Sabine.
Deine Mutter wird in dir und deinen schönen Erinnerungen weiterleben. Ich wünsche dir viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen!
-
Mein herzlichstes Beileid, Sabine.
Bertrande
-
Sabine, mir fehlen die Worte. Mein herzlichstes Beileid!
Ich wünsche dir alle Kraft und Zuversicht der Welt für diese schwere Zeit. -
Liebe Sabine :knuddel1,
mein herzlichstes Beileid. Aber verdränge die Trauer nicht, sondern lasse sie zu, denn nur so wirst du über den Verlust hinwegkommen. Auch, wenn es noch ein weiter Weg ist.
Dir und deiner Familie viel Kraft
und liebe GrüßeMary
-
Mein Beileid, Sabine.
-
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie die nötige Kraft, die du in der nächsten Zeit brauchst.
-
Liebe Sabine,
mein aufrichtiges Beileid
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zeit, um den Verlust Deiner Mutter zu verabeiten. -
,,Die Seele stirbt nicht, sie ändert nur ihre Form''
Liebe Sabine, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diese Zeit der Trauer durchzustehen!
-
Mein Beileid!
-
Hallo Sabine,
auch von mir ganz herzliches Beileid
Was für ein schöner Trost für dich (und auch für deine Mutter), dass ihr die letzten Wochen so intensiv zusammen sein konntet!!!!!
Immer wenn es dir in der nächsten Zeit schlecht geht, denke an diese Zeit zurück!!!!
Viel Kraft noch!!!!
-
Mein aufrichtiges Beileid Sabine und viel Kraft für die nächste Zeit.