Weihnachtswichteln 2009 Dankes- und Entwichtelungsthread

  • Liebe sollhaben,


    ganz vielen lieben Dank für das tolle Buch, die total schöne Schokolade mit Karte, das schöne Tiroler Herz und das noch schönere Eulen-Lesezeichen! :knuddel1
    Ich freue mich riesig! :grin


    DANKE!


    Kurzbeschreibung
    Mitten in einer Schreibblockade erhält der ehemalige Bestsellerautor Matt Wells eine Reihe zuerst harmloser E-Mails von einem ergebenen Fan, der ihn bittet, einen besonderen Roman für ihn zu schreiben.
    Höchst engagiert beginnt Matt mit der Arbeit, doch bald muss er feststellen, dass er mitten in einem Albtraum gelandet ist.
    Der Mann, der sich White Devil nennt, ist ein eiskalter Killer. Geschickt versteht er es, an den Tatorten alle Zeichen so hinzudrehen, dass Matt als der Täter erscheint. Mit der Polizei auf den Fersen und seiner Familie in höchster Gefahr, muss Matt alles riskieren, um sich und seine Lieben zu schützen.
    Doch White Devil ist irgendwo da draußen, und er beobachtet jeden seiner Schritte.

  • Zitat

    Original von vingela
    Liebe Jasmin87


    vielen, lieben Dank für das sehr inhaltsreiche Päckchen.Die Lesezeichen sind sehr schön und das Galileo Thermometer fasziniert meine Tochter total.
    Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben!!!
    Danke, Danke, Danke!


    Freut mich, dass es Dir gefällt! :wave

  • Danke, liebe lese-rina - ich freu mich sehr über das Buch und das schöne Lesezeichen. Die Karte hast du auch ganz süss gemacht :-) Aber sie hat dich enttarnt -> natürlich nicht ohne Nachforschen :-)


    Und so tolle Sachen hast du noch reingelegt.
    Menne hat sich über Schoki gefreut, Leela über kitekat und Fry über den Karton :lache

  • Du hast ein Buch für knapp 19 Euro gekriegt?! Die Wichtelmama will ich auch. :anbet

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Booklooker
    Danke, liebe lese-rina - ich freu mich sehr über das Buch und das schöne Lesezeichen. Die Karte hast du auch ganz süss gemacht :-) Aber sie hat dich enttarnt -> natürlich nicht ohne Nachforschen :-)


    Und so tolle Sachen hast du noch reingelegt.
    Menne hat sich über Schoki gefreut, Leela über kitekat und Fry über den Karton :lache


    Bitte, bitte, ja Karte war gleichzeitig Hinweis.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Hallo maired,
    dank deines Puzzles habe ich deinen Nicknamen zusammensetzen können. Über das Buch, das Lesezeichen, den Tee und die Kekse habe ich mich sehr gefreut. Oder wusstest Du, dass ich indische Autoren lese? Das Buch hört sich sehr viel versprechend an. Das Lesezeichen es einfach nur süß. Ohne da sie das Buch Bücher gelesen hab würde ich sagen, dass Du damit genau meinen Geschmack getroffen hast.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Jay

  • Liebe Glücksfee! :-]


    Ganz viel lieben Dank für das tolle Wichtelpaket. Das Buch hat mir in der Sammlung noch gefehlt. Die zwei Vorgängerbände habe ich schon. Gut getroffen! Auch das Lesezeichen und die zwei Elche sind klasse und lecker Schoki.


    Danke, Danke, Danke :knuddel1

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Nach reichlicher Suche habe ich meine Wichtelmama gefunden


    es ist NIKKI


    von meiner Wunschliste hat sie folgendes ausgesucht:
    Der Fluch des Mont Saint Michel

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • weiters habe ich noch eine CD mit Musik der 70iger Jahre bekommen, darüber freue ich mich auch ganz besonders.


    Die Milkaschoki und die Marzipankartoffeln sind selbstverständlich auch nicht zu verachten!!


    Liebe Nikki,


    vielen lieben Dank für dein schönes Paket.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sollhaben ()

  • @ Confiance


    Danke, danke, danke für dein total liebes Päckchen! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!


    Drinnen war "Das Moskau Virus" von Robert Ludlum, eine total süße Karte, ein Magnetweihnachtsmann, ein Engelchen und Schoki. Und das alles total schön verpackt in Eulengeschenkpapier.Ganz lieben Dank, ich freu mich riesig! :knuddel1

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Liebe Queeny, :kiss


    vielen lieben Dank für dein Päckchen. :anbet


    Die Karusselkarten hängen schon am Baum und die Schokolade habe ich schnell in Sicherheit gebracht. :schlaeger
    Das Buch wird auch nicht lange subben, bin ja in der Buchhandlung oft genug drumherumgeschlichen.